das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- TV (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=21)
--- Oliver Pocher - Was meint ihr? (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=11194)


Geschrieben von Bine1989 am 09.08.2004 um 22:17:

  Oliver Pocher - Was meint ihr?

Also ich persönlich liebe ihn. Es hat es einfach wunderbar drauf, irgendwelche Leute zu verarschen. (z.B. D!) Sein Humor ist vielleicht nicht der beste, aber ich find ihn trotzdem total witzig.
Was ist eure Meinung?



Geschrieben von Nachtschatten am 09.08.2004 um 22:31:

 

ach, ich mag ihn auch...
irgendwie is er noch n kleiner milchreisbubi aber irgendwie mag ich ihn...

wenn er dj bobo nachmacht lieg ich ja am boden... großes Grinsen



Geschrieben von Bine1989 am 09.08.2004 um 22:58:

 

Zitat:
Original von Nachtschatten

wenn er dj bobo nachmacht lieg ich ja am boden... großes Grinsen


Ich auch... großes Grinsen



Geschrieben von Rebekka am 10.08.2004 um 00:36:

 

Also ich find ihn eigentlich auch ganz ok!
Der kann schon sehr lustig sein,manchmal nervt er,wie ich finde,aber so generell find ich ihn ganz gut.



Geschrieben von KillerBarbie am 10.08.2004 um 01:05:

 

Find ihn sehr sympatisch
und seine Humor is auch nich(mehr großes Grinsen ) schlecht,
im Gegensatz zu dieser einen Bärbel Schäfer Sendung*g*!



Geschrieben von Dante am 10.08.2004 um 01:22:

 

manchmal ist er zwar etwas nervig, aber so alles in allem mag ich ihn eigentlich ziemlich gern Freude



Geschrieben von Pro-Zombie am 10.08.2004 um 11:44:

 

Bei der Wok WM find ich ihn ziemlich geil, weil er denkt, die kommen eh nich lebend runter, da kann ich auch mal ne Beleidigung hieterher schmeißen...Ansonsten is er aber auch immer gut...
Bloß diese Trash Top 100- Wie kann man so blöd sein und mit voller Absicht dummer Clips zeigen?! Da sind doch nur die witzigen Sprüche gut. Mensch- Olli KOMM ZURÜCK ZU INTERAKTIV!!! traurig und bleib natürlich überall wo du noch dabei bist großes Grinsen



Geschrieben von rötli am 10.08.2004 um 12:28:

 

Die Trash Top 100 find ich auch irgendwie doof, aber als er mal mit Manowar unterwegs war, das war lustig smile



Geschrieben von Sephirod am 10.08.2004 um 13:19:

 

ich finde den typen relativ lustig manchmal denk ich auch was seine aktionen bzw. witze für en sinn haben sollen aber manchmal is der ganz lustig



Geschrieben von Gummibärchen am 10.08.2004 um 13:43:

 

Ich fand "alles pocher, oder was?" gut das kam früher immer auf viva! Aber die neuenSachen von ihm find ich nich sooo toll. Naja trotzdem isser ganz lustig... großes Grinsen



Geschrieben von Klugscheißerin am 10.08.2004 um 14:42:

  RE: Oliver Pocher - Was meint ihr?

also ich finde den pocher süß!!er is witzig und macht einfach viel scheiß.ab und zu beleidigt er manche zu arg aber sonst ist der supi!!



Geschrieben von YOUNGandHOPELESS am 11.08.2004 um 00:53:

 

Ich find ihn so endgeil. Der sagt wenigstens mal das, was andere nur denken. Is halt sehr direkt der Typ. *g* Und so richtig schön rotzfrech. großes Grinsen



Geschrieben von Spackenleserin am 11.08.2004 um 21:30:

 

Ich find den auch lustig. Rent a Pocher is/war auch ganz gut, manchmal ein bisschen langweilig, aber sonst...
Trash Top 100 find ich allerdings richtig langweilig...aber was soll man da schon groß erwarten.



Geschrieben von börnie am 11.08.2004 um 22:36:

 

Ich find`s gut dass er kein Blatt vor dem Mund nimmt. Elton und er sind das "Comedytraumpaar" schlechthin.



Geschrieben von Natollie am 11.08.2004 um 22:41:

 

Ich find Pocher einfach nur unlustig und Elton grässlich. Kann das nicht leiden wenn 'Comedians' ihre Witze selber am lustigsten finden. Pocher neigt zu gnadenloser Selbstüberschätzung, und wer DJ Bobo-Tänze nachahmen kann ist noch lange kein neuer Mittermeier. Naja, ist wirklich nicht meins, aber das ist halt Geschmackssache. Augenzwinkern



Geschrieben von Das Ding am 11.08.2004 um 23:01:

 

Ich find der Junge versucht krampfhaft lustig zus ein,w as ihm meiner Meinung nach nicht gelingt. Was der macht is für mich absolut nich lustig sondern zum einschlafen Augen rollen
sobald übrigens andre gute Comedians dabei sind, in irgend ner Show, hält der kleene übrigens ganz schnell die Klappe...
er is genau so lächelrich wie damals in den Bärbel Schäfer Talkshows, zum ausbuhn ..



Geschrieben von Pro-Zombie am 12.08.2004 um 01:02:

 

also er is auf jeden Fall besser als Elton. Vom Humor zumindest. Er lacht zwar über seine Witze, aber wenn er ne Fresse hinzieht, nachdem es n Witz macht, is das auch nix.. Ich find ihn einfach nur geil (und das nich im perversen Sinne).



Geschrieben von sonja am 12.08.2004 um 01:25:

 

ich find und fand ihn schon immer toll. zum glück ist er von viva weg zu pro 7. bei liveauftritten ist er noch lustiger.



Geschrieben von Dickie-Rock am 12.08.2004 um 06:11:

 

Also ich finde den auch richtig gut, ganz besonders toll fand ich ihn, als er den komischen "Daniel Küblböck (oder so!)" nachgemimt hat. Klasse die ganzen Secs haben den tatsächlich nicht erkannt! Luschtig is auch, wenn er imma so schöne Dancingeinlagen gibt! Wie heißt es doch so schön... "...wie Joe Cocker auf Speed imma neben dem Beat...." smile )!



Geschrieben von Bine1989 am 12.08.2004 um 12:01:

 

Zitat:
Original von Dickie-Rock
Also ich finde den auch richtig gut, ganz besonders toll fand ich ihn, als er den komischen "Daniel Küblböck (oder so!)" nachgemimt hat. Klasse die ganzen Secs haben den tatsächlich nicht erkannt! Luschtig is auch, wenn er imma so schöne Dancingeinlagen gibt! Wie heißt es doch so schön... "...wie Joe Cocker auf Speed imma neben dem Beat...." smile )!


Meine Meinung! Wenn der DJ Bobo oder D! nachmacht ist das einfach nur zum Schreien. Daniel K. verarschen kann er auch sehr gut... großes Grinsen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH