das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- MÜLLEIMER (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=29)
--- da hatte jemand ein DÄ Shirt im TV an / da haben sie DÄ eingespielt in der und der Sendung.. (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=1093)


Geschrieben von pzychokekz am 05.11.2007 um 20:42:

 

wenigstens richtig beantwortet?

/edit: falls das als off topic gilt, sry war nich so gemeint +_+



Geschrieben von Motherfucker 666 am 05.11.2007 um 20:44:

 

Bei MTV News Mag ham se grad auch des mit den Feen im Media Markt und im Saturn gezeigt
Jetzt ärger ich mich noch mehr dass ich keine hatte



Geschrieben von Bernd-das-Brot am 05.11.2007 um 21:10:

 

Zitat:
Original von pzychokekz
wenigstens richtig beantwortet?


Ja, war richtig beantwortet



Geschrieben von muchtoocrazy am 06.11.2007 um 21:15:

 

Gerade bei MTV Masters 'Talking about Germany' wurden als deutsche Bands, die auch im Ausland berühmt sind, die Beatsteaks gezeigt und Evil Jared sagte, dass er es total geil finde, von den ärzten wie die Beatsteaks in nem Song verewigt zu werden.
Dann wurden bei Bands, die im Ausland (noch) nicht berühmt sind, an erster Stelle gleich die ärzte gezeigt, und Evil Jared sagte, dass wären Nationalschätze, Deutschland solle sie behüten, und wenn sie sterben, ausstopfen (Toll, heut Nacht hab ich bestimmt nen Albtraum von ärzte-Mumien großes Grinsen ).
Dann wurden auch immer wieder ärzte-Auftritte, Videos und FU Solo eingespielt, nämlich "Phänomenal egal", an der Stelle, wo er so verwirrt grinst^^



Und beim NewsMag (heute auch noch um 23.00 zu sehen, wurden die ärzte im Proberaum, Junge übend, gezeigt Augenzwinkern .



Und es gibt nen Trailer für den ärzte-Tag und einen für TRL XXL. Augenzwinkern



Geschrieben von Motherfucker 666 am 07.11.2007 um 17:37:

 

Ja gestern ham sie noch Junge geprobt und heut isses schon Allein
Wird auch noch ma um 20 und 23 uhr gezeigt Augenzwinkern



Geschrieben von Motherfucker 666 am 14.11.2007 um 20:52:

 

Grad war Junge auf Platz 2 bei MTV Noise



Geschrieben von Jungin01 am 15.11.2007 um 16:38:

 

Müsst ma schauen. In jedem MTV Masters ist minderstens 1 Lied von unseren 3 Götter dabei. Meistens kann man auch noch n vorbei fliegendes Bild von ihnen sehen. Augenzwinkern



Geschrieben von schwarzes Schaf am 16.11.2007 um 15:45:

 

bei dem mtv bandtrip ham itchy poopzkid mal als aufgabe so en konzert geben müssen....da stand einer im publikum der hatte genau das gleiche ärzte t-shirt was ich meinem bruder einen tag zuvor als geschenk bestellt hatte.....achja das konzert war irgendwie in ungarn oder so xD^^



Geschrieben von dreadgirl am 16.11.2007 um 19:09:

 

bei taff.
irgendwas über die suicide girls, dann gings um peta und es wurden stars erwähnt, die da schon mitgemacht haben & die poster eingeblendet (.. und auch wie franka potente..." großes Grinsen bela wurde gar nicht erst erwähnt.



Geschrieben von muchtoocrazy am 16.11.2007 um 19:39:

 

Sogar bei Viva, als es um Schulnoten oder so ging, wurden DÄ mit der Juroren Szene aus Manchmal haben Frauen eingeblendet. War irgendwas mit "Viva Feat. Schule".



Geschrieben von muchtoocrazy am 18.11.2007 um 16:23:

 

Bei MTV Noise "Top 10 Best Rock ever" waren DÄ mit Junge auf Platz zwei, beim Noise "Top 10 Best Video ever" war Junge auf Platz 7, gestern kam nochmal das Masters "On Drugs" mit Rod und Bela, und auch öfters Bildern von DÄ,
und bei "Comedy Central" bei der Sendung "Kargar trifft den Nagel" oder so, hab ich zufällig gestern abend gesehen, wurde bei nem Arzt-Sketch der Anfang von der Tag eingespielt.

Das wars großes Grinsen



Geschrieben von wildgirlallein am 18.11.2007 um 16:40:

 

Zitat:
Original von muchtoocrazy
Bei MTV Noise "Top 10 Best Rock ever" waren DÄ mit Junge auf Platz zwei, beim Noise "Top 10 Best Video ever" war Junge auf Platz 7, gestern kam nochmal das Masters "On Drugs" mit Rod und Bela, und auch öfters Bildern von DÄ,
und bei "Comedy Central" bei der Sendung "Kargar trifft den Nagel" oder so, hab ich zufällig gestern abend gesehen, wurde bei nem Arzt-Sketch der Anfang von der Tag eingespielt.

Das wars großes Grinsen


oh mein gott, die ganze Welt im DÄ Fieber ^^



Geschrieben von Vampiro am 21.11.2007 um 23:41:

 

Gestern sah man bei der Elton vs. Simon Sendung die Pferd DVD bei Elton.



Geschrieben von muchtoocrazy am 22.11.2007 um 18:04:

 

Ach, und bei MTV-Special-Startracks, kamen auch DÄ vor, mit MsS und der Ansage dazu.

Und bei MTV kann man, wenn man zuviel Geld hat, beim Teletext-Voting darüber abstimmen, ob Farin bei Harry Potter mitspielen soll großes Grinsen



Geschrieben von Klugegosch am 23.11.2007 um 20:54:

 

Bei Mtv Noise: "Best German Bands" waren die Ärzte mit Junge auf dem ersten Platz Freude



Geschrieben von baguette am 24.11.2007 um 12:22:

 

Gestern bei diesem 'Unsere besten Musikstars'-Quatsch auf ZDF sind Die Ärzte auf Platz 15 gewählt worden, wurde so n kleiner Einspieler gezeigt mit Ausschnitten aus Westerland und nem kurzen Interview mit Farin aus den 80ern, wenn ich mich recht erinnere.

..Sie standen übrigens einen Platz vor Pur, einen Platz hinter den Schürzenjägern und zwei Plätze hinter Modern Talking. großes Grinsen großes Grinsen



Geschrieben von pzychokekz am 01.12.2007 um 21:07:

 

gerade eben bei der ultimativen chartshow, landete junge auf platz 37 der erfolgreichsten leider in deutschland 2007, und wurde von den 'sachverständigen' in den himmel gelobt, die ärzte seien tatsächlich die beste band der welt und "[...]ihre texte wie spaghetti bolognese einfach und genial."



Geschrieben von muchtoocrazy am 01.12.2007 um 21:20:

 

Letztens kam wieder bei Noise "Best Rockbands" Junge auf Platz 2. (War also höchstwahrscheinlich ne Wiederholung).
Und bei "MTV Masters - Gay" wurde ganz kurz ne Szene aus dem "Bitte Bitte" Video eingespielt, der Typ da am Fließband.
Und bei Viva "Get the Clip" wurde auch mal wieder Junge gewählt.

Ja, ich bin schon eine medienabhängige Jugendliche Zunge raus



Geschrieben von evilZahnbürste am 02.12.2007 um 16:25:

 

Zitat:
Original von pzychokekz
gerade eben bei der ultimativen chartshow, landete junge auf platz 37 der erfolgreichsten leider in deutschland 2007, und wurde von den 'sachverständigen' in den himmel gelobt, die ärzte seien tatsächlich die beste band der welt und "[...]ihre texte wie spaghetti bolognese einfach und genial."


ja das war überhaupt super da ham sie dann auch gesagt, dass die band von jan vetter-marciniak (oder wie auch immer) gegründet wurde Augen rollen



Geschrieben von Deine Vampyrin am 02.12.2007 um 17:20:

 

Zitat:
Original von evilZahnbürste
Zitat:
Original von pzychokekz
gerade eben bei der ultimativen chartshow, landete junge auf platz 37 der erfolgreichsten leider in deutschland 2007, und wurde von den 'sachverständigen' in den himmel gelobt, die ärzte seien tatsächlich die beste band der welt und "[...]ihre texte wie spaghetti bolognese einfach und genial."


ja das war überhaupt super da ham sie dann auch gesagt, dass die band von jan vetter-marciniak (oder wie auch immer) gegründet wurde Augen rollen


UND von Bela...Wenn du weiter gelesen hättest, hättest du das auch gesehen... Augenzwinkern


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH