das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- ES GIBT NUR EINEN GOTT ... (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=13)
-- ROD (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=16)
--- Rod als James Bond?!?! (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=11377)


Geschrieben von Laiiavasiel am 18.08.2004 um 00:15:

  Rod als James Bond?!?!

Hallo Leutz

Hab grad mit ner Freundin über die neue James Bond Besetzung geredete,und plötzlich kam mir die Idee: ROD ALS JAMES BOND!!!
Wir er dann da geil mit seinem Bass steht und plötzlich, als der Bösewicht kommt, drückt er auf nen Knopf an seinem Bass und es baut sich automatisch zu seinem Maschinengewehr um,und dazu trägt er noch ne Sonnenbrille (die geile aus dem "Deine Schuld-Video") mit Laserstrahlen.
Meine Freundin hat mich ziemlich blöd angeguckt,da ich das alles vorgespielt und laut beschrieben habe (und wir waren ina Innenstadt unterwegs).
Was haltet ihr denn von der Idee?
Und wenn ihr sie gut findet,was für coole Geräte/Erfindungen (die der nette Mr.FU erfunden un der geniale BB zusammengebaut hat) könnte er denn noch so haben?
Freu mich schon auf eure Antworten.
Noch ne schöne Nacht.



Geschrieben von MissSelfish am 18.08.2004 um 00:19:

 

Aw sau geile Idee, Rod als neuer James Bond. Den Sex Appeal dazu hat er ja und dann mit vielen Bondgirls. Darf ich mich als solches zur Verfügung stellen ;-)



Geschrieben von NaNa~ am 18.08.2004 um 00:22:

 

Hmm ... weiß nicht so recht.
Ich mag die James Bond Filme nicht so besonders [ist doch immer das gleiche], darum bin ich wohl nicht so davon überzeugt. Vorallem die Bond-Darsteller sind mir alle nicht so sympatisch.



Geschrieben von Laiiavasiel am 18.08.2004 um 00:26:

 

Zitat:
Original von NaNa~
Hmm ... weiß nicht so recht.
Ich mag die James Bond Filme nicht so besonders [ist doch immer das gleiche], darum bin ich wohl nicht so davon überzeugt. Vorallem die Bond-Darsteller sind mir alle nicht so sympatisch.


Ja,so gerne mag ich James bond auch nich,und bis auf Sean Connery mag ich die auch alle nich,aber das wär doch die Gelegenheit die Filme mal richtig hammer und mit einem tootaaal erotischen James Bond zu machen.
Ich würd mich soofort als Bondgirl zur Verfügung stellen.



Geschrieben von mailo am 18.08.2004 um 00:40:

 




Geschrieben von Freaky am 18.08.2004 um 00:58:

 

*lachanfall* ey das gibt es nicht auf was für ideen ihr kommt sorry ich hatte mich beim durchlesen schon schiefgelacht und dazu noch das geile bild (ich bin glaub ich übermüdet) *lach* (also das is jetzt nicht unbedingt negativ gemein obwohl ich James Bond absolut net leiden kann Augenzwinkern )



Geschrieben von Bebbe am 18.08.2004 um 06:18:

 

jo det wär doch mal echt was geiles...rod als james bond.
n schöner filmtitel wär doch: james bond - remember, i love you.
kann mir schon vorstellen wie er vor den ganzen bösewichten steht, seinen lieblingssatz sagt und sie mit seinem killerbass zu tode rockt...



Geschrieben von ReyiAyanami am 18.08.2004 um 10:29:

 

dann würe ik sogar mal james bond fime mögen!!



Geschrieben von OstfriesenPunkQueen am 18.08.2004 um 10:46:

 

Ich würde nur noch James Bond kucken wollen ^^



Geschrieben von Lady Punk am 18.08.2004 um 10:57:

 

*unterm tisch lieg vor lachen*

echt geile Idee... großes Grinsen
könnt ich mir gut vorstellen, ehrlich ^^
Vielleicht würde ich dann sogar mal einen James Bond Film gucken *gg*
Bin nämlich auch nich so der Fan davon...

Aber mit Rod säh die Sache schon wieder anders aus Freude



Geschrieben von Laiiavasiel am 18.08.2004 um 12:05:

 

Zitat:
Original von Bebbe
jo det wär doch mal echt was geiles...rod als james bond.
n schöner filmtitel wär doch: james bond - remember, i love you.
kann mir schon vorstellen wie er vor den ganzen bösewichten steht, seinen lieblingssatz sagt und sie mit seinem killerbass zu tode rockt...



Das wär ächt ultimativ!!!
*vor Lachen unterm Tisch liegt*
Da bin ich sehr für!!! Dann fänd ich nen JB Film endlich mal gut, ach quatsch der wär unglaublich geil!!!
Das Bild is eh der Burner; Klasse!!!



Geschrieben von Sexypunk-Fan am 18.08.2004 um 13:00:

 

*totlach*
*sterb*

*loool* also das bild is der hammer^^
die idee is echt klasse. ich kann mir echt vorstellen, wie du da durch die stadt rennst^^ wild gestikulierend und passanten erschlagend *ggg*



Geschrieben von RockRöhrchen am 18.08.2004 um 15:22:

 

wir sollten rod mal ne mail schreiben, was hier so mancher für gute ideen hat! *g*
der wär von der idee bestimmt begeistert! kann ich mir gut vorstellen!! großes Grinsen

abver ich find die idee echt superspitze! ich mag JB eigentlich nich. aber mit rod würde sich das sofort ändern. un ich hätte auch einen bösewicht: da kann man doch gut den bösen bösen bela verwenden!! smile ) (auch wenn es nich so besonders toll is, wenn er dann am ende stirbt, aber is doch ne gute idee!! hätte bela bestimmt nix einzuwenden! der spielt doch sowieso gerne zombies un auch oft welche, die am ende sterben!! von daher! is doch kein problem!)



Geschrieben von mailo am 18.08.2004 um 15:36:

 

noch n möglicher filmtitel wär doch:




Geschrieben von RockRöhrchen am 18.08.2004 um 15:38:

 

Zitat:
Original von mailo
noch n möglicher filmtitel wär doch:



echt geil!! vor allem wegen seinem gesichtsausdruck!



Geschrieben von DÄmon am 18.08.2004 um 15:40:

 

Zitat:
Original von RockRöhrchen
und ich hätte auch einen bösewicht: da kann man doch gut den bösen bösen bela verwenden!! smile ) (auch wenn es nich so besonders toll is, wenn er dann am ende stirbt, aber is doch ne gute idee!! hätte bela bestimmt nix einzuwenden! der spielt doch sowieso gerne zombies un auch oft welche, die am ende sterben!! von daher! is doch kein problem!)


Bela hat doch auch mal irgendwo erzählt, dass ein Ziel von ihm die Darstellung eines James Bond- Bösewichtes ist *lol*. Nun ja...wohl etwas voreilig und größenwahnsinnig gewesen, der Gute! großes Grinsen Augenzwinkern



Geschrieben von RockRöhrchen am 18.08.2004 um 15:43:

 

Zitat:
Original von DÄmon
Zitat:
Original von RockRöhrchen
und ich hätte auch einen bösewicht: da kann man doch gut den bösen bösen bela verwenden!! smile ) (auch wenn es nich so besonders toll is, wenn er dann am ende stirbt, aber is doch ne gute idee!! hätte bela bestimmt nix einzuwenden! der spielt doch sowieso gerne zombies un auch oft welche, die am ende sterben!! von daher! is doch kein problem!)


Bela hat doch auch mal irgendwo erzählt, dass ein Ziel von ihm die Darstellung eines James Bond- Bösewichtes ist *lol*. Nun ja...wohl etwas voreilig und größenwahnsinnig gewesen, der Gute! großes Grinsen Augenzwinkern


naja...aber wenn rod JB wird, dann hat bela ja seine chance! Augenzwinkern



Geschrieben von Laiiavasiel am 18.08.2004 um 16:20:

 

Hab Rod schon ne Mail geschrieben,was er davon halten würde.Mal sehn wann und ob er darauf antwortet.Schreib das natürlich gleich hier rein.

PS: Wir kann ich hier ein Bild posten?



Geschrieben von corazón am 18.08.2004 um 17:16:

 

Ihr habt ja tolle Ideen! großes Grinsen

Wo muss ich dann meine Bewerbung als Bond-Girl hinschicken?

"Mondo Bondage" klingt nach "fesselnder Unterhaltung großes Grinsen



Geschrieben von Freaky am 18.08.2004 um 17:21:

 

Zitat:
Original von corazón
Ihr habt ja tolle Ideen! großes Grinsen

Wo muss ich dann meine Bewerbung als Bond-Girl hinschicken?

"Mondo Bondage" klingt nach "fesselnder Unterhaltung großes Grinsen



*lacccccccch* geil...jetzt werden irre 100 mails an rod schreiben das sie das Bond girl werden wollen Augenzwinkern *schon mal mein mail programm öffne*

lol


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH