das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- ES GIBT NUR EINEN GOTT ... (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=13)
-- BELA (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=14)
--- Kinderfotos u.ä. (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=11072)


Geschrieben von Bela`s Freundin am 03.08.2004 um 10:19:

  Kinderfotos u.ä.

Hab in der Suchmaschiene nix gefunden. Aber hat jemand vielleicht Kinderfotos oder vielleicht Fotos mit Belas Familie, oder hat jemand vielleicht ne Ahnung, wo man so was findet? Und wo wir schon bei Fotos sind: Glaubt ihr, dass die Nacktfotos (auch von Farin) von diesen Tourkarten echt sind, oder ob das nur mit Computer zusammengesetzt wurde? Was meint ihr, oder weiß jemand genaueres? verwirrt



Geschrieben von Krümel am 03.08.2004 um 10:27:

 

ich bin ziemlich sicher, dass die nacktfotos echt sind. wenns nur zusammengesetzt wäre, dann hätten dies ja mit rod auch machen können, aber der wollte ja net. so kenn ich das.



Geschrieben von MissSelfish am 03.08.2004 um 11:10:

 

Oh ja Kinderfotos fänd ich schon cool mal zu sehen. Irgendwo ist hier ja so ein heißes Jugendbild von Herrn U. *lol* mit ner sehr coolen Frise, aber sonst hab ich LEIDER auch noch keine gefunden...



Geschrieben von Dr.Renz am 03.08.2004 um 11:14:

 

in der meersau sind en paar kinderfotos von bela drin.ich versuch gleich ma die mit meiner webcam zu fotografieren.is zwar nich so gute quali, aber egal.



Geschrieben von Fischbrötchen am 03.08.2004 um 12:17:

 

Hier mal ein paar aus einem andren Thread:





zwar nichmehr als kind, aber ausse 70er:



Geschrieben von Bela`s Freundin am 03.08.2004 um 12:23:

Daumen hoch!

wie süß. dankeschön. aber wenn noch jemand was findet, HIER HER!!!



Geschrieben von Liselotte am 03.08.2004 um 14:28:

 

Ohhh ja, det würde mich och mal interessieren... wie er als Kind ausgesehen hat. Aber auch seine Zwilligsschwester würde ich gerne mal begutachten. Habe sie noch nie gesehen. verwirrt



Geschrieben von ehschonallenamenweg am 03.08.2004 um 16:11:

  RE: Kinderfotos u.ä.

Zitat:
Original von Bela`s Freundin
Hab in der Suchmaschiene nix gefunden. Aber hat jemand vielleicht Kinderfotos oder vielleicht Fotos mit Belas Familie, oder hat jemand vielleicht ne Ahnung, wo man so was findet? Und wo wir schon bei Fotos sind: Glaubt ihr, dass die Nacktfotos (auch von Farin) von diesen Tourkarten echt sind, oder ob das nur mit Computer zusammengesetzt wurde? Was meint ihr, oder weiß jemand genaueres? verwirrt


Ich glaub Fotos von seiner familie gehen uns n ziemlichen Dreck an ...



Geschrieben von Beat-Schnitzel am 03.08.2004 um 19:59:

  RE: Kinderfotos u.ä.

Endlich sagt das mal wer. Irgendwo hörts doch auf oder?



Geschrieben von Mini am 03.08.2004 um 20:16:

 

hihi
gen ich euch recht.
was kann denn die familie dafür das bela ein star ist???
ich mein hier were mal zumindest eines von seiner schwester drinne gewesen!!
aber kommt leute lasst doch die familie in ruhe!!
oki schaui sarah greetz



Geschrieben von the incredible Benii am 03.08.2004 um 21:41:

  RE: Kinderfotos u.ä.

Zitat:
Original von Bela`s Freundin
(...) Und wo wir schon bei Fotos sind: Glaubt ihr, dass die Nacktfotos (auch von Farin) von diesen Tourkarten echt sind, oder ob das nur mit Computer zusammengesetzt wurde? Was meint ihr, oder weiß jemand genaueres? verwirrt


ich glaub schon das die echt sind. steht galub auch in der bio (kann mich aber auch täuschen). soviel ich weiss wars die idee von farin, bela war ganz begeistert davon aber rod wollte das nicht machen und war dann eben angezogen auf den bildern und die andern zwei nackt.



Geschrieben von Pümpel am 03.08.2004 um 22:54:

  RE: Kinderfotos u.ä.

Zitat:
Original von the incredible Benii
Zitat:
Original von Bela`s Freundin
(...) Und wo wir schon bei Fotos sind: Glaubt ihr, dass die Nacktfotos (auch von Farin) von diesen Tourkarten echt sind, oder ob das nur mit Computer zusammengesetzt wurde? Was meint ihr, oder weiß jemand genaueres? verwirrt


ich glaub schon das die echt sind. steht galub auch in der bio (kann mich aber auch täuschen). soviel ich weiss wars die idee von farin, bela war ganz begeistert davon aber rod wollte das nicht machen und war dann eben angezogen auf den bildern und die andern zwei nackt.


Ich glaube es nicht nur, ich weiß, dass sie echt sind smile



Geschrieben von goldene zitrone am 04.08.2004 um 15:55:

 

Zitat:
...oder vielleicht Fotos mit Belas Familie, oder hat jemand vielleicht ne Ahnung, wo man so was findet?


ich finde, das geht dich, wie schon gesagt, überhaupt nichts an. hier war zwar mal ein foto von belas schwester drin, aber das wurde zu recht vom admin wieder rausgenommen.

Zitat:
Glaubt ihr, dass die Nacktfotos (auch von Farin) von diesen Tourkarten echt sind, oder ob das nur mit Computer zusammengesetzt wurde? Was meint ihr, oder weiß jemand genaueres?


natürlich sind die echt Augen rollen



Geschrieben von sweeeet_gwendoline am 04.08.2004 um 17:36:

 

und die nacktfotos sind coool!!! großes Grinsen Augenzwinkern



Geschrieben von Candy-Baby am 04.08.2004 um 20:48:

  RE: Kinderfotos u.ä.

ich gleibe belas kindheit bleibt uns verschlossen :(
Oder kennt jemand von euch belas Mutter?



Geschrieben von >kleinstadtstute< am 04.08.2004 um 20:54:

  RE: Kinderfotos u.ä.

Zitat:
Original von Candy-Baby
ich gleibe belas kindheit bleibt uns verschlossen unglücklich
Oder kennt jemand von euch belas Mutter?


Glaub nicht das die jemand kennt,
und wenn was bringt das??das ist doch idiotisch...



Geschrieben von Beat-Schnitzel am 05.08.2004 um 08:39:

 

Ich finde das ehrlich gesagt schon fast ein bisschen krank was manche hier abziehen. Warum brecht ihr nich gleich bei Bela zu Hause ein und klaut ihm seine Fotoalben oder so was?!



Geschrieben von SaraMudo am 05.08.2004 um 11:11:

 

Jetzt mach dir mal nicht in die Hosen,in der Meersau sind schließlich auch Fotos von ihm drin...andere werden hier wahrscheinlich sowie so nicht reingestellt.



Geschrieben von Kathi K. am 05.08.2004 um 13:47:

 

Wenn Belas Family es gewollt hätte in der Öffentlichkeit zu stehen, denn gäbe es auch bestimmt Fotos.
Glaubt ihr nicht, dass einige Promis schon genug vom Leben im goldenen Käfig haben?
Also, an Belas Stelle würd ich auch alles dafür geben, damit meine Familie die Privatsphäre behält.



Geschrieben von hape am 05.08.2004 um 14:39:

 

die Kinderfotos sind ja geil :D


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH