das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- HATE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=27)
--- PseudoPunks!!!! (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=10954)


Geschrieben von Diefettesteffi am 15.10.2005 um 23:06:

 

...ich find den thread sau lustig...alle regen sich darüber nur auf, dass er exestiert...mehr als die hälfte der kommentare zu diesem thema, sind die gleichen!...



Geschrieben von punkrocksoad am 26.10.2005 um 14:41:

 

lol ich wolld nur mal gesacht haben das in nem ärzte board ers gar nich üba pseudos gelästert wird...ich find die ärzte sau geil aba würdet ihr das album 13 oda auch das meiste von geräusch als punk definieren ?natürlich gibt es auch punkige songs z.B. anti zombie oder rebell aba ansonsden ... naja..und gerade ärzte fans sind zu nem großen teil pseudos...wie gesagt in nem -slime- oda terrorgruppe board könnd ihr über pseudos reden...



Geschrieben von offizieller am 26.10.2005 um 14:57:

 

Und ich hab gedacht mit den letzten stubiden pseudo-begeisterten posts wäre der thread besiegt und sein Untergang besiegelt . . . Augenzwinkern großes Grinsen

Aber das wäre ja zu einfach gewesen



Geschrieben von Harald.65 am 26.10.2005 um 22:39:

  RE: PseudoPunks!!!!

Zitat:
Original von NafNaf
NERV!
Oh man, die Zahl der PseudoPunks wächst immer weiter... Leute die verkrampft und mit allen Mitteln versuchen so punkig wie möglich auszusehen nerven echt total! Die Leute denken nur weil man Nietengürtel, Chucks und en Loch in der Hose hat währ man en Punk! Ich finde das lächerlich...


Diejenigen, die sich so kleiden und schmücken, ohne eine bestimmte Ideologie zu vertreten haben weitaus mehr mit Punk zu tun, als die Spinner, die einen auf Kommunist machen, weil sie irgendwo gehört haben dass Kommunisten auch für Anarchie sind.


Zitat:
Original von NafNaf
Was haltet ihr davon und was denkt ihr, macht einen echten Punk aus?


- Rebellion gegen die Obrigkeit
- Erschütterung der Gesellschaft
- entsprechendes Outfit und Dresscode
- Individualismus

Letzterer geht in der heutigen Punkszene leider immer mehr verloren.
Gleichschaltung macht sich breit.
Und eben jene Pseudopunks regen sich dann über angebliche Pseudopunks auf, die weitaus mehr mit echten Punks zu tun haben, als sie selbst.



Geschrieben von Ich+BELA+Fan am 27.10.2005 um 12:39:

 

Ich kenn solche personen auch, naja bei der einer finde ich es wirklich lächerlich, aber solang er es für gut hält und kein problem damit hat soll er es doch machen, blos ich kann diese tussen nicht ab mit "I´m a punk" shirts oder die chucks mit absätzen(!) tragen...tja ach soll`nse doch machen, die phase geht auch irgendwann vorüber und der pupertätspunk bei einigen lässt dann auch nachgroßes Grinsen

Tschööö die AnnA!



Geschrieben von Mela-B am 27.10.2005 um 13:27:

 

Können wir diesen komischen Thread nich mal schließen?
Steht doch sowieso überall das gleiche..... verwirrt



Geschrieben von punkrocksoad am 27.10.2005 um 15:58:

 

Zitat:
Original von Mela-B
Können wir diesen komischen Thread nich mal schließen?
Steht doch sowieso überall das gleiche..... verwirrt



sehr sinnvoller vorschlag



Geschrieben von Diefettesteffi am 27.10.2005 um 17:17:

 

ich glaube dieser therad ist unkaputtbar!..hehe...



Geschrieben von Lissilein am 28.10.2005 um 06:15:

 

Zitat:
Original von Diefettesteffi
ich glaube dieser therad ist unkaputtbar!..hehe...


Der Satz zum Sonntag... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen



Geschrieben von Punkkatze am 30.10.2005 um 17:22:

 

ich bin auch für Schließung dieses Threads. Was soll schließlich dieses Ganze *in Schubladen-stecken, ob nun Pseudo oder echt etc.*? Und außerdem gibts doch zur Zeit einen anderen Thread wo die Boarduser für die Toleranz hier gelobt werden. Da passt dieser "Über Pseudos-Läster-Thread" nicht gerade zu



Geschrieben von offizieller am 30.10.2005 um 17:44:

 

Es passt auch nicht dass dieser Thread alle paar tage hinaufgezerrt wird um zu schreiben dass:
-er geschlossen werden soll
-punk im kopf abgeht
-pseudos einem am arsch vorbeigehn solln
-man toleranz zeigen soll
-man irgendeinem vorhergeposteten beitrag zustimmt
oder die kombination 2er dieser punkte zB dass:
-man toleranz zeigen soll und die pseudos an seinem arsch vorbei gehen lassen
-man irgendeinem vorhergeposteten beitrag zustimmt dass punk im kopf abgeht
-man irgendeinem vorhergeposteten beitrag zustimmt dass der thread geschlossen werden soll


. . .



Geschrieben von ThE PeTzE am 14.11.2005 um 11:14:

 

xx



Geschrieben von TiffiDieBeste am 14.11.2005 um 13:30:

 

Ich bin auch nur ein Pseudopunk, ich bin ein Wochenendpunk, und das noch nicht mal jedes Wochenende, bin ich jetzt ein schlechterer Mensch?




-JA!


Augen rollen



Geschrieben von Shee am 16.11.2005 um 19:12:

 

Naja, fest steht, dass Punk zur Zeit zur Mode geworden ist und somit auch die Ärzte hören.

Ich hab mich bis vor kurzem ab und an doch ziemlich drüber aufgeregt, aber ich lass es. Im Endeffekt soll jeder machen, was er will.

Für die, die Punk nur als eine Mode sehen und es tragen, weils gerade "in" ist, werden auch mit der nächsten Mode mitgehen.
Für die, die Punk als weit mehr sehen - nämlich als Lebenseinstellung - die bleiben. Und somit ist das Gleichgewicht wieder da.

Was ich nur schlimm finde ist, wenn du kleine 13jährige Mädchen sieht, die n Che Patsch aufm Rucksack haben und dir auf die Frage antworten, wer das wohl ist: "Keine Ahnung, man, irgendson Nazi" oder "Ach, den gibts doch nicht wirklich. Das haben die so gemacht" (ich hatte bereits BEIDE! Fälle), fragt man sich doch, wohin das noch soll. Hm, naja.

Schilmm sind auch T-Shirts à la "Glamour Punk" , braucht die Welt das wirklich? hm.

Naja. Chucks, Nieten und solche T-Shirts machen einen noch nicht zum Punk - aber wers tragen will, okay. Sind ja tolle Klamotten ^^
Das ist meine Einstellung dazu.



Geschrieben von pro_zombie am 16.11.2005 um 20:12:

 

Zitat:
Original von Shee
Naja, fest steht, dass Punk zur Zeit zur Mode geworden ist und somit auch die Ärzte hören.

Ich hab mich bis vor kurzem ab und an doch ziemlich drüber aufgeregt, aber ich lass es. Im Endeffekt soll jeder machen, was er will.

Für die, die Punk nur als eine Mode sehen und es tragen, weils gerade "in" ist, werden auch mit der nächsten Mode mitgehen.
Für die, die Punk als weit mehr sehen - nämlich als Lebenseinstellung - die bleiben. Und somit ist das Gleichgewicht wieder da.

Was ich nur schlimm finde ist, wenn du kleine 13jährige Mädchen sieht, die n Che Patsch aufm Rucksack haben und dir auf die Frage antworten, wer das wohl ist: "Keine Ahnung, man, irgendson Nazi" oder "Ach, den gibts doch nicht wirklich. Das haben die so gemacht" (ich hatte bereits BEIDE! Fälle), fragt man sich doch, wohin das noch soll. Hm, naja.

Schilmm sind auch T-Shirts à la "Glamour Punk" , braucht die Welt das wirklich? hm.

Naja. Chucks, Nieten und solche T-Shirts machen einen noch nicht zum Punk - aber wers tragen will, okay. Sind ja tolle Klamotten ^^
Das ist meine Einstellung dazu.


Ach, echt? geschockt geschockt geschockt
Wow! Immer diese neuen Erkenntnisse! großes Grinsen

An dieser Stelle würde ich doch furchtbar gerne Rod zitieren mit seinem "Punk geht im Kopf ab und äussert sich nicht dadurch, welche Badges man auf der Jacke trägt...."-Spruch..... großes Grinsen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH