das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- NICHTWISSEN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=34)
--- Wurdet ihr schonmal angemacht, weil er ihr Ärzte Fans seit? (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=11210)


Geschrieben von Plektrum am 09.02.2005 um 20:44:

 

Zitat:
Original von tinusch
Zitat:
Original von Sephirod
Zitat:
Original von tinusch
Oh man, meine Freunde machen mich immer wieder blöd an, weil ich dä höre. Und das nervt mich so. Die sollten mich mal so akzeptieren. Aber mitlerweile habe ich mich schon dran gewöhnt. großes Grinsen


wow hast aber tolle freunde die dich komisch anmachen wegen solchen sachen. WOW

Naja, ich bin schon sehr fanatisch. Täglich RA-Forum und hör auch kaum was anderes. Aber es nervt mich schon sehr. Und was das erst für ein TamTam war, als ich mir Springerstiefel gekauft habe...
Aber sonst komm ich echt gut mit ihnen klar, obwohl sie schon ziemliche Spießer sind. großes Grinsen


das kommt mir irgendwie bekannt vor....
und schlimmer ist es noch wenn keiner (mehr) dä hört und einen mit ihren hip-hop scheiß"verzaubert" großes Grinsen
da muss man schon auf knien betteln wenn man nicht allein zum konzert will. Augenzwinkern

zum thema: war gestern im makro-markt und habe da bei den cd's geschaut. ich hatte meine "wir wollen nur..."jacke an. und da geht jemand an mir vorbei und meint "oh ein ärztre fan..."
weiß nicht ob das "gut" oder "böse" gemeint sein soll.... großes Grinsen (hab jetzt keine anderen wörter dafür gefunden...)



Geschrieben von littlemiss am 09.02.2005 um 21:46:

 

mein freund hat einige zeit meinen musikgeschmack nicht akzeptiert und einen richtigen hass auf alles, was mit dä zu tun hat, entwickelt. ich konnte noch nichtmal an sie denken und schon war er eifersüchtig.
mittlerweile hat er verstanden, dass mir die musik sehr wichtig ist und er toleriert mein hobby. wie können uns sogar gemeinsam cds anhören *knuddel*

negativere erfahrungen habe ich auch gemacht, aber nicht so krass wie andere hier. meist sinds nur blöde bemerkungen oder komische blicke. is mir aber ziemlich schnuppe.



Geschrieben von Diefettesteffi am 09.02.2005 um 22:02:

 

ich wurde schon öfters,weil die leute meinen ich würde nur dä hören, weil es im moment grad in ist, sowas kotzt mich an!



Geschrieben von Skadwhs am 10.02.2005 um 08:00:

 

Jup, ich werde in meiner Klasse immer angemacht weil da kein DÄ-Fan ist.(<- Ich trage immer den Nicht-Allein-Sweatshirt) Immer wenn ich in die Klasse komme oder wenn die Schläger aus meiner Klasse mich mit meinen Sweatshirt sehen schreien sie immer gleich: "Schei* Ärzte" und schucken mich rum... Ich warte nur auf den Tag der Rache !



Geschrieben von PaulaBademeisterin am 10.02.2005 um 13:14:

 

Zitat:
Original von Skadwhs
Jup, ich werde in meiner Klasse immer angemacht weil da kein DÄ-Fan ist.(<- Ich trage immer den Nicht-Allein-Sweatshirt) Immer wenn ich in die Klasse komme oder wenn die Schläger aus meiner Klasse mich mit meinen Sweatshirt sehen schreien sie immer gleich: "Schei* Ärzte" und schucken mich rum... Ich warte nur auf den Tag der Rache !



....eines Tages werd ich mich rächen.....*sing*

Ja so seh ich das auch,irgendwann bekommt jeder das was er verdient!!!



Geschrieben von Der_Spacken am 14.02.2005 um 15:46:

 

Zitat:
Original von Diefettesteffi
ich wurde schon öfters,weil die leute meinen ich würde nur dä hören, weil es im moment grad in ist, sowas kotzt mich an!


das ist das was mich daran stört das dä jetzt voll in is...alle denen man sagt man hört die ärzte denken man is son "ich hör ärzte weil alle meine freunde das machen und weil viva sagt das is cool"-Fan is!!!!
Grrrrrrr...ja mir wurde das auch oft erzählt wie scheisse die ärzte doch sind....aber so richtig dumm angemacht wurde ich glaub ich noch nie.....so lange das verbal passiert isses mir wurscht!!!



Geschrieben von richtig_evil am 15.02.2005 um 22:31:

 

Ich habe einen Dauerkonflikt mit einem aus meiner Klasse. Er ist miese Ex-Band Fan, ich höre die Ärzte.
Lustig großes Grinsen



Geschrieben von DieAerztin am 16.02.2005 um 20:14:

 

ich hab in letzter zeit mehrer ausseinndersetungen mit ner freundinn von mir...ich brauch nur zu sagen, dass ich nen lied nich so toll finde das sie aber ganz gut findet ...und sofort kommt wieder: ach ja du hörs ja nur ärzte..
wobei ich nich nur ärzte hör und man darf dochma seine meinung vertreten..aber es kratzt mich nich



Geschrieben von Vollmilch am 17.02.2005 um 18:39:

 

mein papa hat mich neulich angerufen und gefragt was ich mach
dann sag ich laptop spielen und musik hören
er fragt ob ich ärzte höre
dann sag ich, ja und woher er das weiß
und er meint du hörst ja eh nix anderes als diese system durcheinanderbringende band *vogelzeig*
Der ist doof...glaub aber dass ers eh nicht ernst gemeint hat.
und es stimmt nicht dass ich nur die ärzte höre, so'n quatsch.

und einmal, da wo Rock'n Roll Realschule rausgekommen is, hab ich das album mit in die schule genommen und in der pause gehört. die hülle lag auf meinem schreibtisch und dann kam ein typ (ist jetzt einer meiner besten freunde Augenzwinkern ) und hat voll über die Titel der Songs abgelästert, vor allem über Banane is er hergefallen, was das denn für ein scheiß name für ein lied sei....

tja, und heute ist er selbst ein ärzte fan! großes Grinsen



Geschrieben von *froi* am 20.02.2005 um 19:20:

 

Zitat:
Original von Diefettesteffi: ich wurde schon öfters,weil die leute meinen ich würde nur dä hören, weil es im moment grad in ist, sowas kotzt mich an!


Ich find es ist gerad gar nicht sooo "in" DÄ zu hören.



Geschrieben von NichtMitWisser am 25.02.2005 um 17:42:

 

Wenn ich in meiner klasse ein Die Ärzte Shirt trage dann machen mich alle blöd an und sagen:"Die Ärzte sind blöde u.sw."
Mir is das eigentlich so was von egal ich hör was ich will und was mir gefällt und überhaupt die typen die das sagen sind entweder Techno-Kinder oder HipHopper

Das geht mir voll am Nerv

Aber geschlagen werd ich von denen ned (noch nicht)



Geschrieben von Ein Mann am 25.02.2005 um 17:55:

 

bei mir in der schule, hockt a türke neben mir, und er meint halt immer ob ich seine lieder gut finde (er hört nur charts). ich sag dann halt immer dass ich eher "punk" fan bin und eben dä, wizo, terrorgruppe, sik, etc höre, da meinte er einmal du scheiss nazi. Hab dacht etz schlägt er mich, aber ne, dann hab ich ihm erklärt, dass die punks eigentlich gegen nazis sind, und dass er des allen seinen freunden sagen soll, hoffentlich hat er Augenzwinkern

aber sonst maulen nur meine eltern ab und zu, aber auch net so ernsthaft!



Geschrieben von sylvia-bella am 25.02.2005 um 19:09:

 

Ich wurde schon einige Male wegen den ärzten blöd angemacht, aber das juckt mich nicht die Bohne. Wird diesen Sommer, wenn ich im ärzte-Shirt draussen herumlaufe, sicher wieder passieren.



Geschrieben von Coco1990 am 25.02.2005 um 19:59:

  RE: Wurdet ihr schonmal angemacht, weil er ihr Ärzte Fans seit?

ich hatte mal'nen pulli an wo die gwen oben war. und die lehrer meinten ich würde das okulte vergöttern,nur weil die gwen ein skelett ist.



Geschrieben von Vollmilch am 25.02.2005 um 20:55:

 

neulich is wieder mal was vorgefallen (gestern)

ich komm ja aus kärnten...das ist ganz südlich in österreich und slowenien grenzt da an. die die was ziemlich weit unten wohnen reden slowenisch teilweise...so'n misch aus slowenisch und deutsch.
und letztens bin ich mitm bus gefahren, da waren so kleine kinder...die labberten irgendwas auf slowenisch (und ich konnte nur ärzte & scheiße verstehen)....weil sie meinen ärzte patch auf meiner schultasche gesehen haben.
hab nur gegrinst und mir meinen teil gedacht...wenn 11jährige schon über musik entscheiden können... großes Grinsen



Geschrieben von DerAllerschürfste am 28.02.2005 um 20:27:

 

Ich werd hauptsächlich nur in meiner klasse blöd angemacht, da wo ich wohn sind eigentlich alle normal und (fast) alle mögen DÄ.



Geschrieben von *Anneliese_Schmidt* am 17.04.2005 um 14:43:

 

bei mir isses auch in der schule oft so, weil viele die ärzte ja soo uncool finden, un dabei nur ein zwei lieder kennen. lächerlich.
aber aufs maul gekriegt hab ich deswegen jez net, nur halt als so ma ne diskussion aufgedrückt fröhlich
egal was die meinen, wir wissen ja alle hier, dass die ärzte toll sin.



Geschrieben von sunshine500 am 17.04.2005 um 19:29:

 

Zitat:
Original von *Anneliese_Schmidt*
bei mir isses auch in der schule oft so, weil viele die ärzte ja soo uncool finden, un dabei nur ein zwei lieder kennen. lächerlich.


ja, so isses bei mir auch. und wenn man diese leute fragt, welche lieder sie kennen sagen sie männer sind schweine und schrei nach liebe oder so was. aber das sind nur 2 lieder, da kann man doch net von auf die ganze band schließen...



Geschrieben von MissSelfish am 18.04.2005 um 14:33:

 

ach bei mir akzeptieren es alle... nur ich darf keine ärzte anmachen wenn meine ganzen hip hop chickz hier sind. Ich hab nämlich leider das problem, dass ich eine der wenigen in meinem umfeld bin, die DÄ und überhaupt rock hören...



Geschrieben von wiebke am 18.04.2005 um 15:21:

 

nee , is mir noch nie passiert...meinte nur mal einer zu mir: "boah , bist du peinlich , läufst mit nem ärzte-shirt rum , wo auch noch die gesichter zu sehen sind..." man beachte , das derjenige ein bushido-tshirt trug großes Grinsen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH