das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- OPEN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=42)
--- Was beneidet ihr am anderen Geschlecht?? (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=11065)


Geschrieben von Mini am 03.08.2004 um 02:03:

 

hihi
vorteile ein mann zu sein:
-im stehn pinkeln
-keine kinder zu bekomm + regel und dazugehörigen schmerzen
und halt das auch was die vogänger schon gesagt haben!
oki schaui greetz



Geschrieben von Bäckerin am 03.08.2004 um 02:44:

 

Männer haben diese besseren Klamotten beim H&M großes Grinsen

Allgemein sind Männer viel schneller angekleidet. Jeans und Hemd und schon kann man damit auf Familienfeiern auftauchen. Frauen dürfen nicht 'overdressed' sein, aber auch nicht zu sportlich und bla.



Geschrieben von Benjamin Buxbaum am 03.08.2004 um 02:47:

 

Also ich kann eigentlich nur Vorteile nennen, die ich besser am anderen Geschlächt fände, wenn ich annehmen würde, ich wäre vom andern Geschlecht großes Grinsen (äh hat das jetz jemand kapiert? Also wenn ich ne Frau wär fänd ich bei Männern besser... großes Grinsen ):
- sie können im stehn mal eben schnell ins Gebüsch gehn großes Grinsen
- sie müssen auf öffentlichen Toiletten nicht Schlange stehn

Zitat:
Original von Geni666
bei mädchen ist gleich immer viel schlimmer, wenn sie ein bisschen mehr wiegen

Das reden sich diejenigen in den meisten Fällen aber selbst ein.



Geschrieben von Zitroneneis am 03.08.2004 um 02:50:

 

-keine menstruation
-irgendwie net so strenge schönheitsideale bei denen man bei nichteinhaltung gleich ausgegrenzt wird
-werden net gleich als hysterisch abgestempelt wenn se mal rumschrein
-die meisten die ich kenne habens auch irgendwie besser druff einfach so zu machen worauf se grad bock ham
-müssen sich net so sehr von den tussen volllabern lassen
-keine gefahr vergewaltigt zu werden
-können sich streiten ohne als zicke bezeichnet zu werden

so, mehr fällt mir erstma net ein



Geschrieben von Asbestos Longjohn am 03.08.2004 um 07:23:

 

- Das sie viel leichter das bekommen was sie wollen. Augenzwinkern
- Das sie mehrere Dinge gleichzeitig tun können
- Das sie eine größere Auswahl an Klamotten haben (nun gut ist die Frage wie sehr mich das jetzt stört Augenzwinkern )

Aber ansonsten bin ich ganz froh das ich ein Mann bin großes Grinsen



Geschrieben von Krümel am 03.08.2004 um 10:10:

 

-meistens sind sie größer
-es is net so gefährlich irgendwo nachts alleine rumzuhocken
-einfacher das zu machen, was man will
-die haben keine tage und sonstwelche unannehmlichkeiten
-nehmen net so schnell zu, gerade an den beinen



Geschrieben von KillerBarbie am 03.08.2004 um 11:41:

 

vorteile beim mann:
-im stehen pinkeln
-nehemen nicht so schnell zu,NEIN im gegenteil,sie nehmen sogar im schlaf ab böse
-weniger verantwortung in angelegenheiten mit kindern
-haarwuchs wird akzeptiert



Geschrieben von MissSelfish am 03.08.2004 um 11:47:

 

mann ist ein held, frauen gleich schlampen, wenn sie ihren spaß haben
mann kann im stehen pinkeln
mann hat nicht seine tage
Mann hat nicht diese Modelvorbilder nach denen er meint sich halten zu müssen...

mann hats einfach leichter


und trotzdem: Ich bin so froh dass ich ein Mädchen bin! dass ich ein Mä-ä-ä-ädchen bin... großes Grinsen



Geschrieben von YOUNGandHOPELESS am 03.08.2004 um 12:20:

 

Männer haben keine Periode und somit auch net die Schmerzen. Da können sie echt froh drüber sein. Augenzwinkern
Naja, und irgendwie sind Männer net so schnell eingeschnappt wie Mädels, find ich. Wenn ich zu nem Mädel irgendwie "Zicke" oder so sag, sind die meisten eingeschnappt, aber wenn man zu nem Kerl "du Arsch" oder so sagt, is es net schlimm. Auch wenns ma aus Spaß is.



Geschrieben von Koersti am 03.08.2004 um 12:42:

 

Ich beneide an Kerlen auch, dass sie nicht ihre Tage kriegen. Aber dafür bin ich ganz froh, dass ich nicht in unpassenden Momenten nen Ständer kriegen kannAugenzwinkern Sie müssen auch keine Kinder gebären! Aber manche Kerle sind genauso schnell eingeschnappt. Die zeigens nur nicht so wie Mädchen. Und in meinem Freundekreis kann man au ma Zicke oder Schlampe oder so sagen und das nehmen die nicht ernst! Kommt natürlich drauf an wie man es sagt!



Geschrieben von HSV Punk am 03.08.2004 um 14:54:

 

Zitat:
Original von Sir Skillorlord
Alter!
Der geilste Vorteil, wenn Mann eine Frau wäre is ja wohl, dass sie so oft kommen können wie sie wollen. Verdammt, Männer müssen ne ganz schön lange Pause einlegen, bis das wieder geht. (so ca. 1-2 Stunden)


Lol... dann bist du entweder krank, oder du machst da was falsch! Im Normalfall geht es schon wieder nachdem die Erektion weg ist. ^^

Also, ich wurde übrigens von meiner Freundin angesprochen als wir uns kennenlernten Augenzwinkern



Geschrieben von hape am 03.08.2004 um 15:52:

 

-Mädels sehen besser aus und können mit ihrem Aussehen viel eher punkten

ansonsten kaum was, jedes Mal, wenn ich auf ner Party an nen Baum pisse, freue ich mich, ein Mann zu sein :D



Geschrieben von Summer am 03.08.2004 um 16:47:

 

Zitat:
Original von Mini
hihi
vorteile ein mann zu sein:
-im stehn pinkeln
-keine kinder zu bekomm + regel und dazugehörigen schmerzen
und halt das auch was die vogänger schon gesagt haben!
oki schaui greetz


Dem kann ich nur zustimmen. Grade bei Konzerten fällt mir immer wieder auf, wie sehr ich die Männe rbeneide, die sich einfach an einen Busch stelln, während wir erstmal stundenlang suchen um was zu finden, wo man uns nicht gleich dabei zuschaun kann.



Geschrieben von julchen00 am 03.08.2004 um 17:22:

 

noch was ganz wichtiges
männer verdienen bei gleicher arbeit meistens mehr geld als frauen
männer brauchen sich nicht auf den beine ect. die haare zu entfernen weil das bei männern keinen stört



Geschrieben von das T am 03.08.2004 um 18:24:

 

männer können im sommer einfach mal mit freiem oberkörper rumlaufen....
und wie schon gesgat, finde ich auch das es bei H&M viel tollere sachen für männer gibt Augenzwinkern
dürfen meistens von den eltern aus schon früher länger weg gehen als mädchen, weil es für sie ja nicht ganz so gefährlich ist!
sowieso dürfen männer sich viel mehr erlauben als frauen ... weiß ned auf was das jetzzt alles bezogen is aber is irgendwie so, schon allein wenn es ums reden geht, wie männer unter sich reden wenn frauen das machen würden... tztz Augenzwinkern
kp was noch



Geschrieben von tankian am 03.08.2004 um 18:29:

 

Ich wär wahnsinnig gern mal für nen bestimmten Zeitraum ein Mann, um alles auszuprobieren, was nur den Männern vorbehalten ist..aber wirklich beneiden tu ich sie um nichts Augenzwinkern wie Schnick-Schnack meinte, entpuppen sich viele Vorteile auf den zweiten Blick als Nachteile...und überhaupt sind wir Frauen schon ganz gut dran, find ich großes Grinsen



Geschrieben von luki spuki am 03.08.2004 um 19:20:

 

Zitat:
Original von das T
männer können im sommer einfach mal mit freiem oberkörper rumlaufen....


wer verbietet es EUCH verwirrt großes Grinsen großes Grinsen



Geschrieben von Morrigu am 03.08.2004 um 20:47:

 

frauen können auch im stehen pinkeln, es sieht nur deutlich alberner aus.... Freude
was ich am schlimmsten find ist, das frauen sich ja eigentlich nicht am bauch tattoowieren lassen können, weil...wenn de frau schwanger wird, sieht das dann furchtbar aus....



Geschrieben von °Schnick-Schnack° am 03.08.2004 um 22:14:

 

Zitat:
Willst du mir erklären, dass du so oft kommen kannst wie ne frau?????


*schmunzel* Nein, aber Deine Aussage war,

1. daß Frauen so oft hinternander kommen können ,wie sie wollen. <-- Das stimmt natürlich so nicht!!

2. daß ein Mann 1-2 Stunden zum regenerieren braucht. <--- Das kann ich auch nicht bestätigen großes Grinsen (aber das ist ja auch bei jedem anders)


Zitat:
willst du mir erklären das DICH die frauen ansprechen


Öhm, ja. Kommt vor. Freude



Geschrieben von Natollie am 03.08.2004 um 22:24:

 

Also an alle die Damen, die sich darüber beschweren, dass nur Männer im Stehen pinkeln können: Für sowas gibt es P-Mates *rofl* Und was die Schlangen bei den Klos angeht: Wollt ihr mir etwa erzählen, dass ihr noch nie aufm Herrenklo wart weil es da einfach schneller ging? großes Grinsen

Hm, ich beneide Männer eigentlich nicht um irgendwelche körperlichen Dinge, aber ich habe den Eindruck dass Männerfreundschaften wesentlich einfacher sind als Frauenfreundschaften - Männer können sich alle sechs Monate mal auf ein Bier treffen und einander trotzdem noch als beste Freunde betrachten, während Frauenfreundschaften mehr wie Beziehungen sind... man ist sich näher, erzählt einander mehr, nervt sich aber auch eher über die andere. Da scheinen mir Männerfreundschaften einiges weniger anstrengend zu sein großes Grinsen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH