das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- AUF TOUR (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=7)
--- Backstage (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=11006)


Geschrieben von Natollie am 01.08.2004 um 21:54:

 

Kommt auch drauf an wen man kennt - aber sagen wir mal man kommt als 0815-Ärztefan irgendwo hinter die Bühne ohne Ansprechsperson, da macht man wohl in den seltensten Fällen Party mit Belafarinrod großes Grinsen Ich kenn einen, der mit denen mal ne Party gefeiert hat, das war aber in der Wohnung seines Nachbarn, nicht backstage großes Grinsen



Geschrieben von Dexter4277 am 01.08.2004 um 22:04:

 

stimmt in den seltensten fällen....

...aber manchmal hat man glück.
aber nur manchmal großes Grinsen



Geschrieben von anonymer user am 02.08.2004 um 01:01:

 

Zitat:
Original von Natollie
Lange Rede kurzer Sinn: Backstage wird überbewertet. Echt jetzt. Augenzwinkern


Genau. Wenn es kein geplantes Treffen gibt, also sowas wie Meet&Greet - was zum Kuckuck soll man da? Also, außer total blöd rumstehen?

Ich hatte vor kurzem 'nen Backstage-Pass für ein großes Festival, und nach einem 30sekündigen-Ausflug, um mal zu checken, wie es denn da aussieht, hab ich mich schnellstens wieder verzogen... was soll man da auch? Die "Stars" haben besseres zu tun, als sich mit Fans zu unterhalten, und blöd rumstehen kann ich auch woanders, das ist dann weniger peinlich. Augenzwinkern



Geschrieben von Gabumon am 02.08.2004 um 01:15:

 

aber Catering ist toll großes Grinsen



Geschrieben von Badetuch am 02.08.2004 um 01:25:

 

Zitat:
Original von Besserwisserboy
aber Catering ist toll großes Grinsen



genau.... großes Grinsen was gibts da eigentlich so? cavier oder belegte brötchen?! smile



Geschrieben von Gabumon am 02.08.2004 um 01:37:

 

kommt auf die Band an,

aber wenn da so veganer bands wie die Kafkas antanzen sollteste die nr. von nem Pizzaservice kennen



Geschrieben von Badetuch am 02.08.2004 um 01:49:

 

Zitat:
Original von Besserwisserboy
kommt auf die Band an,

aber wenn da so veganer bands wie die Kafkas antanzen sollteste die nr. von nem Pizzaservice kennen



löl meinste die lassen den pizza service durch? großes Grinsen



Geschrieben von Gabumon am 02.08.2004 um 02:11:

 

ja



Geschrieben von Fabienne am 02.08.2004 um 17:20:

 

Zitat:
Original von Dexter4277
na kommt drauf wo man backstage ist.
kann unter umständen ganz lustig werden.


das kommt nicht drauf an WO man backstage ist, sondern einfach nur mit welchen leuten.

wenn man niemand kennt kommt sich total hilflos vor und will einfach nur noch weg...
wenn man leute da hat oder sogar nur wegen diversen leuten backstage ist kanns ganz nett werden. aber das wäre genauso nett, wenn man draußen vor der halle mit denen stehen würde.


bei boybands backstage gehen ist aber übrigens das größte was es gibt! großes Grinsen
die fans sind zu geil! großes Grinsen
"wenn du mit ________ (irgendeinen namen einsetzen) fickst, dann bring ich dich um, du schlampe!"

"lass die finger von denen, die gehören mir"

"was bildest du schlampe dir ein backstage zu gehen, du bist doch n ärzte fan!"

DAS ist richtig spaßig großes Grinsen



Geschrieben von teefilter am 02.08.2004 um 17:28:

 

Zitat:
Original von Besserwisserboy
aber Catering ist toll großes Grinsen

Ja, ist echt fein, was manche Bands da so auftischen *mjam* großes Grinsen



Geschrieben von Bine1989 am 03.08.2004 um 17:54:

 

Eine Bekannte von mir war schon oft bei DÄ Backstage. Die Freundin von ihrem Bruder ist irgendne Organisatorin oder so. Sie kommt dann auch immer umsonst rein und hat mal beim Soundcheck zugeschaut... An alle, die am 17.12 in Bremen lange gewartet haben, ihr habt meine Bekannte gesehen, sie ist über eine Schleuse geklettert und durfte dann einfach reingehen... So eine Gemeinheit!



Geschrieben von GwenLori am 04.08.2004 um 14:28:

 

Zitat:
Original von Bine1989
Eine Bekannte von mir war schon oft bei DÄ Backstage. Die Freundin von ihrem Bruder ist irgendne Organisatorin oder so. Sie kommt dann auch immer umsonst rein und hat mal beim Soundcheck zugeschaut... An alle, die am 17.12 in Bremen lange gewartet haben, ihr habt meine Bekannte gesehen, sie ist über eine Schleuse geklettert und durfte dann einfach reingehen... So eine Gemeinheit!


warum kann ich nichtmal sojemanden kennen??? und auch, der mich dann wirklich mit reinnehmen kann ... (aber nicht bei dä, bei den beaties großes Grinsen Freude )



Geschrieben von drummingmongo am 15.08.2004 um 16:46:

  ich war da

ein freund von mir kennt den lichttechniker von die ärzte. er hat ihn angerufen und zwei crew pässe bekommen. somit konnten wir hinter die bühne und den ärzten HALLO sagen. das war aber auch alles. nur schnell hallo und ein autogramm ergattert....
war aber trotzdem HAMMA



Geschrieben von Mrs. Sexpistols am 15.08.2004 um 19:41:

 

hm, also mein bruder hat ne karriere als konzertmanager vor sich und hat mir schon (unter folter großes Grinsen , nein scherz...) versprochen, dass er mir mal die ärzte organisiert und mich backstage und aftershow und trarie-trara einschleust.... *ggg*



Geschrieben von Bine1989 am 15.08.2004 um 20:13:

 

Zitat:
Original von Mrs. Sexpistols
hm, also mein bruder hat ne karriere als konzertmanager vor sich und hat mir schon (unter folter großes Grinsen , nein scherz...) versprochen, dass er mir mal die ärzte organisiert und mich backstage und aftershow und trarie-trara einschleust.... *ggg*


Hab ich dir heute eigentlich schon gesagt, wie gut du aussiehst? *einschleim* Augenzwinkern



Geschrieben von Micka am 16.08.2004 um 18:40:

 

Es gibt aber auch Leute die es im nachhinein bereuen backstage gegangen zu sein... lülülüüüüü *niemandenanguck* großes Grinsen



Geschrieben von Bine1989 am 16.08.2004 um 23:55:

 

Zitat:
Original von Micka
Es gibt aber auch Leute die es im nachhinein bereuen backstage gegangen zu sein... lülülüüüüü *niemandenanguck* großes Grinsen


Erzähl! *bestimm* großes Grinsen



Geschrieben von gwendolinchen am 17.08.2004 um 01:53:

 

ein kumpel von mir musste beim highfield dirngend aufs klo und ne bekannte von ihm hatte nen backstage pass, weil sie zu dem "spirit area team" gehörte, bzw sie teilte eifnach nur flyer für die verlosung aus. tja das is er backstage pissen gegangen und er meinte nur, dass es da so sachen wie ein massage zelt, in dem sich die "stars" massieren lassen können.. aber sonst soll es da nicht so spektakulär gewesen sein.. nur das die klos eindeutig besser waren als die auf dem festival gelände.. aber welche klos sind das bitte nicht großes Grinsen



Geschrieben von Micka am 17.08.2004 um 19:00:

 

Zitat:
Erzähl! *bestimm*
lülüüüüüüü... großes Grinsen



Geschrieben von El Chefe am 17.08.2004 um 19:22:

 

Zitat:
Original von Micka
Zitat:
Erzähl! *bestimm*
lülüüüüüüü... großes Grinsen

Soweit ich mich erinnere ist extremes Insidergespamme nicht sonderlich gerne gesehen Augen rollen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH