das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- MÜLLEIMER (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=29)
--- Euer Lieblingsbier? (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=11268)


Geschrieben von Caroab18 am 07.09.2006 um 08:01:

 

Also ganz oben stehen da die guten Tschechenbiere: Staropramen (dunkel noch vorzüglicher als das Pils), Pilsener Urquell und Gambrinus darf es auch sein. Dann auch gerne mal ein Rostocker (Arbeistplätze müssen ab und an auch mal getrunken werden großes Grinsen ) oder Lübzer (ja regionaler Bezug is wirklich auch mal wichtig Augenzwinkern ). Und auf jeden Fall das gute Diebels, aber auch Köstritzer und mal n Hefeweizen sind nicht zu verachten. Augenzwinkern



Geschrieben von liese am 07.09.2006 um 21:26:

 

Am liebsten mag ich St.Louis Kirschbier aus Belgien. Sollte jeder mal ausprobieren. Ist echt gut. Aber nur das frisch gezapfte.Nicht das aus der Flasche



Geschrieben von Hans-Wurst am 08.09.2006 um 02:00:

 

Zitat:
Original von liese
Am liebsten mag ich St.Louis Kirschbier aus Belgien. Sollte jeder mal ausprobieren. Ist echt gut. Aber nur das frisch gezapfte.Nicht das aus der Flasche


Pfui Teufel, Kirschbier habe ich einmal getrunken. Das war wirklich widerlich. geschockt



Geschrieben von Wassa am 08.09.2006 um 08:16:

 

- staropramen
- ú fleku
- köstritzer schwarz
- und im sommer: ein schönes helles hefeweizen



Geschrieben von ganadreth am 23.09.2006 um 20:57:

 

whatever..
keiner mit herforder!?
komisch

das saugt man bei uns im ort theoretisch schon mit der nuckelflasche in sich auf^^

aber eigentlich..alles was wie becks schmeckt oder herber ist als dieses Augenzwinkern
was ich ja gar nich abkann ist kölsch, das is ja..pissig..so..unherb^^ oder haake-becks..beurk..das is das was bei becks in gulli gelaufen is..
und sonst trinkt man doch eigentlich auch sachen die mehr umdrehungen haben Augenzwinkern



Geschrieben von powerbook am 23.09.2006 um 23:24:

 

Abends Bit, morgens fit.



Geschrieben von Ruppy am 24.09.2006 um 09:50:

 

ok.... ähm.... momentan ist es ganz klar das bier "Herrenhäuser"....
kennt das jemnad???
andere bier sind momentan noch: Kilkenny, Fosters und Corona



Geschrieben von Rockii am 24.09.2006 um 14:37:

 

Am liebsten Warsteiner.



Geschrieben von Memnoch am 24.09.2006 um 15:21:

 

In meiner Lieblinskneipe trink ich gerne Guinness, Kilkenny und BlackAdder (Mischgetränk aus Bier, Cider, Johannesbeersaft).

Im Sixpack hol ich mir meist Becks Green Lemon, Becks, Gold Ochsen, Budweiser (so klingt mein Vor- und Nachname betrunken ausgesprochen großes Grinsen ) und Kilkenny.



Geschrieben von Der.Misanthrop am 24.09.2006 um 15:46:

 

Mein Lieblingsbier is eigentlich Desperados....is nur leider so ätzend teuer unglücklich unglücklich unglücklich
(Ein 4erpack kostet hier so um die 8€)

Im Sixpack gibts Becks Green Lemon, Chilled Orange oder Level 7 oder Veltins V+
Alternativ noch Bastard großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen



Geschrieben von Fr. Felsenheimer am 24.09.2006 um 15:53:

 

Also an diese Bierpansche geh ich ja recht ungern ran. Becks Green Lemon geht gerade noch so, aber mehr als zwei kann ich davon nicht trinken. Dann schmecken sie sehr wiederlich wie ich finde. *schüttel*

Letzte Woche habe ich mal Lübzer Urkraft getrunken. Fand ich sehr lecker und vorallem bezahlbar. smile Ansonsten eigentlich: Nen ganz normales Becks und/oder nen Heineken.



Geschrieben von Ruppy am 24.09.2006 um 18:31:

 

Zitat:
Original von Der.Misanthrop
Mein Lieblingsbier is eigentlich Desperados....is nur leider so ätzend teuer unglücklich unglücklich unglücklich
(Ein 4erpack kostet hier so um die 8€)

Im Sixpack gibts Becks Green Lemon, Chilled Orange oder Level 7 oder Veltins V+
Alternativ noch Bastard großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

es war von lieblings BIER die rede und nicht von lieblings limonade... das schmeckt alles zum kotzen



Geschrieben von JabbatheBautz am 24.09.2006 um 19:30:

 

Zitat:
Original von Ruppy
es war von lieblings BIER die rede und nicht von lieblings limonade... das schmeckt alles zum kotzen


Ein wahrer Satz!

Mein Lieblingsbier: 5,0 ! (ja, genau das, wo sie sich dafür auf jeder Dose rechtfertigen, dass es so schäbig verkauft wird)



Geschrieben von ganadreth am 24.09.2006 um 20:39:

 

5,0 - DAS festival-bier!

und dafür dass es einem hinterhergeworfen wird schmeckts ja mal wirklich wenig schlecht, eher gut möchte ich behaupten



Geschrieben von Ruppy am 25.09.2006 um 19:09:

 

5,0 is rieeeesig lecker



Geschrieben von Chulia am 25.09.2006 um 23:48:

 

Bin auch ein großer 5,0-Fan (aber nur die schwarze Dose -> Pils, auf keinen Fall die rote -> Export!). Hab ich fürs Open Flair gekauft und war sehr positiv überrascht. Und es ist ja wirklich spottbillig.



Geschrieben von Käsebrötchen am 26.09.2006 um 18:44:

 

Zitat:
Original von ganadreth
aber eigentlich..alles was wie becks schmeckt oder herber ist als dieses Augenzwinkern


becks ist doch nicht herb, da kann ich gleich milch trinken,
kann sein das ich das nur so sehe weil bei uns nur das schöne herbe wolters getrunken wird



Zitat:
Original von JabbatheBautz
Zitat:
Original von Ruppy
es war von lieblings BIER die rede und nicht von lieblings limonade... das schmeckt alles zum kotzen


Ein wahrer Satz!

Mein Lieblingsbier: 5,0 ! (ja, genau das, wo sie sich dafür auf jeder Dose rechtfertigen, dass es so schäbig verkauft wird)


gibst ja neuerdings auch in flaschen!



Geschrieben von ganadreth am 26.09.2006 um 18:51:

 

deshalb ja auch herber als dieses
aber becks ist allerhöchste schmerzgrenze Augenzwinkern
so war das gemeint^^



Geschrieben von Löwe am 26.09.2006 um 20:00:

 

also ich bin erst 15 also hab ich noch nich so viel damit zu tun trink ja eig acuh kaum bier wenn dann immer bitburger weil es das hier in der gegend(eifel)nun mal immer gibt,aber ich mag es eig nicht besonders da es ziemlich bitter ist.
das ist kölsch natürlich besser, das ist nicht so herb^^



Geschrieben von Ruppy am 27.09.2006 um 17:02:

 

Zitat:
Original von Löwe
also ich bin erst 15 also hab ich noch nich so viel damit zu tun trink ja eig acuh kaum bier wenn dann immer bitburger weil es das hier in der gegend(eifel)nun mal immer gibt,aber ich mag es eig nicht besonders da es ziemlich bitter ist.
das ist kölsch natürlich besser, das ist nicht so herb^^

ich hab mal mit jever angefangen und bin auch erst 15 Augenzwinkern
is also nicht sooo ungewöhnlich das du schon erfahrungen damit hast Augenzwinkern


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH