das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- ES GIBT NUR EINEN GOTT ... (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=13)
-- FARIN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=15)
--- Farin Urlaubs neues Album kommt am 4 April!!! (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=11266)


Geschrieben von FU:Sex and Rock'n'Roll am 13.08.2004 um 00:12:

  Farin Urlaubs neues Album kommt am 4 April!!!

Wie ich auf www.dieaerzte.at erfahren habe kommt am 4. April das neue FU-Album raus!!!

Also ich freu mich jetzt schon, ist zwar noch so lange aber egal, das warten wird sich lohnen!!!



Geschrieben von Kleinstadt_Punkerin am 13.08.2004 um 00:30:

  RE: Farin Urlaubs neues Album kommt am 4 April!!!

Es hieß ja das es dieses Jahr rauß kommt ^^
... aber ich denk auch dass das Album sehr geil wird.
großes Grinsen



Geschrieben von lulu3000 am 13.08.2004 um 00:49:

  RE: Farin Urlaubs neues Album kommt am 4 April!!!

denk ich auch, freu mich schon-is aber noch so lange!!!!!schrecklich unglücklich



Geschrieben von MissSelfish am 13.08.2004 um 00:56:

 

naja... 8 monate... wir werden es überleben (hoffe ich)



Geschrieben von FU:Sex and Rock'n'Roll am 13.08.2004 um 01:08:

 

ja, müssen wir!!!


Guckt mal, das Geräusch Album ist auch schon fast 1 Jahr alt!!!



Geschrieben von Dickie-Rock am 13.08.2004 um 06:35:

  RE: Farin Urlaubs neues Album kommt am 4 April!!!

Zitat:
Original von FU:Sex and Rock'n'Roll
Also ich freu mich jetzt schon, ist zwar noch so lange aber egal, das warten wird sich lohnen!!!


Das nehme ich an, denn schon das erste Album ist für mich so ein richtiger Leitfaden fürs Leben! Er denkt, fühlt und spricht aus, wie man das Leben genießen kann. Herrlich! Höre es mir neben den ganzen DÄ-Alben fast täglich an, bekomme einfach gute Laune. Hab ich früh schlechte Laune und keine Lust auf Arbeit, dann wird die Scheibe von FU reingeschoben!
Das neue Album kann bei diesem begnadeten Songwriter einfach nicht schlecht werden! *hoffzumindestdolle*



Geschrieben von Wassa am 13.08.2004 um 09:05:

  RE: Farin Urlaubs neues Album kommt am 4 April!!!

Zitat:
Original von lulu3000
denk ich auch, freu mich schon-is aber noch so lange!!!!!schrecklich unglücklich


glaub mir, die zeit vergeht wie im flug, wenn du nicht jeden tag dran denkst! großes Grinsen

hach, ich freu mich auch schon so dolle....



Geschrieben von GreenEyes am 13.08.2004 um 09:10:

  RE: Farin Urlaubs neues Album kommt am 4 April!!!

Zitat:
Original von Wassa
glaub mir, die zeit vergeht wie im flug, wenn du nicht jeden tag dran denkst! großes Grinsen


wenn ... großes Grinsen *denk* *denk* *denk* wann isses denn so weit??? *wart* *dran denk* großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

nee im ernst, ich freu mich auch schon wie sau, und so lang und schwer die zeit einem auch erscheinen mag (*lol*), die freude am ende wird umso größer sein *hehe*



Geschrieben von maLin am 13.08.2004 um 11:07:

 

Da is ja schon fast wieder Sommer wenn das raus kommt *g*



Geschrieben von MariaMagdalena* am 13.08.2004 um 11:51:

 

Dauert zwar noch etwas, aber mit der neuen DVD von dä kann man sich ja etwas über Wasser halten.
Freu mich aber auch schon voll.
Endlich!!!!



Geschrieben von omagirl am 13.08.2004 um 12:21:

 

das tolle ist das es einen tag vor meinen geburtstag rauskommt und ich mir das dann an meien geburtstag denn gsnzen tag anhören kann
(und soooooooooo lange dauert das ja auch nicht mehr)



Geschrieben von P!oppi am 13.08.2004 um 12:58:

 

Ich freu mich auch schon rieeeeeesig,allein wegen Unsichtbar.. Freude Das Album kann nur gut werden.. Ob fu wohl wieder alle instrumente alleine gespielt hat..?*g*



Geschrieben von Arizona am 13.08.2004 um 13:05:

 

och nee, jetzt freu ich mich wieder auf wat, das erst nächstes jahr passiert, dass is so scheiße, dann geht die zeit noch schneller um! ich will aber nicht älter werden! erwachsen sein is scheiße!!



Geschrieben von tim-bob am 13.08.2004 um 13:35:

  Titel???

Wie wird es heißen ???

geil



Geschrieben von pUnKbabie am 13.08.2004 um 13:40:

 

meine favoriten sind immer noch
"Endlich Urlaub 2"
"Schon wieder Urlaub!"
und "Noch mehr Urlaub!" man darf gespannt sein...



Geschrieben von P!oppi am 13.08.2004 um 13:49:

 

Zitat:
Original von pUnKbabie
meine favoriten sind immer noch
"Endlich Urlaub 2"
"Schon wieder Urlaub!"
und "Noch mehr Urlaub!" man darf gespannt sein...


Ich wär für "Noch mehr Urlaub!" oder "Urlaub,was sonst?"



Geschrieben von Dante am 13.08.2004 um 13:52:

 

ich freu mich auch schon voll. habs grad auf dieaerzte.at gelesen. daert wirklich noch ziemlich lang... aber so lang können wir uns ja mit den tollsten spekulationen über wasser halten. nach dem motto: wie wird es heißen, wie wird das cover aussehen, usw. Augenzwinkern



Geschrieben von Heidi am 13.08.2004 um 14:09:

 

hat er nciht mal irgetnwo gesagt er nennt es das lied 10 ist nicht mit auf der cd oder so.oder irgetnwie so ein titel auf ejden fall mit 10. wegen dem lied. abert das hat er mehr aus spass gesagt smile

des ist aber gut 4. juli kurz vor ostern jetzt schon mal meine mutter nerven smile



Geschrieben von tofukiller am 13.08.2004 um 14:21:

 

Zitat:
Original von P!oppi
Ich freu mich auch schon rieeeeeesig,allein wegen Unsichtbar.. Freude Das Album kann nur gut werden.. Ob fu wohl wieder alle instrumente alleine gespielt hat..?*g*

Unsichtbar wird nicht drauf sein.



Geschrieben von P!oppi am 13.08.2004 um 14:31:

 

Unsichtbar wird drauf sein,10 wird nicht drauf sein..

FU meinte auch,dass 10 einfach n live is..


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH