das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- ES GIBT NUR EINEN GOTT ... (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=13)
-- BELA (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=14)
--- BELA B. Gewinnspiel - die Gewinner! (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=11276)


Geschrieben von tim-bob am 14.08.2004 um 14:33:

 

ohne worte :



Geschrieben von BelaBine am 14.08.2004 um 16:39:

  RE: BELA B. Gewinnspiel - die Gewinner!

Zitat:
Original von Zellchan
Im Juni gab es auf devil-connection.com ein grosses Bela B. Gewinnspiel, und da ich heut ein Fan-Package als Gewinn bekommen hab, möchte ich gern wissen, wer die anderen 9 Gewinner sind!

Ich war Platz 7 und mein Package enthielt folgendes:

Bela B. Crimson T-Shirt
Tanzverbot CD
Bela B. Button Set
Extrem Comics 1 - 10, davon ein Variant-Cover
und noch ne Menge Sticker und n Klebe-Tattoo.

Zusätzlich gabs noch ne Gewinner Urkunde! *freu*freu*freu* großes Grinsen




Arschkeks Zunge raus



Geschrieben von Wassa am 14.08.2004 um 17:29:

 

Zitat:
Original von Zellchan
Aber das dort jemand zweimal gewonnen hat is echt nich fair... aber vielleicht handelt es sich ja nur um nen Fehler...


ich hoffe mal, dass das ein fehler war. weil sonst ist das echt unfair! unglücklich



Geschrieben von Schubi am 14.08.2004 um 17:40:

 

Soll ja auch Leute geben, die bei Gewinnspielen öfter als einmal mitmachen, dann kann man evt. auch zweimal was gewinnen.
(Ich hab mal wieder nichts abgekriegt. Mist.)



Geschrieben von Just_me am 14.08.2004 um 19:29:

 

Ich hab auch gewonnen smile ) Und ich hab mein Päckchen heute gekriegt. Hab den 9. Platz belegt und auch eine tolle Urkunde bekommen großes Grinsen



Geschrieben von RockRöhrchen am 14.08.2004 um 19:32:

 

ich will auch was gewinnen!! ich hab da jeden tag mitgemacht. aber ich hab einfach kein glück!! unglücklich
aber beim nächsten mach ich wieder mit



Geschrieben von Just_me am 14.08.2004 um 19:37:

 

Zitat:
Original von RockRöhrchen
ich will auch was gewinnen!! ich hab da jeden tag mitgemacht. aber ich hab einfach kein glück!! unglücklich
aber beim nächsten mach ich wieder mit

Ich habs auch erst nicht geglaubt dass ich gewonnen hab. Ich hatte vorher noch nie bei Gewinnspielen gewonnen. Und dann auch noch 9. *immernochfreu*



Geschrieben von Zellchan am 14.08.2004 um 19:39:

 

Zitat:
Original von RockRöhrchen
ich will auch was gewinnen!! ich hab da jeden tag mitgemacht. aber ich hab einfach kein glück!! unglücklich


Naja, vielleicht hattest du gerade deshalb kein Glück? Normalerweise (und der Fairness halber) macht man ja nur einmal mit, denn Mehrfacheinsendungen werden doch meistens eh rausgefischt....



Geschrieben von Zellchan am 14.08.2004 um 19:41:

 

Zitat:
Original von Just_me
Ich habs auch erst nicht geglaubt dass ich gewonnen hab. Ich hatte vorher noch nie bei Gewinnspielen gewonnen. Und dann auch noch 9. *immernochfreu*


Ging mir genauso!! großes Grinsen Herzlichen Glückwunsch!!! smile



Geschrieben von RockRöhrchen am 14.08.2004 um 19:52:

 

Zitat:
Original von Zellchan
Zitat:
Original von RockRöhrchen
ich will auch was gewinnen!! ich hab da jeden tag mitgemacht. aber ich hab einfach kein glück!! unglücklich


Naja, vielleicht hattest du gerade deshalb kein Glück? Normalerweise (und der Fairness halber) macht man ja nur einmal mit, denn Mehrfacheinsendungen werden doch meistens eh rausgefischt....


is mir schon klar. aber man kann's ja mal versuchen unglücklich

beim nächsten mach ich nur noch einmal mit...gewinn aber eh nich.



Geschrieben von Just_me am 14.08.2004 um 20:00:

 

Zitat:
Original von Zellchan
Zitat:
Original von Just_me
Ich habs auch erst nicht geglaubt dass ich gewonnen hab. Ich hatte vorher noch nie bei Gewinnspielen gewonnen. Und dann auch noch 9. *immernochfreu*


Ging mir genauso!! großes Grinsen Herzlichen Glückwunsch!!! smile

Danke großes Grinsen dir auch Herzlichen Glückwunsch smile ) Ich hab auch das gleiche wie du gewonnen *bemerk*



Geschrieben von Zellchan am 14.08.2004 um 20:12:

 

Zitat:
Original von Just_me
Danke großes Grinsen dir auch Herzlichen Glückwunsch smile ) Ich hab auch das gleiche wie du gewonnen *bemerk*


Mich würd mal interessieren, welche deiner Comics Spezialcover sind! Hab nochmal nochgeschaut, und sogar 2!! *freu*

Extrem #7 Spezialcover limitiert auf 500 Exemplare und Extrem #10 Spezialcover limitiert auf 200 Exemplare! *jubel* großes Grinsen

Is dit bei dir dit gleiche??



Geschrieben von Just_me am 14.08.2004 um 21:00:

 

Zitat:
Original von Zellchan
Mich würd mal interessieren, welche deiner Comics Spezialcover sind! Hab nochmal nochgeschaut, und sogar 2!! *freu*

Extrem #7 Spezialcover limitiert auf 500 Exemplare und Extrem #10 Spezialcover limitiert auf 200 Exemplare! *jubel* großes Grinsen

Is dit bei dir dit gleiche??

Ja ich hab hab auch bei Extrem #10 und Extrem #7 Spezialcover. Das ist ja toll smile ) hatte ich noch gar nicht gesehen *freu*



Geschrieben von LustigeAstr0nautin am 14.08.2004 um 21:06:

 

wie gemein... warum gibt es keine trostpreise? Zunge raus



Geschrieben von RockRöhrchen am 14.08.2004 um 22:00:

 

Zitat:
Original von LustigeAstr0nautin
wie gemein... warum gibt es keine trostpreise? Zunge raus


genau! für alle, die mitgemacht haben *g* naja...etwas übertrieben...aber wär doch nich schlecht großes Grinsen



Geschrieben von cui am 14.08.2004 um 22:50:

 

Zitat:
Naja, vielleicht hattest du gerade deshalb kein Glück? Normalerweise (und der Fairness halber) macht man ja nur einmal mit, denn Mehrfacheinsendungen werden doch meistens eh rausgefischt....

ich denk auhc dass die rausgefischt werden, aber das können wir ja einfach rauskriegen...ihr alle, die gewonnen habt, habt ihr nur einmal mitgemacht??



Geschrieben von Zellchan am 14.08.2004 um 23:24:

 

also ick schon...



Geschrieben von Just_me am 14.08.2004 um 23:41:

 

Ich hab auch nur einmal mitgemacht.



Geschrieben von Zellchan am 15.08.2004 um 18:35:

 

@ Just_me:

Hast du n Girlie-Shirt bekommen, oda auch n normales?



Geschrieben von Just_me am 15.08.2004 um 20:39:

 

Zitat:
Original von Zellchan
@ Just_me:

Hast du n Girlie-Shirt bekommen, oda auch n normales?

Auch ein normales, gibts das T-Shirt überhaupt als girlie-shirt?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH