das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- NICHTWISSEN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=34)
--- Wer hat DÄ-Tattoos? (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=11199)


Geschrieben von befaro85 am 24.08.2007 um 00:18:

 

Also ich habe die Gwen hinten vom Nackenansatz 15 - 20 cm groß in Flammen stehen.

Ich persönlich habe es mir auch nicht wegen der band stechen lassen sondern weil ich diese dame einfach nur geil finde und deshalb habe ich es.

Bei mir in der nachbarschaft wohnt ein mädel das 8 Tättos von den Ärzten hat.



Geschrieben von muchtoocrazy am 24.08.2007 um 16:22:

 

Ich würde mir nie ein Tattoo im direkten Zusammenhang mit DÄ stechen lassen...eher etwas, mit dem man nicht gleich DÄ verbinet, aber trotzdem Zusammenhang hat...

Weiß jetzt auch nicht was...vllt so ein B wie beim "Bela"-Logo, da mein Vorname auch mit B anfängt...obwohl, ich mag den Bela nicht mal.

Vllt einfach "Musik", oder ne "13", muss ja nicht direkt für DÄ stehen...
Weil Musik ist meine Leidenschaft^^...eher irgendwas, das mit Musik zu tun hat.
Aber hat noch Zeit. Jetzt hätte ich Angst, dass ich noch wachse und sich das Tattoo verzerrt.



Geschrieben von un.ROCKBAR am 20.10.2007 um 23:40:

 

Zitat:
Original von befaro85
Also ich habe die Gwen hinten vom Nackenansatz 15 - 20 cm groß in Flammen stehen.

Ich persönlich habe es mir auch nicht wegen der band stechen lassen sondern weil ich diese dame einfach nur geil finde und deshalb habe ich es.

Bei mir in der nachbarschaft wohnt ein mädel das 8 Tättos von den Ärzten hat.


ich will auch ne gwen! böse



Geschrieben von Belas_Drumstick am 14.12.2009 um 20:31:

 

Also ich habe bisher eine 13 im Nacken
Siehe mein Avatar

Die Gwendoline lasse ich mir auch jetzt demnächst stechen.
Das wars dann aber mit den Ärztetattoos

Würde mir auch nie "die ärzte" stechen lassen sondern halt ein Motiv was damit zu tun hat aber die Gwen zb die gefällt mir auch so, ohne jetzt die ärzte damit zu verbinden als unabhängiges motiv aber für mich persönlcih hat sie halt immer diese Bedeutung und erinnert mich an eine geile Zeit Augenzwinkern

Das will ich shcon seit ich 14 bin tättowiert haben und daher kann ich sicher sein dass ich es wenn ichs mri jetz mit 21 machen lasse, es mir auch noch in mehreren Jahren gefällt.



Geschrieben von de_kleene_87 am 14.08.2010 um 12:30:

 

So da kram ich den Fred mal wieder aus...



seit gestern



Geschrieben von FreekyGwendoline am 14.08.2010 um 16:35:

 

Zitat:
Original von FreekyGwendoline
Also ich hab mir vor zwei Jahrewn vorgenommen wenn ich mit 18 Dä immernoch so geil find wie jetzt lass ich mit "DÄ" in den Nacken schreiben. Ne Gwen hätt ich auch gern aber weiß nit wohin....



Fand ich dann mit 18 wirklich nicht mehr toll und bin sehr, sehr froh drum, dass meine Eltern mir damals mit 15 keine Tattoos erlaubt haben.
Wuahh, wenn ich dran denke, dass jetzt "DÄ" in meinem Nacken stehen könnte.
Nichts gegen die Band (sind ja schließlich im Ärzte Board ;-) ) aber als Tattoos wollte ichs wirklich nicht haben und säh auch irgendwie dämlich aus...

Würde wirklich gerne mal wissen, wieviele aus diesem Thread ihre Tattoovorhaben wirklich umgesetzt haben und welche heute ihre DÄ Tattoos aus irgendeiner Fanphase bereuen... Augenzwinkern



Geschrieben von Whatsername_13 am 05.06.2012 um 16:19:

  RE: Wer hat DÄ-Tattoos?

Ich hab 'nen Gwendoline Kopf auf der Innenseite meines linken Oberarms und ich bin mehr als glücklich damit! smile smile smile
Krieg das Bild hier leider nicht geladen....>.<



Geschrieben von Rockula200 am 17.06.2012 um 18:17:

 

Ich habe die Gwendoline als Skelett am linken Unterarm und bin damit glücklich großes Grinsen



Geschrieben von PaTziii am 18.06.2012 um 01:07:

 

Ich habe mir vor einem Jahr einen Stern mit einem ä (natürlich mit 3 punkten) tätowieren lassen!!

Jetzt noch die 13 und die Gwen am Rücken dann wars das auch schon mit den die Ärzte tattos fröhlich



Geschrieben von Narbiana am 18.06.2012 um 22:07:

  :)

Habe mir vor nem Monat ein drri-Punkt-ä auf das linke Schzlterblatt machen lassen, in einfachem schwarz. Habe 4 Jahre überlegt, also keine kurzschlusshandlung. Bin 22 und seit 12 Jahren (dank meinem Bruder) voll dabei.



Geschrieben von sunB am 30.07.2012 um 15:20:

 

Zitat:
Original von de_kleene_87
So da kram ich den Fred mal wieder aus...



seit gestern


meeeega süß! find ich echt super!! :-))


Also ich möchte, dass Bela mir ein Autogramm auf den linken Unterarm gibt und dann will ich es tättoowiert haben smile
Früher wollte ich immer 'ne gwendoline haben.. die frage ist nur eben WOHIN. arm find ich zu heftig, also ist mir zu groß. und wade, ist irgendwie männlich. schulter passt auch nicht... hmmm.

ich finde, dass tattoos eine bedeutung haben müssen. das autogramm von bela würde in diesem fall für mich einen großen abschnitt meines lebens repräsentieren. auch wenn er irgendwann keine musik mehr macht, das was er (und die anderen natürlich auch, aber ich steh nunmal auf bela Augenzwinkern ) mir mit seiner musik gegeben hat, kann mir ja keiner mehr nehmen. und als indirekter dank und erinnerung an diese zeit, will ich das tattoo :-))



achja an alle die sagen ''wenn ich alt bin, siehts kacke aus, deswegen mach ich das nicht..'' WER SIEHT WENN ER ALT IST SCHON GUT AUS? DIE HAUT WIRD EH FALTIG, IST ALSO SCHEISS EGAL! ''Man lebt nur einmal, egal wie lang'' ;-)



Geschrieben von Pauline. am 30.07.2012 um 18:28:

 




Geschrieben von Jenni Jingle am 30.07.2012 um 20:00:

 

Wuerde mir zwar kein DÄ-Tattoo stechen lassen, find es aber durchaus bei anderen schick^^ Schade, dass hier so viele Bilder nicht mehr funktionieren...


O.T.: sunB sag mir bitte nicht, dass du die penetrante Person mit dem Plakat "Bela mal mir ein Tattoo" auf dem Oberhausen Konzert warst? =D



Geschrieben von Liebling am 30.07.2012 um 21:01:

 

Zitat:
achja an alle die sagen ''wenn ich alt bin, siehts kacke aus, deswegen mach ich das nicht..'' WER SIEHT WENN ER ALT IST SCHON GUT AUS?


Wer? Bela, Farin und Rod? :D

Ich hab auch vor mir ein Ärzte-Tattoo stechen zu lassen, wenn ich dann alt genug bin und meine Mutter es mir nicht verbieten kann. (:
Wobei ich dann nicht nur eines stechen lassen würde, eher mehrere. großes Grinsen



Geschrieben von PKA am 31.07.2012 um 05:03:

 

Ich habe vor, mir in ein bis zwei Jahren ein "CH4" (die 4 unten stehend) ans Handgelenk zu tätoowieren - Das wohl unauffälligste Die Ärzte-Tattoo, das man haben kann.

(Zur Erklärung: CH4 ist die Summenformel von Methan. Methan ist ein Lied von Die Ärzte, die B-Seite von "Manchmal haben Frauen...". Tada! Gut, ich kann zwar Chemie nicht leiden und Methan zählt auch nicht gerade zu meinen Lieblingen der ärztischen Songkultur - Aber die Idee ist gut!)



Geschrieben von Märy am 31.07.2012 um 16:13:

 

ich will mir irgendwann mal glaube, liebe, hoffnung auf den rücken stechen lassen und auf dem kreuz soll BELA FARIN ROD stehen großes Grinsen



Geschrieben von Verenä am 31.07.2012 um 19:07:

 

Ich kann mich einfach für kein Tattoo entscheiden (die Initialen der drei, eine Liedzeile, oder einfach ein DÄ?), deshalb lass ich mir keins machen (zumindest grade), und werde somit wohl untättowiert sterben. Was solls, dafür hab ich auf ewig die Platten, Shirts und Souvenirs.



Geschrieben von Valice am 31.07.2012 um 19:10:

 

Zitat:
Original von Verenä
deshalb lass ich mir keins machen


Ich würde mich das (auch) niemals trauen, selbst wenn ich im Moment großer Fan bin, ich weiß nicht, ich glaube, irgendwann werd ich einfach zu alt für DÄ werden..
Und ein Tattoo für die Ewigkeit? Nein, nicht meine Sache...



Geschrieben von sunB am 01.08.2012 um 00:01:

 

Zitat:
Original von Pauline.


göttlich!!!8-) so will ich auch sein wenn ich alt bin.. einfach cool :-)



Geschrieben von L'Öö am 01.08.2012 um 01:06:

 

Zitat:
Original von PKA
Ich habe vor, mir in ein bis zwei Jahren ein "CH4" (die 4 unten stehend) ans Handgelenk zu tätoowieren - Das wohl unauffälligste Die Ärzte-Tattoo, das man haben kann.

(Zur Erklärung: CH4 ist die Summenformel von Methan. Methan ist ein Lied von Die Ärzte, die B-Seite von "Manchmal haben Frauen...". Tada! Gut, ich kann zwar Chemie nicht leiden und Methan zählt auch nicht gerade zu meinen Lieblingen der ärztischen Songkultur - Aber die Idee ist gut!)


Überleg dir das nochmal. Buchstaben und Zahlen sind doch total fade Motive... Aber hast ja noch Zeit großes Grinsen

Ich selbst habe zahlreiche Tattoos (Backpiece, Halfsleeve, beide Füße, Bauch, Oberschenkel) und käme nie auf die Idee, ein DÄ Tattoo machen zu lasssen.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH