das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- ES GIBT NUR EINEN GOTT ... (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=13)
-- BELA (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=14)
--- "Der Graf" Türposter-Kalender (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=11291)


Geschrieben von Fischbrötchen am 14.08.2004 um 10:42:

  "Der Graf" Türposter-Kalender

EEE-NDLICH! das warten hat sich gelohnt *gg* wie schon lange angekündigt, wird es ein shining poster u. der graf türposter bei devil-connection geben. als ich grade mal wieder die page besucht habe, hab ich folgendes entdeckt:



VÖ: vorrassichtlich ende august. für 9,90 EUR des geht finde ich. ich bestell mir den auf jeden fall, auch wenn bela etwas komisch guckt *ggg*. ma guckn ob des shining poster dann auch bald zu bestellen sein wird. smile )

EDIT: Ist einem schon aufgefallen, dass im monat mai etwas dickgedruckt ist? ich erkenn leider nich, was das heisst. vllt. kann das ja einer erkennen!?



Geschrieben von monstermash am 14.08.2004 um 10:48:

 

na das nenn ich doch mal hammer Augenzwinkern

da kann man sich ja auf was freuen smile )



Geschrieben von Nachtschatten am 14.08.2004 um 11:00:

 

coooooooooooooool, haben haben haben will...
das findsch echt mal gut gelungen...
ich hab sowieso schon auf sowas gewartet... großes Grinsen



Geschrieben von cui am 14.08.2004 um 12:10:

  RE: "Der Graf" Türposter-Kalender

Zitat:
EDIT: Ist einem schon aufgefallen, dass im monat mai etwas dickgedruckt ist? ich erkenn leider nich, was das heisst. vllt. kann das ja einer erkennen!?


das ist ein freitag, der 13.! Augenzwinkern



Geschrieben von Fischbrötchen am 14.08.2004 um 12:16:

  RE: "Der Graf" Türposter-Kalender

Zitat:
Original von cui
Zitat:
EDIT: Ist einem schon aufgefallen, dass im monat mai etwas dickgedruckt ist? ich erkenn leider nich, was das heisst. vllt. kann das ja einer erkennen!?


das ist ein freitag, der 13.! Augenzwinkern


hey, wenn mans weiss, dann erkennt mans auch. cool.



Geschrieben von GeTdAPunKRocK am 14.08.2004 um 12:42:

  RE: "Der Graf" Türposter-Kalender

Ja, was geilo!Muss ich haben!Wünsch ich mir zum Geburtstag.Also, das is echt richtig geil...*g*



Geschrieben von Kerscht am 14.08.2004 um 13:25:

 

Das ist man echt cool! Werd ich mir sicher auch bestellen. Bela gefällt mir als Graf..... *g* großes Grinsen



Geschrieben von Sovena am 14.08.2004 um 14:22:

 

nä wie geil...das muss ich sofort bestellen und der Preis is auch vollkommen okay... *spring*



Geschrieben von Die Blutgräfin am 14.08.2004 um 14:48:

 

Find ihn auch gelungen, ja und kann mir nur anschließen preis is okay*ggg* find es auch nett, das ich nicht extra Belas geburtstag eintragen muss Augenzwinkern weil er ja schon drin steht, was ich gesehen hab Freude



Geschrieben von Arizona am 14.08.2004 um 15:21:

 

Det sieht ja jeilo aus, det muss ick habn...



Geschrieben von ReyiAyanami am 14.08.2004 um 15:23:

 

echt cool werd ich mir auch kaufen. giebts den dan nur über dr oder auch über üblicghe buchläden also wo wird da verlegt?



Geschrieben von Fr. Felsenheimer am 14.08.2004 um 15:32:

 

Also holen werd ich mir das auch auf jeden fall !! Auch wenn Bela da drauf ein kleinwenig gruselig aussieht.. geschockt


@ Reyi

Ich weiss ja nicht, was du in nem Buchladen suchst ?! großes Grinsen
Am besten holst du es dir einfach über devil-connection..
Is am einfachsten !! Augenzwinkern



Geschrieben von Bebbe am 14.08.2004 um 18:04:

 

hammergeil, des teil! muss ich auch haben! und der preis ist das kleinste problem!



Geschrieben von Dante am 14.08.2004 um 18:52:

 

am 31. oktober (also halloween, man bin ich schlau großes Grinsen ) steht auch was



Geschrieben von Fischbrötchen am 14.08.2004 um 21:09:

 

Zitat:
Original von Dante
am 31. oktober (also halloween, man bin ich schlau großes Grinsen ) steht auch was


an diversen andren tagen steht auch wat. bestimmt irjendwelche feiertage oder so..



Geschrieben von Bela`s Girl!!! am 14.08.2004 um 21:29:

 

naja ich werde ihn mir glaub ich auch kaufen aber mir wäre ein kalender lieber gewesen wo jeden monat ein neues bild ist, und dieses bild gefällt mir nun auch nihct soooo gut aber doch ist schon ne geile idee



Geschrieben von Das Ding am 16.08.2004 um 12:35:

 

hab dit grade in meiner newsmail gesehn großes Grinsen
HABEN MUSS!!!! auf jeden fall Freude



Geschrieben von Mrs. Sexpistols am 16.08.2004 um 13:16:

 

gibts das poster nur bei EEE? oder besteht auch die chance, dass man des wo anders auch findet?



Geschrieben von Fischbrötchen am 16.08.2004 um 14:48:

 

Zitat:
Original von Mrs. Sexpistols
gibts das poster nur bei EEE? oder besteht auch die chance, dass man des wo anders auch findet?


Ich denke mal, das wird es nur bei Devil Connection geben. Vllt. wird es in ein paar Monaten auch bei Deutschrock zu kaufen geben, was ich aber dann wohl doch bezweifle. Ich find des schon gut so, dasses nur bei DC zu kaufn is.



Geschrieben von ichmagzitroneneis am 16.08.2004 um 17:17:

 

also der preis is aber echt mal okay und das an bestimmten tagen was steht hat auch seinen grund. gute idee!!!! und dann morgens beim aufstehen guckt mal in dieses gesicht... feine sache Augenzwinkern


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH