das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- MÜLLEIMER (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=29)
--- Euer Lieblingsbier? (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=11268)


Geschrieben von Zarel am 02.03.2007 um 16:32:

 

Also ich find am besten noch immer Stiegl Goldbräu( kommt aus Salzburg)

Ich muss gestehen ich hab daweil noch keine Biere aus Deustchland getrunken also kann ich die leider noch nicht bewerten



Geschrieben von placki am 03.03.2007 um 18:25:

 

Zitat:
Original von Zarel
Also ich find am besten noch immer Stiegl Goldbräu( kommt aus Salzburg)

Ich muss gestehen ich hab daweil noch keine Biere aus Deustchland getrunken also kann ich die leider noch nicht bewerten


ja stiegl ist das beste!

kein vergleich mit deutschland

salzburg(österreich) ist bierkönig



Geschrieben von Lilly0603 am 04.03.2007 um 00:15:

 

Am liebsten Kölsch und hachenburger
aber was ein echter bochumfan ist der darf ein leckeres fiege pilz nicht verschmähen. also FIEGE pils^^
LG Lilly



Geschrieben von Hans-Wurst am 27.03.2007 um 20:40:

 

Wie ich schon schrieb: Veltins - auch nee, Bergadler - vom Lidl. Aber was ich seit neuem auch sehr schätze ist Wicküler, das schmeckt auch geil.



Geschrieben von Lydi am 12.04.2007 um 22:03:

 

BANANENWEIZEN 4ever



Geschrieben von chagrineuse am 09.05.2007 um 22:10:

 

Sternquell Premiumpils ist toll! und Jever!



Geschrieben von Vampiro am 09.05.2007 um 22:24:

 

Welde ist lustig, besonders das neue wo ja oder nein auf dem Deckel steht. Kann man immer lustige Fragen stellen großes Grinsen
Sonst das billige aus Rewe wenn das kalt ist, ist es gut Augenzwinkern



Geschrieben von Le Figur am 09.05.2007 um 23:48:

 

Mein Favorit ist Bosch aus Bad Laasphe! Bei uns geht nichts ohne 'ne gescheite Boscheria



Geschrieben von Grace.Kelly am 12.05.2007 um 00:18:

 

Zitat:

Außerdem bin ich ein Mädchen, ich darf Zeugs wie Veltins V+, Becks Green Lemon oder Warsteiner Lemon trinken, ohne mir bescheuert vorzukommen großes Grinsen .


Deshalb heißen bei uns diese Sorten grundsätzlich Mädchenbier großes Grinsen

Ich mag Desperado und Corona ganz gern, von den deutschen Bieren ist es mir eigentlich egal, bin kein Bierkenner und trinke was da ist, nur Weizen mag ich nicht *bäh*



Geschrieben von Hans-Wurst am 12.05.2007 um 00:30:

 

Ich habe neulich mal das Bock-Bier von Öttinger getrunken. Das schmeckt ja schon geil, knallt aber ordentlich rein. Das hat allerdings auch deutlich mehr Umdrehungen als normales Pils oder Export.



Geschrieben von ÄrzteFan06 am 18.05.2007 um 09:38:

 

Becks Green Lemon

Eigentlich das einzige Bier, was ich wirklich mag.



Geschrieben von der die ärzte fan am 21.05.2007 um 18:11:

 

Ohm mein Gott dass hier noch nicht DAS Bier Gottes gepostet wurde.

HANSA!


Ich meine wir haben von Kölsch Wasser gehört von solchen Vergewaltigungen wie Bananenweizen oder Becks green Lemon oder dem überteuerten langweilig schmeckenden Becks aber von Gottes Nektar HANSA nur kleine 2 Wörter.

Also
billig, geil, und himmlisch


HANSA! ^^



Geschrieben von FreekyGwendoline am 21.05.2007 um 18:26:

 

uähhh, Hansa ist mindestens genauso schlimm wie Oettinger *schüttel* ekelhafte Brühe... naja vielleicht bin ich auch einfahc nur zu wählerisch. Denn als pure "reines" Bier kommt mir nur Becks oder Bitburger ins Glas.



Geschrieben von kommvomurlaub am 22.05.2007 um 14:25:

 





Geschrieben von Kleinstadt_Punkerin am 28.05.2007 um 20:21:

 

Valley Lager ist eigentlich das einziege Bier was ich trinke.
Ansonsten schmeckt das Becks Chilld Orange noch ganz gut, aber das is ja nen Mixgetränk.



Geschrieben von DARK-THREAT am 28.05.2007 um 21:11:

 

- Beck's
- Carlsberg
- Budweiser (aber nicht das Ami-zeug)


Peace.



Geschrieben von ainu am 29.05.2007 um 11:43:

 

bei uns wird grad nur noch warsteiner getrunken weil wenn man die deckel sammelt man sonnenschirm, liegestühle oder nen tisch bekommt.
einer sammlet dann die deckel und einen wegwerfen wird mit todesstrafe geahndet.
keine ahnung obs bei usn überhaupt n lieblingsbier gibt....wir trinken meist was da ist und im preis-leistungs-verhältnis am besten is



Geschrieben von DerGrafD am 05.06.2007 um 19:07:

 

-Veltins
-Stauder
-Diebels



Geschrieben von ThE PeTzE am 05.06.2007 um 19:53:

 

xx



Geschrieben von Kalle Del'Haye am 05.06.2007 um 22:55:

 

Zitat:
Original von ainu
bei uns wird grad nur noch warsteiner getrunken weil wenn man die deckel sammelt man sonnenschirm, liegestühle oder nen tisch bekommt.[...]


hey, dass kenn ich irgendwo her...
aber wir trinken kein Warsteiner, sondern Karlsberg Ur-Pils um diesen netten mann zu bekommen:



... hab schon den normalen Hansi, den Hansi-Ball-Ur-Pils und die Siegrid ... cool find die teile genial!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH