das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- OPEN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=42)
--- Wie seid ihr auf euern Benutzernamen gekommen? (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=11048)


Geschrieben von Aerztelady91 am 11.06.2006 um 19:00:

 

Ich vergöttere (die)"Ärzte" finde das Lied "lady" wunderschön und bin 91 geboren...und das ergibt Ärztelady91 großes Grinsen



Geschrieben von crazy-witch am 11.06.2006 um 22:57:

 

Hallo?????????????????
Wo ist denn jetzt das Problem mit dem Nicknamen Ändern??????



Geschrieben von Glen am 11.06.2006 um 23:11:

 

Zitat:
Original von crazy-witch
Hallo?????????????????
Wo ist denn jetzt das Problem mit dem Nicknamen Ändern??????


Wurd doch schon vorher geschrieben. Man kann seinen Nicknamen nicht ändern. Augen rollen



Geschrieben von Fr. Felsenheimer am 11.06.2006 um 23:11:

 

1. Netter Tonfall Augen rollen
2. Woher sollen wir denn wissen, warum man seinen Nickname nicht ändern kann ?!
3. Wende dich an Auge, aber der wird da auch nichts machen können ..



Geschrieben von Dämonia am 14.06.2006 um 23:58:

 

Das "Dä" aus Dämonia dürfte klar sein, außerdem bin ich 'n Goth und liebe Dämonen- und Götter-Mythen sowie Horrorfilme und Splatter.
Und "Dämonia" ist zudem noch ein Charakter aus einem PC-Game...



Geschrieben von DÄStopfl am 16.06.2006 um 14:11:

 

DÄ halt wegen BELAFARINROD und das Stopfl kam so zustande:
Ich war 3. oder 4. Klasse und wir haben stop-Essen gemacht (wenn alle essen und einer sagt dann mal "stop" und alle müssen so erstarrt bleiben). Ne freundin hatte grad im Deutschbuch vorgelesen "Apfelapfelapfelapfelapfel...." (irgendwann kommt dann "Wurm") und ich war dran mit Stop sagen und hab dann "stopfl" gesagt. So kam das halt.



Geschrieben von FarinBabe am 16.06.2006 um 14:44:

 

- mein nick ist einfach nur einfallslos (:

wichtig an der Namenswahl war mir, dass man meine Verehrung fürn Herrn U. sehen kann hrhr großes Grinsen



Geschrieben von El Cattivo1990 am 16.06.2006 um 14:58:

 

Hab den Nick gewählt, weil ich das Lied dazu einfach zu geil fand!



Geschrieben von punkdrache am 16.06.2006 um 17:57:

 

im nachhinein gefällt mir mein name nicht mehr sooo... hätte jetzt einen besser passenden(ismok)
also: drachen sind mein leben (ich bin einer cool ) und punk davor, weil ich punk zum zeitpunkt der anmeldung hörte (heutzutage eher metal)
ich hab aber in jedem forum einen anderen namen und inzwischen sind es seeehr viele :D



Geschrieben von californiacation am 12.07.2006 um 21:21:

 

naja, die meisten werden wohl wissen woher mein nick kommt. für die die es nicht wissen ich bin ein riesengroßer red hot chili peppers fan, und ein lied von denen hieß halt californiacation. ich denke aber das müsste jeder wissen hier ^^



Geschrieben von TheBini am 12.07.2006 um 21:25:

 

Heißt das Lied nicht Californication?

gegen OT:
Bini ist mein Spitzname (Sabrina) und naja, dann halt The davor...^^



Geschrieben von californiacation am 12.07.2006 um 22:28:

 

Zitat:
Original von TheBini
Heißt das Lied nicht Californication?


wenn du das *a* zwischen dem 'i' und dem 'c' einfügst ist es richtig...



Geschrieben von baguette am 12.07.2006 um 22:32:

 

Äh, hö? Das Lied heißt Californication, ohne a.

Naja, gegen OT - ich glaub zwar ich habs schonmal gepostet, bin mir aber grad nicht sicher, also.
Ich hieß schon in anderen Foren und so immer baguette, warum auch immer - wahrscheinlich hab ich grad was davon gegessen als ich mich irgendwo angemeldet hatte oder so Augenzwinkern Auf jeden Fall hab ich mir das angewöhnt und heiß fast überall im Internet so Augenzwinkern



Geschrieben von ThE PeTzE am 13.07.2006 um 14:16:

 

xx



Geschrieben von californiacation am 13.07.2006 um 14:59:

 

ich habs langsam auch gemerkt, und auch eingesehen das es zeit für ne brille wird...so ein mist...wie viel jahre hab ich jetzt geglaubt das das so heißt.... traurig



Geschrieben von $n@k€ am 14.07.2006 um 16:11:

 

ich hab den Namen genommen weil ich Schlangen mag und da snake 'n bissl lahm klingt hab ich halt $n@k€ genommen Augenzwinkern



Geschrieben von Seeedy-Shiny-Sarah am 14.07.2006 um 21:47:

 

Ja ich heiß Seeedy-Shiny-Sarah, weil mich mein bester Kumpel so mal genannt hat...seeedy, weil ich halt auch Seeed hör und das ein lied "Music Monks- The Seeedy monks" heißt, shiny weil ich halt immer so augeweckt bin und so strahl ja und sarah weil ich so heißXD

Noja seitdem lieb ich den Namen über alles!



Geschrieben von ÄrztlicheVersorgung am 16.07.2006 um 15:46:

 

Hab nach einem nicht zu kurzen Namen gesucht. Da ist mir der eingfallen.



Geschrieben von °jasmin666° am 16.07.2006 um 22:02:

 

joar mitlerweile benutz ich auch schöne und einfallsreichere nicks aber is halt schon bischen her das ich mich hier angemeldet habe, da war ich da noch nicht so einfallsreich...

jasmin weil ich so heiße und da war ich gerade auf dem , 666 ah wie evil, tripp. und die ° fand ich so voooll cooool



Geschrieben von pro_zombie am 16.07.2006 um 22:15:

 

Ich hab mich an einem komplett einfalllosen Tag einfach nach dem ersten Ärzte-song auf meiner iTunes-Liste benannt.... *seufz*
Und ja, ich bereue es jetzt...großes Grinsen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH