das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- TV (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=21)
--- Sarah Kuttner- Die Show (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=10982)


Geschrieben von nanys am 04.10.2005 um 10:22:

 

auch wenn ich jetzt von gewissen leute eine ohrfeige kriege, aber ich kann kuttner sowas von überhaupt nicht leiden. die sendung an sich isz ganz gut, da sie "harald schmidt" like ist, aber sarah kuttner ist ein mensch, der mir sehr unsympathisch ist und den ich um nichts in der welt kennen lernen will..



Geschrieben von GwenK am 04.10.2005 um 22:16:

 

Die Sendung mit Bela war heute toll.



Geschrieben von stulleee am 05.10.2005 um 12:28:

 

Aus gegebenem Anlass:
Wo bleibt Wigge???? traurig Augenzwinkern
Das Kuttner die Patenschaft für einen Studenten übernimmt finde ich aber richtig süß und klasse Augenzwinkern smile
Heißt die Band wirklich nicht le band? großes Grinsen Ich hab sie jedenfalls immer le band genannt...hört sich doch auch ganz nett an großes Grinsen

In diesem Sinne: Wir wolln den Wigge sehn, wir wolln den Wigge sehn, wir wolln, wir wolln den Wigge sehn.... großes Grinsen Augenzwinkern



Geschrieben von nichtübeldirk am 07.10.2005 um 16:48:

 

Hallo
Ich hab gestern schrecken erfahren, dass bela am dienstag bei S. Kuttner war...leider hab ich das verpasst würde es mir aber gerne angucken. Also wenn das irgendjemand mitgeschnitten hat, wäre es nett wenn er mir das mitteilen könnte. Tschööö



Geschrieben von Coco1990 am 07.10.2005 um 18:36:

 

Zitat:
Original von nichtübeldirk
Hallo
Ich hab gestern schrecken erfahren, dass bela am dienstag bei S. Kuttner war...leider hab ich das verpasst würde es mir aber gerne angucken. Also wenn das irgendjemand mitgeschnitten hat, wäre es nett wenn er mir das mitteilen könnte. Tschööö


auf bela-b.de kannst du es ansehen oder downloaden oder so



Geschrieben von Gummibärchen am 07.10.2005 um 18:39:

 

Also ich fands cool am Dienstag. Das Schlagzeug-spielen-lernen hats nicht so wirklich gebracht aber das is ja bei der Kuttner meistens so. ^^ Auch das Spiel gestern fand ich sehr unterhaltsam. Für Moneybrother Karten nich schlecht großes Grinsen



Geschrieben von baguette am 07.10.2005 um 19:44:

 

Zitat:
Original von stulleee
In diesem Sinne: Wir wolln den Wigge sehn, wir wolln den Wigge sehn, wir wolln, wir wolln den Wigge sehn.... großes Grinsen Augenzwinkern


*mitmach* wigge is rotzkuhl! dieses eine klasse interview mit svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet).. (es warn doch svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) oder täusche ich mich grad sehr?)^^

jau, das spiel war klasse *g* da tun sich abgründe auf.. sven schumacher meint deutschland hat 20 bundesländer..?^^

uhh ich seh grad, nächsten dienstag kommen hard-fi.. toll!^^



Geschrieben von pro_zombie am 07.10.2005 um 20:14:

 

Zitat:
Original von baguette
Zitat:
Original von stulleee
In diesem Sinne: Wir wolln den Wigge sehn, wir wolln den Wigge sehn, wir wolln, wir wolln den Wigge sehn.... großes Grinsen Augenzwinkern


*mitmach* wigge is rotzkuhl! dieses eine klasse interview mit svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet).. (es warn doch svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) oder täusche ich mich grad sehr?)^^


Jahaa! großes Grinsen
"You are the Hives, right?!" *muahaha*
Und er hat versucht Gustaf zu schlagen! großes Grinsen
Ach, ich mag den! Augenzwinkern



Geschrieben von GwenK am 07.10.2005 um 21:45:

 

Zitat:
Original von baguette

uhh ich seh grad, nächsten dienstag kommen hard-fi.. toll!^^


Und ich live dabei. großes Grinsen



Geschrieben von baguette am 07.10.2005 um 22:47:

 

Zitat:
Original von GwenK
Zitat:
Original von baguette

uhh ich seh grad, nächsten dienstag kommen hard-fi.. toll!^^


Und ich live dabei. großes Grinsen


oh tooll!! viel spaß!! smile ) *nach nem foto von dir im userbild-thread such um dich erkennen zu könn^^*

nee, hard-fi sind bestimmt ganz toll. und wer kommt noch? alexa henning von lange (oder so?), muss man die kennen?^^



Geschrieben von Lissy am 07.10.2005 um 23:12:

 

Ist ne Autorin, die unter anderem auch die Interviews bei der Young Miss führt. Augenzwinkern



Geschrieben von baguette am 07.10.2005 um 23:23:

 

Zitat:
Original von Lissy
Ist ne Autorin, die unter anderem auch die Interviews bei der Young Miss führt. Augenzwinkern


ah. ich erinnere mich, die interviews fand ich eigtl immer ganz nett (obwohl mir nur das von bela in erinnerung gebliebn ist *g* da war irgendwas mit schweinebraten.. *g*)



Geschrieben von Alien_Bug am 08.10.2005 um 18:31:

 

Zitat:
Original von Lissy
Ist ne Autorin, die unter anderem auch die Interviews bei der Young Miss führt. Augenzwinkern

hat die so rot-/orangene locken? wenn ja war die nicht schonmal bei der kuttner?



Geschrieben von Gummibärchen am 08.10.2005 um 18:35:

 

Ja hat sie. und ja sie war auch schonmal da großes Grinsen und sarah war auch bei einem von diesen interviews von young miss schonmal dabei. heißen die nich "im cafe mit..." oder so? ich mag die frau irgendwie, die ist mir sympathisch^^



Geschrieben von L'Öö am 09.10.2005 um 20:15:

 

Alexa Henning von Lange führt vielleicht gute Interviews - ist aber ansonsten eine derart unsympathische Frau, dass man es kaum aushält. Und ihre Bücher sind auch so beschissen, oh mein Gott.



Geschrieben von Rebekka am 09.10.2005 um 22:04:

 

Inwiefern findest du sie denn unsympathisch?



Geschrieben von Sonne1987 am 11.10.2005 um 12:04:

 

Gestern Abend wurde die Sendung mit Bela noch mal wiederholt.



Geschrieben von crazy-witch am 11.10.2005 um 13:43:

 

Zitat:
Original von Sonne1987
Gestern Abend wurde die Sendung mit Bela noch mal wiederholt.


Und ich hab's schon wieder verpasst.... böse



Geschrieben von GwenK am 11.10.2005 um 15:18:

 

Zitat:
Original von L'Öö
Alexa Henning von Lange führt vielleicht gute Interviews - ist aber ansonsten eine derart unsympathische Frau, dass man es kaum aushält. Und ihre Bücher sind auch so beschissen, oh mein Gott.


Ich fand die auch unsympathisch als die das letzte mal da war. Ihre Bücher kenn ich nicht.



Geschrieben von GwenK am 12.10.2005 um 00:36:

 

Hab die ja jetzt auch live gesehen und die kam mir echt noch unsympathischer rüber, als im TV. Die denkt anscheinend auch das sie sonst wer wär.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH