das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- NICHTWISSEN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=34)
--- Wurdet ihr schonmal angemacht, weil er ihr Ärzte Fans seit? (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=11210)


Geschrieben von Untote Drecksau am 10.11.2004 um 19:37:

 

Also ich wurde schon mal von DÄ-Fans angemacht, weil ich DÄ-Fan bin....Von wegen ich würde DÄ nur hören, weil so viele die Musik mögen und ich wüsste nix von denen und ich würde mich mit Musik voll nicht auskennen und sowas...Da war ich schon schwer geschockt und auch enttäuscht...von Hoppern oder Technos okay, aber aus den eigenen Reihen... verwirrt ich war voll perplex geschockt ....... ihr könnt mir das nun glauben oder nicht(...ich habs fast Selbst nicht geglaubt...) aber es ist die Wahrheit....leider unglücklich .....
_________________________________________________________
Meine Lehrer hören eigendlich selber meistens nur DÄ und DtH und sone Musik...Nur mein Mathelehrer fand dann den Namen "Untote Drecksau" ein wenig seltsam....Aber sonst findet er meinen Musikgeschmack voll okay!
_________________________________________________________
Auf meiner Schule gibt es eigendlich total viele Ärzte Fans und nur wenig Hopper und Technos...Leider aber auch solche verpeilten Menschen, die da BO(miese Ex-Band......vergebt mir meine Götter....)hören...ich versteh sie einfach nicht... verwirrt



Geschrieben von Mietzi am 10.11.2004 um 20:06:

 

angemacht eigentlich noch nie. früher haben nur immer alle blöd geguckt, was sich ja mittlerweile erledigt hat, da jetzt jeder die ärzte ja ach so toll findet Augen rollen naja



Geschrieben von stulleee am 10.11.2004 um 20:19:

 

man man man...das is ja scheisse...von nem ärztefan angemacht zu werden...nenene unglücklich
ich kann neustens nirgends mehr(ausser hier im board und ein paar anderen leuten)die ärzte erwähnen ohne gleich als ärztefanatiker abgestempelt zu werden....das nervt mich ziemlich!ich bin jawohl nicht gleich ein ärztefanatiker nur weil ich öfters/ziemlichoft/nur die ärzte höre!
ich heiß ja schlisslich nicht silke und benehme mich auch nicht wie sie Augen rollen



Geschrieben von GwenK am 10.11.2004 um 20:42:

 

Wer sagt denn das Silke nur Ärzte hört?



Geschrieben von MissSelfish am 10.11.2004 um 23:17:

 

whoa heute hat zu allerersten mal keiner nen spruch abgelassen obwohl ich mein tour shirt anhatte! wow
in letzter zeit halten sie sich alle zurück großes Grinsen



Geschrieben von Smirnop am 11.11.2004 um 15:35:

  RE: Wurdet ihr schonmal angemacht, weil er ihr Ärzte Fans seit?

Die meisten die mich deswegen anmachen sind nur neidisch das sie nicht aufm Konzert bääh!



Geschrieben von Grace am 11.11.2004 um 16:09:

 

Also ich wurd schon voll oft angemacht weil ich Die Ärzte fan bin.
Aber ich scheiß darauf, weil keiner hat das recht mir zu befehlen was ich zu hören habe.
Ich mein ich lass mir das auch von denen nicht einfach so sagen ich sag dann auch schon meinen teil dazu.

Ich steh dazu und ich Liebe die Ärzte.
Und wenn einer dann mit mir nicht klar kommt nur weil ich auf ne andere Musik steh hat derjenige Pech gehabt und ist ganz klar "UNROCKBAR"!!!
Aber naja es gibt immer solche Leute die meinen sie müssten einen Auslachen bzw. fertig machen weil sie andere Musik hören oda anders aussehen...

Ich kann die Leute die das machen nicht verstehen....
Muss ich das etwa??

verwirrt



Geschrieben von Rebekka am 12.11.2004 um 14:09:

 

Heute in Bio war es cool. Ich hatte den "ich bin nich allein" Pulli an und mein Biolehrer sieht das so und fragt dann so ob ich evangelisch bin. Ich so :hä?!Wieso? er meinte,dass es einen evangelischen Kirchenverband gibt,dessen Motto "ich bin nich allein" ist. Das fande ich sehr lustig. Ich habe mich dann umgedreht,damit er eben weiß,was der Spruch bei mir auf sich hat und er fand es cool,aufjeden Fall besser als Mitglied des evangelischen Kirchenverbandes zu sein Augenzwinkern



Geschrieben von Gummibärchen am 12.11.2004 um 14:25:

 

Ich wurde eigentlich noch nie so wirklich angemacht nur die üblichen Sprüche Ärzte sind scheiße und sowas halt. Aber sowas macht mir eigentlich eh nichts aus ich finds einfach lächerlich jemandem wegen seinem Musikgeschmack fertigzumachen Is doch bescheuert! Außerdem besitze ich eh keine DÄ T- Shirts oder sowas also daher kriegen die Leute davon nich so wirklich viel mit... großes Grinsen



Geschrieben von Rockergirl am 13.11.2004 um 15:59:

 

Gestern in der Disse, was ich mit meinem Outfit eigentlich bewirken will.
Ich: Ich will zeigen, dass ich gegen rechts bin.
Person: Was ist an rechts denn so schlimm? Hitler war doch ganz OK.
Ich: Verpiss dich einfach.



Geschrieben von macden am 17.11.2004 um 22:43:

 

Also angemacht wurde ich nie wirklich. Eher neue freunde dadurch gefunden. Manchma gibs so sprüche von KoRn hörenenden (nix gegen die aber ich mag die nicht) depressiven Typen die Anarchie Shirts tragen und keine ahnung haben was das ist und che Guevara toll finden obwohl die nicht wissen ma wer das is. Die sagen dann immer: "Du hörst Ärzte? Ihh die sind ja voll kommerz..." Naja dann sieht man dass die wieder keine Ahnung haben. kommerziell muss jede band sein um Geld zu verdienen und die ärzte zocken ja grade nicht die fans ab. (in gegensatz zu KoRn lol großes Grinsen )
Ich finde auch dass man alle Musirichtungen akzeptieren soll (solange sie nicht in irgendeiner weise Radikal ist). Auch wenn ich kein Techno mag oder koRn wenn die anderen es mögen dann sollen sie es mögen. Ich finde es dumm leute zu verhaun nur weil sie eine Musikrichtungen hören die sie selber nicht mögen. Diese Sache erinnert mich irgendwie an die Nazi Masche... Naja sollt ihr nicht falsch verstehen aber beides beruht auf das gleiche irgendwie
Achja liebe koRn fans: Das is meine Meinung und... ach ihr wisst was ich grad da eben geschireben hab



Geschrieben von Farin_NRW am 22.11.2004 um 19:43:

  RE: Wurdet ihr schonmal angemacht, weil er ihr Ärzte Fans seit?

Ja aber diese Leute die Techno und HIPHOP, bah, hören sind scheiße ich finde diese Instrumentale deutsche musik der Ärzte gut und ich finde das die Ärzte ne art Vorbild sind auch wenn man sie nich immer für voll nehmen kann!, es ist schlimm heutzutage lesen zu müssen das nur englische musik in den charts ist!



Geschrieben von Susannah am 22.11.2004 um 19:51:

  RE: Wurdet ihr schonmal angemacht, weil er ihr Ärzte Fans seit?

Zitat:
Original von Farin_NRW
Ja aber diese Leute die Techno und HIPHOP, bah, hören sind scheiße


Schön dass es noch immer tolerante Menschen gibt? Augen rollen Also bitte, zwei meiner besten freundinnen hören HipHop. UND?! Wo ist da bitte das Problem?

Mich hat übrigens heute einer gefragt ob ich den verstand verloren hätte, mit so nem Shirt (NidW-Shirt) mich traue rumzulaufen...war ich auch sehr erfreut Augen rollen



Geschrieben von Rockergirl am 25.11.2004 um 19:23:

 

Bei mir in der Klasse sind n paar Modepüppchen und die haben gestern total über mich "abgelästert" (so laut, dass ick es och ja höre), wie ich denn rumlaufe, ich sollte mal in den spiegel schaun, wie'n Penner.

Ick habe meinen Stil, zeige meine Einstellung öffentlich und laufe wenigstens nicht wie jeder x-beliebige rum...



Geschrieben von daniela321 am 08.01.2005 um 13:03:

 

also ich wurde auch schon ma dumm angemacht
von ner klassenmaeradin
hat voll arrogant zu mir gesgat
"und sone musik gefällt dir "
als ich meine sportfreunde stiller konzert karte rausgeholt hab und sie mein bela bild aufem ha heft gesehn hat
da sag ich nur fuck off, besser als son scheiß amy hip hop



Geschrieben von Krümel am 08.01.2005 um 13:26:

 

egentlich find ichs toll, wenn leute sich aufregen, aber naja, gefällt halt net jedem großes Grinsen . da weiß ich dann wenigstens, dass die ärzte noch nicht so beliebt sind, wie es immer scheint, da sie ja jetzt jeder hört. mich freut dann, wenn leute das scheiße finden, was ich mache...



Geschrieben von Rockergirl am 08.01.2005 um 16:54:

 

Zitat:
Original von Krümel
egentlich find ichs toll, wenn leute sich aufregen, aber naja, gefällt halt net jedem großes Grinsen . da weiß ich dann wenigstens, dass die ärzte noch nicht so beliebt sind, wie es immer scheint, da sie ja jetzt jeder hört. mich freut dann, wenn leute das scheiße finden, was ich mache...


Ja, aber dauernd blöd angemacht zu werden is och nicht der Hit!



Geschrieben von Krümel am 08.01.2005 um 18:08:

 

Zitat:
Original von Rockergirl
Zitat:
Original von Krümel
egentlich find ichs toll, wenn leute sich aufregen, aber naja, gefällt halt net jedem großes Grinsen . da weiß ich dann wenigstens, dass die ärzte noch nicht so beliebt sind, wie es immer scheint, da sie ja jetzt jeder hört. mich freut dann, wenn leute das scheiße finden, was ich mache...


Ja, aber dauernd blöd angemacht zu werden is och nicht der Hit!


naja ich hör da gar nicht hin. wenn jemand meint er müsste dumm rummotzen, dann soll er doch. ich steh da mittlerweile drüber.



Geschrieben von Zienchen am 08.01.2005 um 18:26:

 

hm, ja in meiner klasse isn typ, der sich für ganz cool hält und da kommt schon immer mal ne bemerkung von wegen, ärzte, langweilige kommerzkacke und so...und die freundin von meim besten kumpel (der is auch ärzte fan) macht den immer mal runter (nu nich soooo sehr, sin jaschließlich noch zam..*tststs*) und sacht dass die ärztesinnlose, kindische texte schreibn.
Aber, hey, was solls-steh ich drüber.
*g*



Geschrieben von Angel of darkness am 09.01.2005 um 21:22:

 

Einer aus meiner Parallelklasse mein ich sei kindisch weil ich DÄ hör und Ärzte und Nirvana seien, bei kleinen Kinder, das Symbol fürs "Böse" geworden.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH