das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- NICHTWISSEN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=34)
--- Wurdet ihr schonmal angemacht, weil er ihr Ärzte Fans seit? (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=11210)


Geschrieben von Frau_belafarinrod am 25.02.2008 um 13:30:

 

ja shcon oft heut auch wieder von scheiss hoppern , aber da steh ich auch sowas von drüber ! ich mein sie sind halt die beste band der welt , HAH ! :-)



Geschrieben von Malle94 am 25.02.2008 um 19:26:

 

ihr sagt alle das ihr kurzvoher gerettet wurdet...vllcht. werdet ihr ja danmn auch ma von farin bela o. rod gerettet *träum* wär ja ma geil :-]
ich wurd bislang nur mit sprüchen dumm angemacht aber zum glück gibts ja auch noch vernünftige menschen auf dieser welt...Ärztefans



Geschrieben von nupunk99 am 16.03.2008 um 03:13:

 

also bei mir in der klasse gibts 3 arten von leuten: Ärztefäns, Ärztehasser und zurückgebliebene Garkeinemusikhörer. Un das is immer voll der Kampf, schon ma en paar Schubsereien und so... aber nix schlimmes.



Geschrieben von Stefi am 16.03.2008 um 13:24:

 

Ich wurde nur mal am Bahnhof von 2 komischen Menschen dumm angemacht, weil ich ein ärzte-Shirt getragen hab... naja, ich ignorier sowas smile



Geschrieben von !Rockstreberin! am 16.03.2008 um 13:27:

 

ich wurde gestern von nem typen doof angemacht weil ich nen ärzte aufnäher an meinem rucksack hatte... der meinte irgendwie " alles emos, diese ärzte fans!"

dann hat der sich um gedreht und hatte auf seinem rucksack nen miesen Ex-Band aufnäher... großes Grinsen großes Grinsen



Geschrieben von Stefi am 18.03.2008 um 03:50:

 

Ärtze-Fans sind Emos? geschockt
Das ist mir neu.

Wenn ich angemacht werde, dann meißtens von Ex-Band-Fans. großes Grinsen

Edit: Ex-Bands? alles klar.



Geschrieben von BelaFarinRod93 am 18.03.2008 um 10:27:

 

In meiner klasse sind auch so "Krasse HipHopper".. und die rufen auch immer "Ärzte" rein, wenn ich irgendwas vor der klasse vortragen müss.. Aber eigentlich stört michdas gar nicht. Ich fühl mich eher darin bestätigt, Fan zu sein.. großes Grinsen großes Grinsen



Geschrieben von Sveniii am 21.03.2008 um 17:07:

 

Nur von einem Tokio Hotel - Fan xD
Naja und ne Freundin findet die au ned so doll
Aber physische Gewalt habe ich deswegen noch nie erfahren. (was für ein Satz xD)



Geschrieben von Angeber13 am 21.03.2008 um 19:56:

 

Ja, aber nur einmal von so verdammten Krochern , gabbern, stylern oder wie sie sich auch momentan jetzt nennen Augen rollen

hab sie dann ignoriert um keinen "ärger" mit ihnen zu kriegen



Geschrieben von clära am 29.03.2008 um 21:17:

 

in meiner klasse lassen manche mal ein blöden spruch los
und eine gibt immer blöde kommentare, aber als ihre freundin gesagt hat, dass diese bela toll findet, hat sie die klappe gehalten großes Grinsen



Geschrieben von Ray Ban am 06.04.2008 um 13:52:

 

Also richtig blöd angemacht wurde ich bisher nur einmal. Allerdings meinte neulich jemand, mit dem ich mich über Die Ärzte unterhalten habe, dass Farin nicht singen könnte. böse



Geschrieben von Bravopunk94 am 06.04.2008 um 13:58:

  RE: Wurdet ihr schonmal angemacht, weil er ihr Ärzte Fans seit?

Ich wurde schon oft angemacht. Bei uns im Dorf gibt es leider nur sehr wenige dä Fans und noch viel mehr die dä hassen. Ich mein mal die meisten kennen nur Junge und meinen dann einen auf cool zu machen wenn sie einen anmachen. ich hab auch nen Freund der dä nich mag aber ich glaub das hat damit zu tun nweil der nen Freund hat der ihm immer einredet dä sind scheisse und dieser Meinung ist er dann leider auch...



Geschrieben von ThE PeTzE am 06.04.2008 um 17:09:

 

xx



Geschrieben von Party Punk am 07.04.2008 um 16:28:

 

Mein Biolehrer wollte mir mal verbieten, Ärzteshirts zu tragen, aber ich hab den derbst ausgelacht ^^ Bei uns auf der Schule hören leider die meisten Hip Hop.



Geschrieben von ThE PeTzE am 07.04.2008 um 18:04:

 

xx



Geschrieben von blackcherry91 am 11.04.2008 um 21:03:

 

In der Schule musste ich unter Mobbing leiden weil ich ein sehr alternativ gekleideter Mensch bin. ( ging nicht nur um die Ärzte also auch um Kleidung oder persönliche Einstellung)

Weil bei uns nur die andere Richtung also die Hip Hopper sind war ich die Außenseiterin.

Ich habe dann um mich zu wehren erstmal nichts getan und bei jeder Situation wo es angebracht war habe ich kleine Textstellen aus Liedern gesprochen.
Meine Lehrerin wusste was abgeht und weil die mich ja nur aufgezogen haben ( wie sie meinte) hat sie an einem Tag im Deutschuntericht die neue CD also Jazz ist anders mitgebracht und alle mussten sich Junge anhören.
Seitdem ist es ruhiger geworden und wenn wieder ein spruch kommt muss ich drüber lachen.
Akzeptiert werde ich immer noch nicht aber seit der Aktion lassen sie mich wenigstens mein Leben leben.



Geschrieben von The_Flame am 11.04.2008 um 21:10:

 

geile aktion von deiner lehrerin! *daumen hoch*

ich wurde glücklicherweise noch nie angemacht.. und wenn es mir doch mal passieren sollte, immer mitten in die fresse rein großes Grinsen



Geschrieben von sc-art am 11.04.2008 um 21:50:

 

Genau! Denn Gewalt erzeugt Gegengewalt! großes Grinsen

Also ich wurde (zum Glück) noch nie blöd angemacht. Ich habe auch noch nie mitbekommen, dass einer aus meinem Umfelt und in meiner Gegenwart irgendetwas negatives über DÄ gesagt hat...



Geschrieben von ScheisstypDD am 14.04.2008 um 15:05:

 

Kla gibts Idioten die die selbstbestätigung brauchen nen dummen spruch oder sogar gewalt ablassen....aba scheiß drauf...einfach nur bemitleidenswert.
ich versuch dann immer von dem jenigen nen argument zu kriegn aber die ham keine!!!



Geschrieben von Gurke92 am 19.04.2008 um 11:58:

 

ich wurde noch nie angemacht, aber eine Bekannte aus der Paralellklasse hielt an der Bushalte den Pizzakarton von Jazz ist andersin der Hand und dann kommt so ein Typ rempelt die an, der Karton fällt runter und der Typ tritt drauf und sagt dann: "Ja, ey wenn die ärzte sin, dann könn die dat ja wieder operieren". Arschloch. Gut, dass die Cds net drin waren.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH