das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- MÜLLEIMER (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=29)
--- da hatte jemand ein DÄ Shirt im TV an / da haben sie DÄ eingespielt in der und der Sendung.. (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=1093)


Geschrieben von 3-Tage-Rebellin am 15.06.2008 um 15:44:

 

Gerade bei "auf und davon" auf Vox hat so eine Austausch-Helferin aus Deutschland in Ghana ein Shirt mit nem kleinen Ärzte-Schriftzug an. ^^



Geschrieben von The_Flame am 29.06.2008 um 19:21:

 

gerade haben sie im ORF im vorbericht zum em-finale bei einem ausschnitt über die deutsche nationalmannschaft Wir Sind Die Besten eingespielt...naja, darüber kann man streiten ^^



Geschrieben von DÄmon am 16.07.2008 um 16:05:

 

In einer der letzten Folgen von "Gülcan & Collien" auf Pro Sieben wurde das "Schlaflied" eingespielt.

Und heute morgen musste ich ja echt schmunzeln als sie auf SWR3 "Lasse redn" gespielt haben und der Moderator nach dem Song DÄ als DIE neue Nachwuchsband angepriesen hat, deren Namen man sich unbedingt merken sollte großes Grinsen



Geschrieben von wildgirlallein am 16.07.2008 um 19:37:

 

Zitat:
Original von DÄmon
Und heute morgen musste ich ja echt schmunzeln als sie auf SWR3 "Lasse redn" gespielt haben und der Moderator nach dem Song DÄ als DIE neue Nachwuchsband angepriesen hat, deren Namen man sich unbedingt merken sollte großes Grinsen


ööööööhm.......ich glaub da hatte der Herr ein paar Lebensjahre verpennt, oder? großes Grinsen großes Grinsen



Geschrieben von bittersweet am 16.07.2008 um 20:34:

 

eben bei rtl bei den 10 witzigsten comedian kam sweet sweet gwendoline

und vorhin bei alles was zählt männer sind schweine



Geschrieben von Vampiro am 19.07.2008 um 19:31:

 

Bei der Campus Invsion beim K.I.Z. Auftritt hatte einer ein Gwen Shirt an.

Einer von K.I.Z. weiß leider nicht mehr wer, meinte warum man hier keine Brüste sieht sogar beim Ärzte Konzert in Berlin hätten 12 Jährige Mädchen ihre Brüste gezeigt.



Geschrieben von me89 am 19.07.2008 um 20:49:

 

Zitat:
Original von Vampiro
Einer von K.I.Z. weiß leider nicht mehr wer, meinte warum man hier keine Brüste sieht sogar beim Ärzte Konzert in Berlin hätten 12 Jährige Mädchen ihre Brüste gezeigt.


es war nico Augenzwinkern und später bei den subways hatte einer ein "es war eng" t-shirt an.



Geschrieben von DÄmon am 25.07.2008 um 13:52:

 

Gestern bei "Sarah & Marc crazy in Love" war Sarah mit ihrer kleinen Schwester im Gaga-Studio in Hamburg, in dem u.a. einige Auszeichnungen von DÄ an den Wänden hingen.



Geschrieben von Bier_und_Brötchen am 25.07.2008 um 14:03:

 

Vor ein paar tagen ham sie bei Auf und Davon erst breit und direkt danach die ewige Mätresse eingespielt



Geschrieben von Limettenfalter am 26.07.2008 um 23:35:

 

ich hab gestern in einem amerikanischen deutschbuch einen kleinen artokel ueber die aerzte entdeckt großes Grinsen



Geschrieben von Diefettesteffi am 27.07.2008 um 19:29:

 

Ich hab letztens "U20" geschaut auf Prosieben, weil ich nichts zu tun hatte. Jedenfalls war die Jugendliche ne total böse Punkerin :D..und jedenfalls haben die da Ärzte gespielt die ganze Zeit...kennt ihr das auch, sobald jemand in den Medien einer als Punk dargestellt wird, spielen sie immer DÄ, so la ob DÄ DIE ABSOLUTE Punkband wäre.
Genauso, wenn jemand zur rechten Szene gehört, speilen die Medien immer Rammstein...find ich irgendwie immer lustig!!!



Geschrieben von Rock'n' Roll Übermensch am 30.07.2008 um 16:31:

 

Vorns wurde auf Pro 7 bei "Deine Chance" kurz "Ist das Alles" eingespielt.



Geschrieben von stulleee am 31.07.2008 um 11:03:

 

Die Ärzte haben für den Sampler "Poptastic Conversation China", der den kulturellen Austausch zwischen Deutschland und China fördern soll, Junge auf Chinesisch aufgenommen, anscheinend mit verändertem Text, da in dem Lied der Tibetkonflikt thematisiert wird.
Der Sampler erscheint am 1. August

Quelle



Geschrieben von Lena*** am 31.07.2008 um 13:33:

 

Vorhin bei "Sam" auf Pro7 wurde der wohl neue "Medien-Darling" Lasse redn eingespielt Augenzwinkern



Geschrieben von sylvia-bella am 02.08.2008 um 20:04:

 

vorhin bei wildes wohnzimmer auf vox hatte jemand ein ärzte t-shirt an



Geschrieben von baguette am 02.08.2008 um 20:17:

 

Ich weiß nicht, wie neu das war, aber bei MTV Masters 'Fan-Tastic' wurde vorhin kurz was vom DÄOF erzählt.



Geschrieben von IchWärSoGernBelasFrau am 04.08.2008 um 15:56:

 

In irgenteiner Werbung auf Comedy Central lief im Hintergrund die Melodie von "Schrei nach Liebe"....



Geschrieben von NJlovesDÄ am 04.08.2008 um 23:44:

 

das hab ich auch gesehn großes Grinsen
am tag nach dem Jazzfäst-konzert in meiner umgebung, hab ich bestimmt 20 leute mit nem DÄ T-shirt in meiner stadt gesehn.

und dann war ich traurig weil ich kein geld hatte um mir auch eins zu kaufen (und es immer noch nich hab) traurig



Geschrieben von Jan's Kleene am 05.08.2008 um 00:17:

 

Am Sonntag bei "Das perfekte Promidinner" ham sie irgendwann den Anfang von Junge gespielt, als der einzige Promimann mit Kochen fertig war und alle anderen gegangen waren.



Geschrieben von Big Keks am 05.08.2008 um 00:30:

 

Ehm. Ich hab gestern einen mit Gwendoline Tattoo am Bein gesehen?




.. zählt das aaaaaaaauch? Augen rollen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH