das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- OPEN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=42)
--- Wie seid ihr auf euern Benutzernamen gekommen? (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=11048)


Geschrieben von Bine1989 am 08.08.2004 um 19:40:

 

Ich werd halt immer Bine genannt und weil Bine natürlich schon weg war, hab ich mein Geburtsjahr dahintergesetzt. ich find's aber blöd und würd's am Liebsten ändern... traurig



Geschrieben von Feli am 08.08.2004 um 21:02:

 

Als ich in der 7. Klasse war, hat unsere damalige Spanischlehrerin uns allen einen spanischen Namen gegeben. Ob ich mir den aussuchen durfte, weiß ich schon gar nicht mehr. Naja, jedenfalls war ich von da an Felicitas. Als ich Jahre später nen Namen für icq brauchte, kam ich halt auf Feli.
Im alten Board hieß ich dann Chile3 (benannt nach gleichnamigem Lied) und als ich mich hier angemeldet hab, hab ich halt Feli genommen, weil ich den halt viel schöner find. Heiß jetzt eigentlich im Internet fast überall so..



Geschrieben von studentenmädchen am 08.08.2004 um 23:21:

  meiner-nicht sehr originell...

ich hab mich so genannt, weil ich vor kurzem abi gemacht hab und hoffentlich ab oktober studieren werde, und da passt das gleichnamige ärztelied irgendwie (fand ich, auch wenn ich bis jetzt nur den text kenne).

LG, Lisa



Geschrieben von Jonny am 09.08.2004 um 11:51:

 

ja, schwer ne? Augenzwinkern
also, da jonny sowieso die abkürzung von meinem namen is, mich eh fast jeder so nennt,und ich zu faul war, um mir was lustiges als nick zu suichen, hab ich halt des jonny als nick genommen.und immer mit dem gleichen doofen avatar*g+



Geschrieben von Suzu am 09.08.2004 um 12:00:

 

hab mich ganz am anfang susu bei icq genannt, daraus wurde dann suxu trinkt xuxu und da es mit z ja viel besser aussieht wurde daraus suzu
ist generell mein spitzname bei guten freunden von mir



Geschrieben von Bebbe am 09.08.2004 um 19:56:

 

"bebbe" hat mich ne zeit lang mal meine freundin genannt. soll wohl irgendwas in richtung "baby" bedeuten oder so (schätz ich jetzt einfach mal). und da mir bei der anmeldung nix besseres eingefallen is, hab ich halt den genommen
lg, alex



Geschrieben von blackdevil am 10.08.2004 um 19:54:

 

Alsooo

Melanie = "die Schwarze" = Black
*fg = ich = öfters mal der Teufel in Person bin = Devil


====BLACKDEVIL======



Geschrieben von Bukowski am 16.08.2004 um 17:14:

 

charles bukowksi is mein lieblings schriftsteller.



Geschrieben von [fta]puschkin am 17.08.2004 um 09:26:

 

nüja, die FTA is n saufverrein in dem (fast) jeder nen namen von nem alkoholischen getränk hat.. www.fta-baden.com



Geschrieben von steffiiiii am 17.08.2004 um 09:33:

 

ähm ja bei meinem namen gibts wohl auch nicht viel zu erklären. großes Grinsen hab dann einfach noch ein paar iiis hintendrangehängt, weil steffi schon weg war. schon sehr kreativ. Augenzwinkern
in dem moment is mir absolut kein name eigefallen, jetzt wüsst ich nen einigermassen tollen, abe jetzt isses auch egal, benutzt ich eben den weiter. Augenzwinkern



Geschrieben von punkverräter am 17.08.2004 um 09:51:

 

Zitat:
Original von Punkverraeter
Naja, und wie ich auf meinen Username gekommen bin, kann sich ja wahrsceinlich jeder denken... (Zumindest jeder, der die 5,6,7,8-Bullenstaat zu Hause hat.) Ich find das Lied Bravopunks einfach nur geil und herrlich selbstironisch, weshalb ich mir dann auch den passenden Namen zugelegt habe. Achja, ich schreib mich mit "ae" und nicht mit "ä" weil ich mich mal auf bademeister.com registrieren wollte, wo der Name mit "ä" schon ausgebucht war, was mich zu der anderen schreibweise zwang - seither bin ich bei der "ae"-Version geblieben großes Grinsen


mit der kleinen ausnahme, dass ich auf bademeister.com einfach schneller war *gg*



Geschrieben von gwendolinchen am 18.08.2004 um 02:09:

 

naja meiner is ja nich so einfalllsreich.. benutze sonst eigentlich immer den gleichen benutzernamen (auch als e-mail addy schon seid knapp 4 jahren) und da wollte ich jetzt einfahc ma wat anneres machen un da ich grad ne gwendoline vor mir hatte un es gwendoline schon gab hab ich einfadh ne verniedlichung dran gehängt....



Geschrieben von Dracul am 18.08.2004 um 02:49:

 

Bei mir war das irgendwie merkwürdig ich hab da grad DÄ gehört Monster Party!Und da kam der Dracula vor ,ich weiß natürlich ,dass es Dracula echt gab aber sein name Dracul war und dann hab den einfach genommen.Aber des is kein Name den ich oft verwende oder so ...



Geschrieben von Wassa am 18.08.2004 um 09:25:

 

eigentlich wollte ich mich karo661 (name und rodarmynumber) nennen, den hab ich überall. aber der war schon vergeben verwirrt . dann wollte ich es mit meinem ehem. punkernamen Limo versuchen. der war aber auch schon vergeben böse . dann hab ich mich umgeschaut und neben mir stand einer flasche wasser. weil wasser aber doof klingt und auch keinner wassER so ausspricht, hab ich eben wassa draus gemacht.
ziemlich unspÄktakulÄr. Augenzwinkern



Geschrieben von Almut am 18.08.2004 um 10:04:

 

Ich heiß so. Man bin ich originell. cool Augenzwinkern



Geschrieben von schwarze_seele am 20.08.2004 um 01:12:

 

naja, bei meinem namen is† es auch nich† sO schwer... zu mir ham hal† en paar leu†z gemein†, ich h䆆 ne schwarze seele un bLa... und...naja...mir is† nix besseres eingefallen beim anmelden...xD



Geschrieben von Kim am 20.08.2004 um 01:14:

 

hehe - ich heiße hier kim, weil ich real auch kim heiße fröhlich



Geschrieben von Kenner der Materie am 20.08.2004 um 01:38:

 

hmmm, ich war hier im board mal ne lange zeit unter dem benutzernamen der_bademeister registriert; wie ich auf den namen kam steht irgendwo im mülleimerboard. und mein aktueller nickname Kenner der Materie leitet sich von der band Die Kenner der Materie ab, deren link ich irgendwann mal auf iner website gefunden hatte. tja und irgendwie gefiel mir der name. Augenzwinkern



Geschrieben von FarinBabe am 20.08.2004 um 10:58:

 

also ich hatte Probleme, mit meinem vorherigen nick reinzukommen und da hab ich mir halt einen anderen überlegt.. FarinBabe ist nicht sehr eifallsreich, aber ich wollte eben einen haben, wo man meine Verehrung für Herrn Urlaub mitbekommt :D tja und nun komm ich halt nimmer von dem nick wech großes Grinsen



Geschrieben von bullenstaat am 20.08.2004 um 11:58:

 

mein username (und der name meine HP, siehe Sig) ist von der 1234bullenstaat inspiriert (und ich wette, die 5678bullenstaat ist nach mir benannt)

und ich bin immer so glücklich gewesen, wenn die ärzte bei "zu spät" auf tour gesungen haben "und nicht wie ich - nen goldenen bullenstaat" - die meinten sicher MICH *lol*

Der Name hat übrigens auch noch den Hintergrund, dass ich eine angeborene Abneigung gegen jede Art von Kontrollinstanz (Polizei, Fahrkartenkontrolleure, Admins (das soll jetzt aber keine Anspielung sein, großes Grinsen ), Vorgesetzte, etc...) habe.
Dabei würd ich mich allerdings nicht als Anarcho oder Punk bezeichnen, ich bin schon relativ (von kleinen "Aussetzern" abgesehen) angepasst, was aber daran liegt, dass "die Maxime meines Willens" (im Kant'schen Sinne) schon von alleine (d.h. ohne, dass ich darauf achten müsste) beinahe "Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung" sein könnte.(Ansonsten ist der kategorische Imperativ doch das Gegenteil von Punk, oder? Ich hab keine Ahnung von Philosphie, war mein schlechtestes Fach im Abi! Gefährliches Halbwissen... Aber wahrscheinlich hat diesen Schund eh keiner bis zum Ende gelesen...)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH