das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- ES GIBT NUR EINEN GOTT ... (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=13)
-- BELA (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=14)
--- Bela bei Anke (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=10983)


Geschrieben von Palazzo am 03.08.2004 um 15:33:

 

Zitat:
Original von tofukiller
In Köln.

Die Sache ist die, dass die Sendung NACH 23 Uhr AUSGESTRAHLT wird und da niemand unter 16 theoretisch mehr öffentlich alleine rumlaufen dürfte ... demnach


glaub ich nicht, dass das der grund dafür ist...vielleicht gibts ne andere rechtliche grundlage dafür.
oder die wollen einfach keine kinder da sitzen haben (andere Zielgruppe!?)



Geschrieben von julchen00 am 03.08.2004 um 15:33:

 

wann genau fangt denn die sendung an weil ich hab mir die noch nie angeschaut??



Geschrieben von tofukiller am 03.08.2004 um 15:42:

 

Zitat:
Original von Palazzo
Zitat:
Original von tofukiller
In Köln.

Die Sache ist die, dass die Sendung NACH 23 Uhr AUSGESTRAHLT wird und da niemand unter 16 theoretisch mehr öffentlich alleine rumlaufen dürfte ... demnach


glaub ich nicht, dass das der grund dafür ist...vielleicht gibts ne andere rechtliche grundlage dafür.
oder die wollen einfach keine kinder da sitzen haben (andere Zielgruppe!?)

Ist aber wirklich der Grund, sorry



Geschrieben von Supersonic am 03.08.2004 um 16:08:

 

Also, wenn das wirklich der Grund wäre, ist das aber eine extrem dumme und unnötige Regelung! *find* Denn die Sendung wird ja schon am frühen Abend aufgezeichnet. Das unter 16jährige nicht zur Zielgruppe gehören und deswegen nicht reinkommen, hört sich für mich schon verständlicher an. Na ja, mir kanns ja egal sein, bin ja alt genug. fröhlich *g*



Geschrieben von Toozmar am 03.08.2004 um 19:07:

 

Zitat:
Original von julchen00
wann genau fangt denn die sendung an weil ich hab mir die noch nie angeschaut??

normalerweise kommt die immer um 23.15Uhr aber manchmal kommt sie eben auch schon früher oder auch mal später! Ja nachdem weas vorher so kommt!



Geschrieben von eviliceman am 04.08.2004 um 12:26:

  Blasphemie!!!

Zitat:
Original von *punk_ponk*
Außerdem will Anke Bela ja das mit "der besten Band der Welt!" Ausreden... (olle Votze... hat doch keene Ahnung Augenzwinkern )....


Da klick ich mich mal so rum und schau, ob schon ein paar Bela-Fans in das Forum von Akne-Nate-Light gepostet haben und was sehe ich? BLASPHEMIE in ihrer reinsten Form:
Die komische Showband nennt sich BESTE BAND DER WELT???
siehe
http://ankelatenight.sat1.de/community/forum/
Da steht
Electric Lady Band - Rund um die beste Band der Welt
als Forentitel. Trauen die sich das auch in der Sendung? Ich habe das noch nie geguckt, kann mir das aber kaum vorstellen.
Da fällt mir nur ein:
Bela zeig Ihnen wie es geht!

MfG Teufel Iceman



Geschrieben von vokuhila am 04.08.2004 um 21:18:

 

Ich werde dort sein und freue mich schon sehr darauf.



Geschrieben von korbflechter am 05.08.2004 um 10:39:

 

kein geld der welt würde mich dazu bewegen, in so ne grottenschlechte show wie anke late night zu gehen ... nicht mal aus mitleid Augen rollen



Geschrieben von ehschonallenamenweg am 05.08.2004 um 10:55:

 

Zitat:
Original von rockbaby
Zitat:
Original von ehschonallenamenweg
Toll. Hab grad gemerkt d<s ich genau da mit meinen Eltans in Urlaub bin , wie lustig unglücklich Muss der Videorecorder halt 2wochen anbleiben ...och manno das find ich jetz echt scheiße! böse
lass es dir doch von nem freund oder ner freundin aufnehmen...


Die sind da ja au alle weg...Also zumindest die die mich nich für total bescheuert erklären würden deswegen. Is aba auch egal , lass ich halt den Videorecorder an , der muss ja eh nur auf Stand-by sein . Außerdem komm in der Zeit ja noch mehr sachen die ich aufnehm muss.Trotzdem doof das ichs nich direkt guggen kann wenns kommt unglücklich Naja , man kann nich alles haben smile



Geschrieben von tofukiller am 05.08.2004 um 14:06:

 

Zitat:
Original von korbflechter
kein geld der welt würde mich dazu bewegen, in so ne grottenschlechte show wie anke late night zu gehen ... nicht mal aus mitleid Augen rollen

Nichma für Bela? Pfz



Geschrieben von Evy am 05.08.2004 um 14:20:

 

Ich hab mir die Show gestern mal angesehen, ich werds zwar gucken wenn Bela da ist, aber nur wegen Bela. In Ladykracher fand ich Anke Engelke besser.

Ich bin nur mal gespannt was passiert wenn Bela dann in die Show kommt, ich hab das soweit mitbekommen gestern, dass Anke da vorher an so einem "Glücksrad" dreht und dort drauf steht, in welcher Art sie ihre Gäste begrüßt. Unter anderem war der Eskimokuss dabei Augenzwinkern

Das will ich bei Bela sehen großes Grinsen



Geschrieben von punk_schwedin am 05.08.2004 um 14:33:

 

Zitat:
Original von Evy
Das will ich bei Bela sehen großes Grinsen

Der Zinken ist ja groß genug... großes Grinsen großes Grinsen Augenzwinkern


@voku
Wie haste das denn hingekriegt...??? *staun* geschockt großes Grinsen Freude cool

@korbflechter
neidisch? *eg*



Geschrieben von anonymer user am 05.08.2004 um 14:37:

 

Zitat:
Original von Evy
Das will ich bei Bela sehen großes Grinsen


Ich will den Teletubbie-Bauch-Stupser, oder wie das hieß... großes Grinsen



Geschrieben von tofukiller am 05.08.2004 um 14:40:

 

Das wird schön



Geschrieben von *punk_ponk* am 05.08.2004 um 15:56:

 

Da... jetzt steht im Netz, worum es geht:

Gerade endete die "Unrockstar Tour" der "Ärzte" mit 48 Konzerten in fünf Ländern. Heute präsentiert Drummer Bela B. die neue Live-DVD der "Ärzte" mit dem Titel "Die Band, die sie Pferd nannten" und berichtet von den Highlights der Tour.



Geschrieben von Evy am 05.08.2004 um 16:24:

 

Zitat:
Original von anonymer user
Zitat:
Original von Evy
Das will ich bei Bela sehen großes Grinsen


Ich will den Teletubbie-Bauch-Stupser, oder wie das hieß... großes Grinsen


*lach* Wie geht denn der?



Geschrieben von Bela`s Girl!!! am 05.08.2004 um 19:20:

 

na gegeneinanderspringen aber nur die bäuche dürfen sich treffen



Geschrieben von Coocky am 05.08.2004 um 21:07:

 

cool, dann weiß ich ja was ich schaue, wenn ich in meinen b-day reinfeier *freu*...dat find ich jetzt voll jut *freu*



Geschrieben von Jonske am 05.08.2004 um 23:17:

 

also sie hats nochma gesagt ess kommen franz becken bauer und bela B



Geschrieben von anonymer user am 05.08.2004 um 23:47:

 

Genauer gesagt "Franz Beckenbauer und Bela B. von den Ärzten". Und ich dachte immer, FB wär ein Fußballer... großes Grinsen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH