das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- MÜLLEIMER (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=29)
--- da hatte jemand ein DÄ Shirt im TV an / da haben sie DÄ eingespielt in der und der Sendung.. (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=1093)


Geschrieben von Richi am 21.08.2008 um 18:31:

 

ich glaub bei dem hockey halbfinale, holland gegen deutschland kam beim 7 meterschießen "wie es geht" im hintergrund!



Geschrieben von Käptn Blaubär am 21.08.2008 um 18:38:

 

Zitat:
Original von Richi
ich glaub bei dem hockey halbfinale, holland gegen deutschland kam beim 7 meterschießen "wie es geht" im hintergrund!


Wollte ich auch grade schreiben großes Grinsen

*Käpt'n*



Geschrieben von de_kleene_87 am 21.08.2008 um 19:12:

 

Heute bei RTL "Lasse redn" in ner Endlosschleife, aber ohne Gesang



Geschrieben von ophokles am 21.08.2008 um 20:17:

 

Zitat:
Original von Richi
ich glaub bei dem hockey halbfinale, holland gegen deutschland kam beim 7 meterschießen "wie es geht" im hintergrund!


das passt ja... großes Grinsen
ich hab gestern jemanden mit nem Rebell t-shirt gesehen... Freude



Geschrieben von rock'n'roll mädchen am 22.08.2008 um 16:14:

 

ich hab vorgestern eine mit debil pullover gesehn!!! ^^



Geschrieben von mrs.zamoshen am 22.08.2008 um 16:23:

 

Bei uns läuft regelmäßig 'nen Mädel mit dem "KeinSchrott"-T-Shirt im Kaufland rum...



Geschrieben von Mozarella am 22.08.2008 um 16:43:

 

Ich hab als ich mit den Pfadfindern in Bamberg war hab ich eine mit so nem Tagesshirt der Jazzfäst Tour gesehen... Ich hätte die am liebsten umknuddelt als ich das gesehen hab, aber ich habs dann doch gelassen großes Grinsen

Ähm... kommen jetzt hier nur die Sachen rein die im Fernsehn gekommen sind oder auch wenn man irgendwen auf der Straße mit Ärzte Shirt gesehen hat?



Geschrieben von ophokles am 22.08.2008 um 17:24:

 

Zitat:
Original von Mozarella
Ich hab als ich mit den Pfadfindern in Bamberg war hab ich eine mit so nem Tagesshirt der Jazzfäst Tour gesehen... Ich hätte die am liebsten umknuddelt als ich das gesehen hab, aber ich habs dann doch gelassen großes Grinsen


das geht mir auch immer so...

Zitat:
Original von Mozarella
Ähm... kommen jetzt hier nur die Sachen rein die im Fernsehn gekommen sind oder auch wenn man irgendwen auf der Straße mit Ärzte Shirt gesehen hat?


t- shirts kommen hier auch rein. Freude

PS. hab gerade jemandem mit nem die ärzte shirt gesehen fröhlich



Geschrieben von IchWärSoGernBelasFrau am 22.08.2008 um 17:40:

 

Zitat:
Original von ophokles

t- shirts kommen hier auch rein. Freude


Na, wenns so ist...
Ich arbeit im Kino und neulich hatte ich im einen Saal gleich ne Gruppe mit 3 Leuten sitzen die dÄ-Shirt an hatten! Und ich hatt auch eins an!! Die ham nur gegrinst und ich auch großes Grinsen (und dickes Trinkgeld ham se auch noch gegeben großes Grinsen )



Geschrieben von Big Keks am 22.08.2008 um 20:18:

 

Zitat:
Original von IchWärSoGernBelasFrau
Zitat:
Original von ophokles

t- shirts kommen hier auch rein. Freude


Na, wenns so ist...
Ich arbeit im Kino und neulich hatte ich im einen Saal gleich ne Gruppe mit 3 Leuten sitzen die dÄ-Shirt an hatten! Und ich hatt auch eins an!! Die ham nur gegrinst und ich auch großes Grinsen (und dickes Trinkgeld ham se auch noch gegeben großes Grinsen )


Hehe. großes Grinsen Bei unserem Kino arbeitet auch eine, die hatte mal nen Ärzte statt Böller Pulli an. Ich muss die Leute dann immer anstarren großes Grinsen großes Grinsen
PS: Das warst nicht zufällig du?



Geschrieben von IchWärSoGernBelasFrau am 22.08.2008 um 21:33:

 

Zitat:
Original von Big Keks

PS: Das warst nicht zufällig du?


Nee, ich denke nicht, da ich keinen Ärzte statt Böller Pulli hab großes Grinsen
außerdem wohnst du ja auch nicht in Papenburg, oder? großes Grinsen



Geschrieben von *ich* am 26.08.2008 um 11:09:

 

Heute morgen haben sie beim SAT1-Morgenmagazin bei einem Bericht über Obdachlose in Berlin "Apokalypse wann anders" von Farin gespielt.

Und bei uns auf der Schule sind öfter mal welche mit Jazzfäst T-Shirt



Geschrieben von sandisch am 26.08.2008 um 12:43:

 

mein kumpel hatte gestern den ä-knochen [rückseite] pulli an.. nach dem unterricht, hab ich gesehn, dass ne tusse von unserer schule den gleichen an hatte.. und ich trug am selben tag noch mein tour [jäzz fäst] t-shirt großes Grinsen



Geschrieben von baguette am 27.08.2008 um 16:04:

 

Bei MTV Rock TRL kann man gerade für 'Mein Baby war beim Frisör' stimmen.. und vorhin bei 'We are Family' oder so nem Krampf lief auch mal kurz was von DÄ im Hintergrund, weiß nur nicht mehr was. Augenzwinkern



Geschrieben von Nessi91 am 27.08.2008 um 18:54:

 

Gestern abend bei Galileo ham sie mal wieder irgendwas mit Rutschen gebracht und da haben sie Dusche eingespielt. Aber nur das Intro.



Geschrieben von Bier_und_Brötchen am 02.09.2008 um 12:50:

 

Grade bei Punkt 12 war ein Bericht über Thomas Godoj und seine (Ex-) Freundein, welche angeblich von ihm schwanger ist oder so. Und die besagte Dame trug ein "Es wird eng" Shirt Augenzwinkern



Geschrieben von de_kleene_87 am 02.09.2008 um 18:33:

 

Grad bei "Exclusiv" in nem Beitrag über den Godoj am Anfang und am Ende vom Bericht der Anfang von "2000 Mädchen"



Geschrieben von Mozarella am 02.09.2008 um 20:50:

 

In der hey! (oder irgendso ner anderen sinnlosen Zeitschrift) ist dieser Thomas Godoj mit nem Jazz ist anders - Shirt abgebildet...
Und letztens war auf Comedy Central (glaub zumindest dass der Sender so heißt) so ne Werbung für diverse Cartoon-Sendungen (u.a. South Park), und im Hintergrund haben sie, glaube ich, den Anfang von Schrei nach Liebe eingespielt. Allerdings konnt ichs nicht so genau hören, weil der Fernseher sehr leise war und meine Mum sehr laut dazwischen gelabert hat.



Geschrieben von Big Keks am 02.09.2008 um 20:57:

 

Zitat:
Original von IchWärSoGernBelasFrau
Zitat:
Original von Big Keks

PS: Das warst nicht zufällig du?


Nee, ich denke nicht, da ich keinen Ärzte statt Böller Pulli hab großes Grinsen
außerdem wohnst du ja auch nicht in Papenburg, oder? großes Grinsen


Nee, ist in einem Kino in Norden (hoffentlich fühlt sich jetzt jemand angesprochen großes Grinsen großes Grinsen )



Geschrieben von de_kleene_87 am 04.09.2008 um 17:03:

 

Heute bei "Auf und davon" der Anfang von "Rock ´n´ Roll Übermensch" und bei "Taff" der Refrain von "Manchmal haben Frauen"
Oh man, ich schau eindeutig zu viel TV *kopfschüttel*


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH