das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- MUSIK (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=18)
--- Virginia Jetzt ! (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=10950)


Geschrieben von blackdevil am 29.07.2004 um 20:42:

  Virginia Jetzt !

Kennt jemand von Euch die Band Virginia Jetzt ?
Hab gestern abend auf MTV zum ersten Mal was von denen gehört. Das Lied hieß " Ein ganzer Sommer"

Ist zwar ein ziemlich ruhiger Song aber echt schöööön für laue Sommerabende *fg



Geschrieben von klobürste am 29.07.2004 um 20:48:

  RE: Virginia Jetzt !

lalalalalalalalalala



Geschrieben von BlackPerson am 29.07.2004 um 22:41:

  RE: Virginia Jetzt !

böse BAH!!! Ich hasse diesen Song!!! Was ist denn das für eine dahergeträllerte Schnulze? "Erst kommt der Blitz (plopp), dann kommt der Donner..." ach du Scheiße. "Von guten Eltern" war doch noch ganz nett, aber das Album "Anfänger" soll ja noch schlimmere Schnulzen als "Ein ganzer Sommer" enthalten...und am Samstag seh ich die aufm Trebur Open Air-Festival, ich hoffe sehr, dass se da mehr alte als neue Songs spielen!!! *schüttel*



Geschrieben von realexkav am 29.07.2004 um 22:44:

 

Virginia jetzt... schöööön großes Grinsen Ich mag die irgendwie, bin aufs neue Album gespannt, "Ein ganzer Sommer" ist auch schööööön... ich glaub ich werd mal Kritiker großes Grinsen

€: Na schau mal einer an, was da ist... naja^^



Geschrieben von Francois am 30.07.2004 um 00:28:

 

also ich finds schön! muss ja nicht alles nur schneller punk sein, oder??

VJ! is cool, und der sänger hat auch ne tolle stimme!

freue mich schon auf ihr wien konzert!!



Geschrieben von Ladylei am 30.07.2004 um 01:52:

 

Zitat:
Original von Francois

freue mich schon auf ihr wien konzert!!


wo spielen die denn im wien? Chelsey? würde jedenfalls zu denen passen! (was nich heißt, dass ich was gegens chelsey hab!!! Hab dort auch schon Konzerte angesehn!) großes Grinsen

ich hab die am forestglade spielen sehn, neben bands, wie den "beatsteaks" *sabberundschmacht* und "wir sind helden", da haben die ganz klar abgeloost! und ich hatte echt den eindruck, das es in jedem lied um liebe, glück und sorgen geht! (aber immer im bereich liebe) ich fand das eher langweilig! verwirrt aber mag ja sein, das andere anders denken! das publikum is (außer mir eben) total mitgegangen! (aber ich konnte auch den sprtfreunden in ludwigsburg nix abgewinnen!was vielleicht auch daran lag, das ich echt zu wenig geschlafen hatte in der nacht zuvor!!) und VJ! waren so, was das auftreten angeht, total sympatisch! *find*



Geschrieben von underwater am 30.07.2004 um 07:18:

 

ich finde virgina jetzt! hörbar
kenn so 1-2 lieder von denen und die sind hörbar!



Geschrieben von Francois am 30.07.2004 um 11:08:

 

@ladylei: VJ! treten in der Szene Wien auf!



Geschrieben von Zitronenmord am 30.07.2004 um 11:19:

 

hach, vj! is toll, hab die leider nur einmal live gesehn, dieses jahr in potsdam...da hat mir das lied 'ein ganzer sommer' von den neuen die sie gespielt haben am besten gefallen...ich überleg mir aber noch ob die mir 17 euronen wert sind...ich kann die nur ab und an hören, ne ganze platte auf einmal is wohl zuviel des guten *g*



Geschrieben von mrreike am 30.07.2004 um 12:47:

 

Ich finde die Musik von denen streckenweise EXTREM LANGWEILIG! Allerdings hab ich die Kerle mir schon 3 mal angeschaut, weil ich sie einfach total charmant finde Augenzwinkern Mein Sein ist ein wunderbares Lied. So wie alles auf der 1. EP die ich mir gut anhören kann, aber bei dem ganzen Album, wird's schwer. Und das die jetzt auch VIVA/MTV Airplay kriegen war klar. Die 2. Neue Deutsche Welle macht mir Angst.



Geschrieben von Lola am 30.07.2004 um 19:02:

 

Ich liebe das 1. Album. Es war das erste ever, von dem ich wirklich jedes Lied übers Mittelmaß gut oder einfach supertoll finde... "Ein ganzer Sommer" allerdings enttäuscht mich, hoffe das 2. Album enthält ansonsten bessere Lieder. Aber ich denke mal positiv smile



Geschrieben von Spackenleserin am 31.07.2004 um 13:39:

 

Ich kenn glaub ich 2 Lieder von denen, d.h. ich hab mal dran vorbei gezapped *g* und find die ziemlich lasch. Die sind einfach...bah..so ne Hausfrauenmusik großes Grinsen



Geschrieben von TimoVI am 31.07.2004 um 14:00:

 

ich kenne von den auch nur diesen song der grad häufiger im tv läuft. und zu den kann ich nur eins sagen: *würg,brech,kotz* wohl der lahmste song den ich jemals gehört habe! der könnte auf ndr1 (rentner sender) läufen. der song is schlimm! ich hab ja nichts gegen langsamere musik wie z.B. von angelika express oder franz ferdinand, aber dieser song ist zum einschlafen!



Geschrieben von Änarchist am 31.07.2004 um 18:56:

 

Zitat:
Original von TimoVI
ich kenne von den auch nur diesen song der grad häufiger im tv läuft. und zu den kann ich nur eins sagen: *würg,brech,kotz* wohl der lahmste song den ich jemals gehört habe! der könnte auf ndr1 (rentner sender) läufen. der song is schlimm! ich hab ja nichts gegen langsamere musik wie z.B. von angelika express oder franz ferdinand, aber dieser song ist zum einschlafen!


angelika express macht ruhige musik? *sich an seine narbe am kopf fass* hm, also die konzerte auf denen ich war und die platten lassen da was anderes verlauten Augenzwinkern

btw. find ich virginia jetzt! total klasse, die sachen die man sich auf der hp vom neuen album anhören kann find ich auch super, die neue single hab ich noch nich gehört, kann ich nix zu sagen...aber ich hab schon meine konzertkarte für november im münchner backstage und seh sie auch beim taubertal...hab sie letztes jahr im atomic cafe gesehen und fand sie da auch total klasse...
aber jetzt hör ich weiter finntroll ;P



Geschrieben von Sephirod am 01.08.2004 um 10:03:

 

von denen hab ich gestern erst wieder en video gesehen die sind echt gut meiner meinung nach.



Geschrieben von Feli am 01.08.2004 um 12:51:

 

"Ein ganzer Sommer" hmm, find ich jetzt so nach ca. 6x hören nicht so toll. Aber das letzte Album "Wer hat Angst vor..." fand ich gar nicht mal so schlecht. Vielleicht ist das neue Album ja auch gut, aber die haben sich für die falsche Single entschieden..
Werd wohl mal reinhören.



Geschrieben von GwenLori am 01.08.2004 um 21:34:

 

hab sie 2x live gesehn und ich find sie ganz okay. habe bis zur CI auch noch nie was von denen gehört



Geschrieben von SexyVamp am 14.08.2004 um 01:34:

 

Also, außer "Ein Ganzer Sommer" kenn ich nix von denen, aber den Song find ich schön!!! *lach*
Jops Jops, ich hör das Lied einfach total gerne! Hat irgendwas! großes Grinsen



Geschrieben von ehschonallenamenweg am 14.08.2004 um 21:18:

 

Ich find die ja eigentlich ganz nett , so wie die in Interviews so rüba komm, ab die Musik kann ich echt nich ausstehn !Ich kann jetz keinen wirklichen Grund dafür angeben, aba ich finds einfach nur schnulzig, lahm, schrecklich. Sorry



Geschrieben von Bülla Bü Dumpfheimer am 15.08.2004 um 02:14:

 

Ich find die Band schrecklich. Hab den neuen Song "ein ganzer Sommer" gehört und der hat alles andere als meine Sommerlaune gesteigert. Der Frontman kann nicht singen und die Texte sind ziemlich lahm.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH