das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- TV (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=21)
--- Sarah Kuttner- Die Show (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=10982)


Geschrieben von Coco1990 am 24.05.2006 um 20:49:

 

sarah kuttner ist die einzige vernünftiege sendung auf mtv. es sei denn es geht in anderen sendungen mal zufällig um gute bands. aber sonst kommt ja nur dismissed oder so'n kram



Geschrieben von Sexypunkbanane am 24.05.2006 um 21:15:

 

Mann...ohne meine wöchentliche Ration Kuttner werd ich zu Grunde gehen...Wieso setzten die immer die guten Shows ab?Sowas wie Made oder Dismissed usw. wird immer 100 Mal wiederholt und da kommen immer neue Staffeln.. Teufel unglücklich

Und ich kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, dass so wenige Leute Kuttner. geschaut haben...



Geschrieben von Casiopaya am 24.05.2006 um 23:36:

 

Das kann ich mir auch nicht vorstellen, aber es ist schon so, dass es aus geschäftlicher Kapitalistenschwein-Sicht eine logische Entscheidung ist.

Eine eigene Show zu produzieren und die nur einmal auszustrahlen, bringt weniger Profit als eine in den USA produzierte Show 10 Mal auszustrahlen und jedesmal aufs Neue wieder Traumquoten einzufahren.



Und trotzdem kann man zu so einer vom Geld beeinflussten Entscheidung nur Eines sagen:

MTV - Fuck off!



Geschrieben von baleu am 25.05.2006 um 10:19:

 

Was soll man da schon noch sagen. MTV wird immer weniger Musiksender als Dating- und Tuningfernsehen mit deutschen Untertiteln. Wisst ihr was: wir sollten unser Erspartes zusammenlegen und einen eigenen Sender gründen! BademeisterTV großes Grinsen



Geschrieben von rockbaby am 25.05.2006 um 16:22:

 

Ich finde Kuttner. hatte scheiß Sendezeiten. Ich habe grundsätzlich den Anfang verpasst!
Ich kann mir übrigens nicht vorstellen, dass Sarah jetzt noch bei MTV bleibt! Vielleicht geht sie so wie zB Oli Pocher zu ProSieben oder Ähnlichem! Irgendjemand wird sie wohl wollen!

Ich bin ganz nebenbei auch bestürzt über das Ende von Kuttner: wer propagiert jetzt Adam?? traurig



Geschrieben von luckkiker am 25.05.2006 um 19:40:

 

ich finds auch scheiße...das könn die doch nich machen, wo sie doch immer so geile und interessante gäste hat...
außerdem gibts ja wohl keine andere frau, die so viel geilen mist erzählen kann und das auch noch so schnell !! Augenzwinkern

manoman...



Geschrieben von GwenK am 25.05.2006 um 20:33:

 

Die Sendung gehörte echt noch zu einen der wenigen Sendungen im deutschen Fernsehen die man sich anschauen konnte. Hatte die Sendung seitem sie bei MTV lief auch nich verpasst. Werd aber auf alle Fälle in der letzten Sendung nochma im Studio bleiben.



Geschrieben von baguette am 26.05.2006 um 13:47:

 

Anscheinend überlegen die schon, eine neue Sendung mit ihr zu produzieren. Was das für nen Sinn hat.. Augenzwinkern

Quelle: Yahoo



Geschrieben von Coco1990 am 26.05.2006 um 16:30:

 

das ist echt einer der dümmsten ideen die mtv hat. ich glaube nicht das die quoten SO schlecht sind. ich kenne keinen aus meinem freundeskreis der "dismissed" oder sowas guckt. ich gehe davon aus das solche sendungen auch nicht mehr einschaltquoten haben als kuttner. und ob die eine neue sendung mit ihr planen? ich glaube es nicht und wenn ja, wozu soll ihre sendung dann eigentlich abgesetzt werden. das ergibt doch nicht viel sinn



Geschrieben von Freakadoiz am 26.05.2006 um 16:48:

 

Kuttner ist eine Zumutung (das Gilmore Girl im Talk-TV)...immer Terror, nach South Park (oder beim Zappen) dieses Gesicht zu sehen und diese Stimme zu hören.



Geschrieben von rockbaby am 26.05.2006 um 17:10:

 

Zitat:
Original von Freakadoiz
Kuttner ist eine Zumutung (das Gilmore Girl im Talk-TV)...immer Terror, nach South Park (oder beim Zappen) dieses Gesicht zu sehen und diese Stimme zu hören.

Gimore Girls ist toll! (nur so nebenbei)
Ich finde die Frau auch etwas gewöhnungsbedürftig, aber die Show war toll!



Geschrieben von Gummibärchen am 26.05.2006 um 19:23:

 

Mit der Sendung geht dann wohl auch das letze bisschen gute Musikfernsehen zugrunde. Schade drum. Ich versteh MTV nicht, was soll das? Super jetzt werd ich wohl bald gar kein Fernsehen mehr gucken.
Und ich hab diese verdammte Sendung wirklich seit der ersten Folge gesehen und verfolgt, fand und finde sie wunderbar,sowohl Gäste als auch Moderatorin. unglücklich traurig traurig traurig



Geschrieben von die_verlorene am 27.05.2006 um 09:27:

 

Zitat:
Original von rockbaby
wer propagiert jetzt Adam?? traurig


und moneybernd :-(
und die ganzen andern tollen bands die´s sonst nirgends gibt??? :-(((



Geschrieben von schleck am 19.07.2006 um 15:59:

 

ja aaaaaaber ich hab gelesen dass nächste woche bela kommt,gell?
an dem abend hab ich aber besseres vorAugenzwinkern wann gibts denn die wiederholung?



Geschrieben von Coco1990 am 19.07.2006 um 18:29:

 

wiederholung kommt am freitag 0.30uhr (also nacht vom donnerstag zum freitag)



Geschrieben von jawollja am 20.07.2006 um 19:25:

 

Die Show am Dienstag fand ich total lustig!! Da bin ich echt wieder ein bissl traurig geworden. ich hab die Show ziemlich oft geschaut, da wird mir was fehlen!!!

Aber ich schätze Sarah schon so ein, dass sie -falls es eine neue Show mit ihr geben sollte- wieder was Gutes hinkriegt und nicht irgendeinen Scheiß annimmt, nur um wieder was zu haben!

Hoffentlich kriegt man Sven irgendwo mal wieder zu sehen! (Vielleicht als Sidekick von Stefan Raab?) (kleiner Witz)

Nochmal zu der Show am Di: Ich hab mich früher bei Aktenzeichen XY auch immer gefragt, warum sie den Täter suchen, wenn sie ihn doch gefilmt haben. Da hätten sie ihn ja auch gleich festnehmen können.



Geschrieben von die bea am 27.07.2006 um 22:13:

 

sven und bela haben sich ja prächtig verstanden großes Grinsen



Geschrieben von bella lilien am 03.08.2006 um 18:44:

 

*heul*
wieso wird die abgesetzt???
Ich finde die Show absolut klasse.
Einige meinen ja Sarah wäre der weibliche Stefan Raab.
So ein Unsinn! Sarah ist x mal besser und hat nicht so lahme witze drauf wie er!
Kann mir mal eine ernsthaft erklären, wieso die abgesetzt wird???
Ok, ihre Gäste kannte ich meist gar nicht, aber was solls? Sieht man mal was andres
*untröstlichis*
Heute ist zum letzten mal... Ich trauer schon mal vor!
Bela war ja letzte woche ne?
Mal ne frage.
Was war dass denn???
Ok, dass Sven Bela interviewt is ja ok (ihr Auftritt war zum Schreien geil!)
Aber dass Sarah und Bela sich fast net mal angegugt haben fand ich schon reichlich seltsam.
Habt ihr den Abstand gesehen beim Händeschütteln???
Was sollte das?
Das sie nciht rumknutschn war ja klar,aber so übertrieben abstand halten?
Da war ich schon etwas enttäuscht
(gut sah er wieder aus)



Geschrieben von Coco1990 am 03.08.2006 um 19:06:

 

^^ ich schätze mal das sie sehr genervt sind wegen dem trubel den die presse macht wegen den beiden. und es weiß doch eh jeder dass sie zusammen sind, da können sie sich ruhig komisch verhalten Augenzwinkern



Geschrieben von Alien_Bug am 03.08.2006 um 20:20:

 

Zitat:
Original von Coco1990
^^ ich schätze mal das sie sehr genervt sind wegen dem trubel den die presse macht wegen den beiden. und es weiß doch eh jeder dass sie zusammen sind, da können sie sich ruhig komisch verhalten Augenzwinkern

wie jetzt?sven und sarah oder bela und sarah sind zusammen?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH