das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- OPEN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=42)
--- Beilage(n) von deutschrock (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=11158)


Geschrieben von Klööne am 10.08.2004 um 14:47:

Augenzwinkern Beilage(n) von deutschrock

also ich hatte bei meiner bestellung son grönemeyer 2003 tour t shirt in xxl dabei löl fröhlich cool



Geschrieben von Luckygirl am 10.08.2004 um 16:15:

 

Zitat:
Original von knuble


Einmal das altbekannte Ärzte Faltblatt was ich schon 2 mal von Deutschrock und einmal vom Konzert hatte.
Die Ärzte Fanartikel postkarte
Grönemeyer Faltblatt
Periode 1 Faltblatt
Magazin "Festival Kompakt"


ich hatte genau das selbe.. eigendlich voll fürn Po.. was soll ich damit?!?! tz
naja dafür freu ich mich über die bestelltn sachen Freude



Geschrieben von lillie am 10.08.2004 um 17:37:

 

ich hatte bis jetzt IMMER irgendwas von grönemeyer (meistens irgendwelche aufdringlichen merchandise kataloge oder flyer oder so...).
ansonsten hatte ich bis jetzt:

- "komm zurück/ die banane" single
- "manchmal haben frauen..." single
- rolling stones "handschuh" (diese riesigen teile aus schaumstoff, womit man dann "winken" soll/kann oder so....)
- rolling stones anhänger für'n schlüsselbund (schon 2 mal jetzt *gg*)
- t-shirt vom hurricane festival (und ich war da nich *hihi* wollte aber unebdingt hin *lol*)
- sportfreunde stiller aufkleber
- dä "postkarte"



Geschrieben von studentenmädchen am 15.08.2004 um 10:32:

 

supi:

mein "meerschweinchen" hab ich extra über deutschrock bestellt, und was is?

ich krieg 2x so doofe chips, zwei zerknüllte grönemeyer poster (die nicht mal richtig gebrannt haben, als ich sie angezündet hab Augen rollen ) sowie werbung.

klasse, da hätte ich bei amazon bestellen können (und mir das porto sparen, grr).

LG, Lisa



Geschrieben von änn.m am 15.08.2004 um 10:44:

 

ich muss ma schauen, was ich noch zusammenkrieg *think*
- ne cd mit 5 songs drauf (sepultura, motörhead und sowas *l9oool*.... hör ich nich großes Grinsen )
- verschiedene faltblätter (herbert grönemeyer, dä)
- 2 tüten chio chips paprika
- n motörhead sticker (der klebt jetz bei meinem freund auf der gitarre XD...wir finden den sänger nämlich tierisch bekloppt XDXD)
- n drm heft mit irgendwelchen neuen artikeln (u.a. von star search *lool*)

mehr weiß ich jetz nich *g*...hab ja auch erst einmal bestellt



Geschrieben von rockgoere am 15.08.2004 um 12:20:

  RE: Beilage(n) von deutschrock

Zitat:
Original von Klööne
also ich hatte bei meiner bestellung son grönemeyer 2003 tour t shirt in xxl dabei löl fröhlich cool


Ich auch!!!
Das habe ich meinem Bruder geschenkt,fand ich ziemlich nett von mir großes Grinsen



Geschrieben von Freaky am 15.08.2004 um 12:24:

 

Ich hatte:

-rollingstone handschuh (das rote riesen ding das ich als kissen verwende *gg*)
-rolling stone "backstagepass" so a gefältschtes teil halt hehe
-DÄ fanartikel karte
-haufen schrott an prospekten

aber ich kann jubeln ich hatte noch NIE was von grönemayer dabei Augenzwinkern



Geschrieben von puzzlepunkerin am 15.08.2004 um 12:48:

 

Bei mir wars ein Herbert Grönemeyer T-Shirt von der Mensch Tour was dann jeder aus meiner Clique bei der Abschlussprüfung anhatte und es hat funktioniert, zumindest bei mir!



Geschrieben von Ärzte-Girl100 am 15.08.2004 um 12:52:

 

Also ich hatte bei meiner Bestellung nix dabei außer so doofe Zettel und DRM Katalog, aber da mein WC Poster kaputt bei mir angekommen is hab ich ein neues bekommen und da war dann ein Grönemeyer Kalender von 03 dabei und so doofe Zellte und wieder DRM Katalog *g* großes Grinsen



Geschrieben von Nachtschatten am 15.08.2004 um 13:51:

 

Hey, aber da steht auch überall fett drauf, wer über 100€ bestellt, kriegt einen artikel gratis, wenn man glück hat bekommt man sonst noch so nen kleinkram... also ich glaube t-shirts bekommste nur wenn man sehr hoch bestellt, is bei mir jedenfalls so... Augen rollen



Geschrieben von Jonske am 15.08.2004 um 14:05:

 

Also ne mini Tüte chips, 2 Motörhead Aufkleber, 2 Motörhead CDs, Grönemeyer Katalog, Ärzte Katalog 2 mal, Backstage ausweiß (Nachgemacht) für Rolling Stones Konzert



Geschrieben von Sprosse am 15.08.2004 um 14:48:

 

ich hab mal ne unplugged cd von dÄ bekommen
und beim letzten mal:
gröni poster 3x
chips 2x
und halt ewig viele kataloge



Geschrieben von Feli am 27.08.2004 um 15:30:

 

Bestellung die heute Mittag ankam:
5 kleine Chipstüten und ein Sweatshirt vom Hurricane 03 in S (schöne lange Ärmel aber unten fast schon zu kurz... ) und sonst halt der normale Werbekram. Und nix von Herbie..



Geschrieben von FarinBabe am 27.08.2004 um 15:33:

 

also ne tüte chips war bei mir auch schon dabei.. und son sticker von rolling stones.. na ja..



Geschrieben von P!oppi am 27.08.2004 um 15:40:

 

Also bei meinem letzten Paket habe ich 11 minitüten Chips bekommen,3 zerknüllte Herbie Poster und Kataloge und irgendwelche komischen Sticker..



Geschrieben von Pila am 27.08.2004 um 15:41:

 

also das wären
eine FU single (glücklich)
dann mal 2 chipstüten
ach und ein XL T-shirt von Herbertgrönemeyer in olivgrün
natürlich ne menge werbung (auch von grönemeyer)



Geschrieben von blub am 27.08.2004 um 17:35:

 

also bei mir isses schon etwas länger her dass ich das letzte mal bestellt hab und ich glaub ich hatte beides mal ne single (manchmal haben frauen, glücklich). was soll ich auch mit grönemeyer oder chips? Augen rollen



Geschrieben von luxi am 27.08.2004 um 17:41:

 

Zitat:
Original von blub
also bei mir isses schon etwas länger her dass ich das letzte mal bestellt hab und ich glaub ich hatte beides mal ne single (manchmal haben frauen, glücklich). was soll ich auch mit grönemeyer oder chips? Augen rollen
essen ?! großes Grinsen

Ich hatte einmal nur ganz viele Sticker von kA wer.
Und einmal gar nix, weils ein Briefumschlag war.



Geschrieben von Badetuch am 29.08.2004 um 00:42:

 

bei meiner dä-konzi-karte war ne maxi "Komm zurück/Die Banane" und ne postkarte "Meine Gesamtsituation ist UNROCKBAR" dabei
und bei meiner tour-shirt warn grönemeyer shirt dabei



Geschrieben von Okami am 29.08.2004 um 00:49:

 

mein packet ist gestern gekommen und da waren nur 4 gröniposter und 6 chipstüten dabei und natürlich die ganze werbung. mehr leider nicht unglücklich


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH