das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- MÜLLEIMER (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=29)
--- da hatte jemand ein DÄ Shirt im TV an / da haben sie DÄ eingespielt in der und der Sendung.. (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=1093)


Geschrieben von TheÄrzteThing am 06.05.2009 um 16:57:

 

gestern bei switch reloadet heiß so ein punker bela großes Grinsen



Geschrieben von IchWärSoGernBelasFrau am 17.05.2009 um 17:13:

 

Jetzt grade eben bei Schau dich Schlau auf RTL2 haben sie im Hintergrund das Ärzte Theme eingespielt...



Geschrieben von Big Keks am 18.05.2009 um 20:50:

 

Ich glaub heute bei Sam lief Niemals im Hintergrund.



Geschrieben von TheÄrzteThing am 18.05.2009 um 21:04:

 

bei ein job, 3 bewerber deine chance (oder wie das heißt) gings um nen job als friseuse und da wurde mein "mein baby war beim frisör" eingespielt



Geschrieben von Belas Teddybaer am 20.05.2009 um 20:10:

 

Bei galileo lief grad der anfang von Dusche im Hintergrund^^



Geschrieben von matschtucraisi am 23.05.2009 um 18:18:

 

Gestern wurde bei "Die Chart-Show" (RTL), mit dem Motto "Die größten Lieblingshits der Männer" (oder so ähnlich Augenzwinkern ) "Männer sind Schweine" eingespielt und die Ärzte selbst waren mit "Junge" auf Platz 10.

Übrigens lag ich beim Kommentar von Mundstuhl zu den Toten Hosen, die mit "Alex" auf Platz 8 waren, "Punk! Punk pur! Reinster Punk!" auf dem Boden und hab auf denselben mit Händen und Füßen eingetrommelt großes Grinsen


Darüber hinaus wurde bei "Die größten Erfinder Deutschlands" (Sat 1), oder wie auch immer die Sendung hieß, hab sie nur beiläufig gesehen, Junge eingespielt.



Geschrieben von Big Keks am 23.05.2009 um 23:02:

 

Zitat:
Original von matschtucraisi
Gestern wurde bei "Die Chart-Show" (RTL), mit dem Motto "Die größten Lieblingshits der Männer" (oder so ähnlich Augenzwinkern ) "Männer sind Schweine" eingespielt und die Ärzte selbst waren mit "Junge" auf Platz 10.


Genau. Und die Killerpilze haben noch erwähnt, dass DÄ ja so toll wären und sie durch die zur Musik gekommen sind fröhlich



Geschrieben von IchWärSoGernBelasFrau am 26.05.2009 um 22:09:

 

Bei den Hochzeits-Crashern auf ProSieben haben sie gerade eben "Männer sind Schweine" eingespielt....



Geschrieben von DÄmon am 28.05.2009 um 14:09:

 

Heute beim ARD-Mittagsmagazin kam ein Beitrag über Telefonanbieter. Es wurde ein skypender Jugendlicher in seinem Zimmer gezeigt, in dem das DÄ-Punkrock University-Poster hing Augenzwinkern



Geschrieben von Bingo-Lady am 28.05.2009 um 22:53:

 

bei frauentausch aus neustadt auuuus neustadt kam "baby ich tu's", "blumen" und "das ist rock'n'roll"
und bei der reportage danach "am ende meines körpers" oder ich hab mir das nur eingebildet. bin fast weggenickt



Geschrieben von Czibsi am 01.06.2009 um 08:38:

 

gestern bei mtv live "best of rar" ham sie dauernd das publikum gezeigt und einmal hat man ganz kurz einen typen mit orangenen haaren und einem männer-sind-schweine t-shirt gesehen. natürlich waren immer wieden auch noch andere leute mit dä shirts aber die sind mir nicht so aufgefallen wie der mit den orangenen haaren.



Geschrieben von Elke am 07.06.2009 um 20:24:

 

gerade eben bei galileo haben sie lasse redn gespielt großes Grinsen



Geschrieben von matschtucraisi am 12.06.2009 um 18:33:

 

Bei irgendeinem Boulevard-Magazin auf Sat1 wurde gerade "Rock'n'Roll Übermensch" eingespielt.



Geschrieben von matschtucraisi am 19.06.2009 um 21:57:

 

Da ich gerade halb tot (an einem Freitagabend! rotes Gesicht )auf dem Sofa rumliege, schaue ich "Die Chart Show - die erfolgreichsten neuen deutschen Pop-Rock-Stars" (seit 2000) auf RTL, Bela war wurde just auf Platz 40 gezeigt Augenzwinkern .
Edit: Jetzt besprechen/bewerten sie seine schauspielerischen Fähigkeiten *g*, "vielleicht etwas ausbaufähig."

Edit2: Jetzt kommt Farin auf Platz 30, sie sind reden darüber, dass er "Die Wahrheit übers Lügen" auf Vinyl veröffentlich hat und zeigen seine Todesfälle in den Videoclips.

Edit3: Und jetzt kommen die Ärzte auf Platz 4! Sie spielen Junge auf chinesisch ein Augenzwinkern .
Und bei der Umfrage "Hosen oder Ärzte" meinte Rüdiger Hoffmann "Ärzte ist scheiße". großes Grinsen

DTH waren irgendwo zwischen Platz 10 und 20 glaube ich.



Geschrieben von Kirschkuchen am 24.06.2009 um 20:53:

 

Bei Galileo war eben das Scheint die Sonne Poster im Hintergrund zu sehn, wo's darum ging, woher der Ausspruch "Ist mir Schnuppe" kommt.



Geschrieben von mute am 15.07.2009 um 14:37:

 

heute vormittag lief irgendwann wie es geht auf mtv und momentan läuft das ärzte-masters



Geschrieben von LilliP. am 15.07.2009 um 19:31:

 

Zitat:
Original von mute
momentan läuft das ärzte-masters


wieder mal?



Geschrieben von LittleMicha am 15.07.2009 um 21:30:

 

Bei U20 hatte jemand das Es wird eng Tour Shirt an.

(ja, mir war langweilig
ja, ich schau auch sinnvollere sendungen an)



Geschrieben von IchWärSoGernBelasFrau am 23.07.2009 um 18:49:

 

Lief zwar nicht im TV, aber weiß nicht wo ichs sonst hin packen soll:
Ich war bis gestern in London und war da Montag im "We will rock you"-Musical und hab da vorher und hinterher im Foyer nen Typen im "Ihr nehmt doch alle Drogen"-T-shirt gesehn!
War das vielleicht sogar einer von euch hier?



Geschrieben von DÄmon am 24.07.2009 um 08:52:

 

Gestern bei "Achtung Kontrolle! Einsatz für die Ordnungshüter" auf Kabel Eins wurde ein Drogenspürhund mit dem Namen Bela vorgestellt Augenzwinkern


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH