das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- ES GIBT NUR EINEN GOTT ... (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=13)
-- BELA (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=14)
--- BELA B. Gewinnspiel - die Gewinner! (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=11276)


Geschrieben von Zellchan am 15.08.2004 um 20:43:

 

keine Ahnung großes Grinsen



Geschrieben von Just_me am 15.08.2004 um 20:52:

 

Hätte mich auch gewundert wenn sie einfach ein Girlie Shirt statt einem normalen weggeschickt hätten. Man sollte ja nur die Größen angeben. Aber das T-Shirt ist ja auch so toll. Nachtleuchtend *g* Das hab ich gestern nacht gleich ausprobiert, sieht sehr cool aus großes Grinsen



Geschrieben von Wassa am 15.08.2004 um 21:41:

 

Zitat:
Original von Just_me
Hätte mich auch gewundert wenn sie einfach ein Girlie Shirt statt einem normalen weggeschickt hätten. Man sollte ja nur die Größen angeben. Aber das T-Shirt ist ja auch so toll. Nachtleuchtend *g* Das hab ich gestern nacht gleich ausprobiert, sieht sehr cool aus großes Grinsen


kann ich mir richtig vorstellen, wie du (ich kenn dich zwar nicht, aber egal Augenzwinkern ) da das t-shirt anziest, es "auflädst", dann das licht ausmachst und dich vor den spiegel stellst, um zu gucken, wies aussieht. herrlich. das hat meine freundin mit ihrem glow-in-the-dark-gwen t-shirt auch gemacht und sich dabei gefreut, wie ein schneekönig. großes Grinsen



Geschrieben von Zellchan am 15.08.2004 um 22:41:

 

Zitat:
Original von Just_me
Aber das T-Shirt ist ja auch so toll. Nachtleuchtend *g* Das hab ich gestern nacht gleich ausprobiert, sieht sehr cool aus großes Grinsen


Yep, dit Shirt is geil!!! *freu*
Dit hing bei meiner Mum im schlafzimmer und die hat sich beim schlafengehn ust erschrocken! großes Grinsen

Dabei is dit doch nur der liebe Bela... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen



Geschrieben von Just_me am 16.08.2004 um 11:56:

 

Meine Mutter hat das T-Shirt gestern auch gesehen. Die hat gemeint es wär ein Totenkopf...naja ich hab ihr erklärt dass das der Bela ist... aber das ist glaub ich echt toll wenn man mit dem T-Shirt so nachts rumläuft und die Leute sehen den Bela auf sich zukommen *g*
@Zellchan Hast du schonmal das Aufklebe Tatoo ausprobiert? *g*



Geschrieben von Zellchan am 16.08.2004 um 14:11:

 

Nee, dit is mir irgendwie zu Schade, weil dann isses ja weg... großes Grinsen



Geschrieben von Kerscht am 16.08.2004 um 15:54:

 

Ihr würdet euch nicht ernsthaft dieses Klebetatoo auf die haut pappen oder?! Ich mein ich find witzig irgendwo, aber nich für auf den Arm oder wat auch immer..... nee nee nee, also ich find da hätten die das besser mal als normalen Sticker gemacht, das Motiv find ich nämlich sehr geil.
Früher hab ich mal meine Mathebücher mit so Dingern aus der Bravo bestückt, das ging.... mal gucken wo ich das draufpatschen werd *g*



Geschrieben von Iggy am 16.08.2004 um 21:31:

 

Zitat:
Original von Just_me
Hätte mich auch gewundert wenn sie einfach ein Girlie Shirt statt einem normalen weggeschickt hätten. Man sollte ja nur die Größen angeben. Aber das T-Shirt ist ja auch so toll. Nachtleuchtend *g* Das hab ich gestern nacht gleich ausprobiert, sieht sehr cool aus großes Grinsen

Aber die sehen es ja am Namen, ob's Männlein oder Weiblein ist. Augenzwinkern
Ich hätte wohl lieber ein Girlie gehabt, also so ein riesen T-Shirt. Nunja, aber ich hab ja nicht gewonnen, von daher ... großes Grinsen



Geschrieben von Zellchan am 16.08.2004 um 22:03:

 

Aber ich glaub es gibt gar kein Girlie davon... kann mich aber irren...



Geschrieben von Iggy am 16.08.2004 um 22:21:

 

Na klar gibt's das!



Geschrieben von Just_me am 16.08.2004 um 22:23:

 

Zitat:
Original von Zellchan
Aber ich glaub es gibt gar kein Girlie davon... kann mich aber irren...

ich glaub auch nicht
@ Iggy Ja schon aber ich weiß nicht ob sie sich wirklich die Mühe machen würden extra zu schauen ob männlich oder weiblich und dann ein girlie shirt verschicken oder nicht smile aber ein girlie shirt wär natürlich schon fein gewesen...
Edit: Oh also doch! Dann hätten sie eigentlich schon auch girlie shirts verschicken können...aber egal...



Geschrieben von Zellchan am 17.08.2004 um 14:15:

 

Also normalerweise sind Girlies ja teurer als T-Shirts, deshalb könnt ick mir vorstelln, dass dit der Grund war, aber beim Crimson Shirt sind ja die Preise identisch, also keine Ahnung... gab wohl halt nur die T-Shirts. verwirrt



Geschrieben von Zellchan am 17.08.2004 um 14:16:

 

Und ich denk, es hat zwar schon jeder bemerkt, aber dit Motiv is ja ne Kreuzung aus dem Bela Kopf und dem Misfits Logo!
Ich find die Idee so geil!!! großes Grinsen



Geschrieben von LustigeAstr0nautin am 17.08.2004 um 14:24:

 

Zitat:
Original von Zellchan
Und ich denk, es hat zwar schon jeder bemerkt, aber dit Motiv is ja ne Kreuzung aus dem Bela Kopf und dem Misfits Logo!
Ich find die Idee so geil!!! großes Grinsen


was isn ein misfits logo? *ungebildet rotes Gesicht *



Geschrieben von Das Ding am 17.08.2004 um 14:27:

 

Zitat:
Original von LustigeAstr0nautin
Zitat:
Original von Zellchan
Und ich denk, es hat zwar schon jeder bemerkt, aber dit Motiv is ja ne Kreuzung aus dem Bela Kopf und dem Misfits Logo!
Ich find die Idee so geil!!! großes Grinsen


was isn ein misfits logo? *ungebildet rotes Gesicht *

das ne Band und die ham son komisches gesicht



Geschrieben von LustigeAstr0nautin am 17.08.2004 um 14:30:

 

cool, thx für die info Augenzwinkern smile Freude



Geschrieben von Zellchan am 17.08.2004 um 17:11:

 

Ich würd echt gern wissen, was die ersten 3 Plätze bekommen haben...
Das war doch wahnsinnig viel Zeug!



Geschrieben von angeliqua am 17.08.2004 um 18:00:

 

*neidneidneid*böse will auch!!!!!! wann fängt denn das nächste gewinnspiel an? da stand ende august..aber kein datum! *ungeduld*



Geschrieben von Zellchan am 17.08.2004 um 19:29:

 

Tja, ich mach jetz auf jeden Fall immer bei sowas mit!! großes Grinsen
Denn vorher hätt ick auch nie damit gerechnet, bei ner Verlosung zu gewinnen! Is halt nur Glück, oder Zufall... Aber geil!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen



Geschrieben von DeinVampyr am 01.09.2004 um 08:59:

 

Huhu!
Wie siehts denn aus mit dem neuen Gewinnspiel, das Ende August starten sollte???
Jetz haben wir ja schon September... unglücklich
Weiß da einer was?
*auchendlichwasgewinnenwill* Augenzwinkern


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH