das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- TV (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=21)
--- Sarah Kuttner- Die Show (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=10982)


Geschrieben von stulleee am 12.10.2005 um 10:54:

 

Zitat:
Original von GwenK
Hab die ja jetzt auch live gesehen und die kam mir echt noch unsympathischer rüber, als im TV. Die denkt anscheinend auch das sie sonst wer wär.


Vorallem, Wie kann man sch den bitte anstellen? Oh man...Man kanns auch übertreiben mit Bakterien Augen rollen Aber Sarah in der Badewanne großes Grinsen Ein Traum großes Grinsen Und Wigge la glam ist auch toll^^ Und überhaupt ist es super das Wigge jetzt auch mal wieder auftauchte smile

Aber das Heiratsgedöns hätte sie lieber Bela erzählen sollen als dieser Alexa sonstwas... großes Grinsen Augenzwinkern

Und Nudeln mit Senf schmecken wirklich..*mjammie*



Geschrieben von !dieGräfin! am 12.10.2005 um 18:34:

 

sie sendung gerstern war ja wohl nur toll ^^
badewanne ...wigge .. naja die tusse is echt nichso sehr sympatisch aber trotzdem irgedndwie lustig ...warscheinlich grad weil se so bescheuert is .



Geschrieben von GwenK am 12.10.2005 um 22:16:

 

Sarah in der Badewanne und ich keinen m von ihr entfernt. großes Grinsen



Geschrieben von Alien_Bug am 12.10.2005 um 22:51:

 

warum saß sie denn in der wanne? hab gestern und heute nur ma reingeschaltet und irgendwas war anders als sonst.......großes Grinsen



Geschrieben von stulleee am 13.10.2005 um 12:32:

 

Zitat:
Original von Alien_Bug
warum saß sie denn in der wanne? hab gestern und heute nur ma reingeschaltet und irgendwas war anders als sonst.......großes Grinsen


Weil zu dem Zeitpunkt der 18. Todestag vom Herrn Barschel war der ja bekanntlich, wie wir spätestens seit Quark wissen, in der Badewanne tot aufgefunden wurde(Bela hätte Vorgestern echt besser in die Show gepasst...so als Mörder von Barschel großes Grinsen ). Und Die Badewanne passt ja auch zum Thema Herbstdepressionen und ist ein Kulturelles dingsdabums..ähm.. großes Grinsen

@GwenK
Saßt du in der 1. Reihe? Oder warst du vll. sogar die mit der Zahnspange? großes Grinsen Augenzwinkern smile

Ich wette ja das die Frau heute 'ne Blasenentzündung hat...'Ne ganze Stunde in nicht grade warmen Wasser kann doch nicht gesund sein!



Geschrieben von GwenK am 13.10.2005 um 14:42:

 

Zitat:
Original von stulleee


@GwenK
Saßt du in der 1. Reihe? Oder warst du vll. sogar die mit der Zahnspange? großes Grinsen Augenzwinkern smile

Ich wette ja das die Frau heute 'ne Blasenentzündung hat...'Ne ganze Stunde in nicht grade warmen Wasser kann doch nicht gesund sein!


Ja saß inner 1. Reihe, war aber nicht die mit der Zahnspange, sondern die mit dem Pete Doherety(weiß nicht wie der geschrieben wird) Gedenkpullover. großes Grinsen
Das Wasser war übrigens heiß und nicht kalt.



Geschrieben von L'Öö am 13.10.2005 um 15:05:

 

Doherty heißt der, wenn der Typ von den Libertines/Babyshambles gemeint ist.



Geschrieben von GwenK am 13.10.2005 um 15:14:

 

Zitat:
Original von L'Öö
Doherty heißt der, wenn der Typ von den Libertines/Babyshambles gemeint ist.


Ja genau der.



Geschrieben von Rebekka am 18.10.2005 um 21:23:

 

grade vor der werbung hat le band so n lied gespielt. hat das wer gehört/gesehen? ich kenn das definitiv und höre es eigtl ziemlich oft, aber ich komm jetzt einfach nicht drauf, wie es heißt.



Geschrieben von Hexadecan am 18.10.2005 um 21:27:

 

Also, das jetzt war Trippin von Robbie Williams.. Vor der Werbung hab ich nich drauf geachtet..



Geschrieben von Rebekka am 18.10.2005 um 21:29:

 

hach, genau ! und ich kam nich drauf. merci fröhlich



Geschrieben von GwenK am 23.10.2005 um 20:28:

 

Jetzt hat sie es also wirklich war gemacht und Richter Alexander Hold eingeladen. großes Grinsen



Geschrieben von !dieGräfin! am 24.10.2005 um 10:38:

 

find ich sau geil :D

aber sie hätte den andern richter da einladen sollen ich glaub von familiengericht ...das guckt sie doch angeblich immer nachts Augenzwinkern



Geschrieben von Nülpi am 24.10.2005 um 11:35:

 

es kommt ja auch Richter Engeland und nicht Richter Hold Augenzwinkern



Geschrieben von !dieGräfin! am 24.10.2005 um 14:40:

 

jeah ich hab mich schon gewundert ... hab gedacht ich hätte mich verhört :D
aber das find ich ja mal echt geil



Geschrieben von GwenK am 24.10.2005 um 20:46:

 

Zitat:
Original von Nülpi
es kommt ja auch Richter Engeland und nicht Richter Hold Augenzwinkern


Oh verwechselt. großes Grinsen Na kenn mich da auch nicht so aus.



Geschrieben von Sonne1987 am 25.10.2005 um 23:24:

 

Die Sendung heute war geil, das mit der Sex-Messe und, und, und ... Ich liebe diese Frau. Augenzwinkern
Aber das die Band schon wieder "Sonne" vom FU gespielt ham ist ja reizend. smile
MTV hat wieder einen Pluspunkt bei mir erschöffelt.
Ich gucks mir Morgen noch mal an. *héhé*



Geschrieben von !dieGräfin! am 26.10.2005 um 17:07:

 

ja ich gucks mir auch auf jeden fall nochma an ^^
fand ich echt cool dass se mal wieder sonne gespielt haben ( auch wenn mir nich gefällt wie sies tun Augenzwinkern )
und der kummeropa war ja echt goldich :D
,,da gibts ja auch ein sehr bekanntes lied der ärzte drüber''

oh und dazu noch skala .. also die sednung war echt vollgepackt mit sachen wo ich an DÄ denken musste ^^



Geschrieben von MichiKlatti am 26.10.2005 um 17:18:

 

also ich hatte gestern den ganzen abend nach der sendung nur noch DÄ im kopp erstma FU als intro etc. dann scala bohaaa aber die sex messe war auch gut^^ (ich glaube ich habe nen neues ausflugzeil wo is die nächste ?? )

LG Michael



Geschrieben von Fr. Felsenheimer am 26.10.2005 um 17:21:

 

Zitat:
Original von MichiKlatti
also ich hatte gestern den ganzen abend nach der sendung nur noch DÄ im kopp erstma FU als intro etc. dann scala bohaaa aber die sex messe war auch gut^^ (ich glaube ich habe nen neues ausflugzeil wo is die nächste ?? )

LG Michael


Meinst du die Venus ?! (Hab die Sendung nicht gesehen)
Sie ist jedes Jahr in Berlin. Freude cool

(Komisch, dass ich sowas weiss.) großes Grinsen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH