das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- ES GIBT NUR EINEN GOTT ... (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=13)
-- ROD (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=16)
--- Rod als James Bond?!?! (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=11377)


Geschrieben von Laiiavasiel am 05.09.2004 um 23:49:

 

Hab grad James Bond Goldeneye geguckt. Musste die ganze Zeit daran denken wie Rod jetzt aussehen würde als James Bond und wie er den Fall gelöst hätte.
Farin wär Q gewesen(im Rollstuhl mit dem Raketenwerfer im Gibs und wenn der sagt (wegen dem Baguette) Das is mein Mittagessen!) und Bela wär dieser durchgeknallte Hacker mit dem Kugelschreiber der zum Schluss geeist wurde.Er hätte nich den Oberbösen gespielt, denn das war ja Sean Bean,und den kann man da nich auswechseln!
Außerdem hätte Rod ihn nich getötet (denn Sean Bean is geil), sondern ihn in die Rodarmy eingefügt, und da wär er dann ganz friedlich geworden und wär immer mit dem Friedenspanzer rumgegurkt! Ach das wär ein schönes Happy End gewesen!!!



Geschrieben von rod-fetischistin am 19.11.2004 um 16:56:

 

rod als james bond... dann müssten sie aber auch ein playstationgame davon machen... das wär geil! großes Grinsen



Geschrieben von Rockergirl am 19.11.2004 um 18:12:

 

Zitat:
Original von Laiiavasiel
Hab grad James Bond Goldeneye geguckt. Musste die ganze Zeit daran denken wie Rod jetzt aussehen würde als James Bond und wie er den Fall gelöst hätte.
Farin wär Q gewesen(im Rollstuhl mit dem Raketenwerfer im Gibs und wenn der sagt (wegen dem Baguette) Das is mein Mittagessen!) und Bela wär dieser durchgeknallte Hacker mit dem Kugelschreiber der zum Schluss geeist wurde.Er hätte nich den Oberbösen gespielt, denn das war ja Sean Bean,und den kann man da nich auswechseln!
Außerdem hätte Rod ihn nich getötet (denn Sean Bean is geil), sondern ihn in die Rodarmy eingefügt, und da wär er dann ganz friedlich geworden und wär immer mit dem Friedenspanzer rumgegurkt! Ach das wär ein schönes Happy End gewesen!!!


Den Vorschlag müssen wir Rod mal machen! großes Grinsen



Geschrieben von DÄFreak am 07.12.2004 um 18:23:

 

Zitat:
Original von Laiiavasiel
Hab grad James Bond Goldeneye geguckt. Musste die ganze Zeit daran denken wie Rod jetzt aussehen würde als James Bond und wie er den Fall gelöst hätte.
Farin wär Q gewesen(im Rollstuhl mit dem Raketenwerfer im Gibs und wenn der sagt (wegen dem Baguette) Das is mein Mittagessen!) und Bela wär dieser durchgeknallte Hacker mit dem Kugelschreiber der zum Schluss geeist wurde.Er hätte nich den Oberbösen gespielt, denn das war ja Sean Bean,und den kann man da nich auswechseln!
Außerdem hätte Rod ihn nich getötet (denn Sean Bean is geil), sondern ihn in die Rodarmy eingefügt, und da wär er dann ganz friedlich geworden und wär immer mit dem Friedenspanzer rumgegurkt! Ach das wär ein schönes Happy End gewesen!!!


die müssten echt ma son film rausbringen,also nen DÄ film!!!!
das wär doch wohl ma geil!!!!!



Geschrieben von punkerratte am 31.12.2004 um 16:08:

  boi....

also rod is ja ziemlich heiß höhö....und naja und bond muss heiß sein also des wär schon mal ein pluspunkt....naja und die lizens zum töten hat er aufjedenfall (nazis aufs maul).



Geschrieben von Lauranna am 05.01.2005 um 00:53:

 

also rein optisch kann ich euch sagen wär das auf jedn fall n leckerli *g*
denn in ludwigsburg hab ich ihn nur paar meter entfernt gesehen (vip bereich) wo er mit ner schwarzen jacke über der schulter und schwarzer sonnenbrille nd natürlich nem schwarzen anzug rumgleaufen ist, und das war ein 'göttlicher' anblick Augenzwinkern



Geschrieben von Helligkeitslicht am 19.07.2005 um 23:05:

 

also ich fänd nina hagen als bondgirl cool Freude



Geschrieben von Congrender am 20.07.2005 um 08:57:

 

Zitat:
Original von Helligkeitslicht
also ich fänd nina hagen als bondgirl cool


Und Rod dann eben als James Bond großes Grinsen
Geile Idee



Geschrieben von Helligkeitslicht am 20.07.2005 um 10:38:

 

Zitat:
Original von Congrender
Zitat:
Original von Helligkeitslicht
also ich fänd nina hagen als bondgirl cool


Und Rod dann eben als James Bond großes Grinsen
Geile Idee

also irgendwie würd das echt geil passen großes Grinsen ich find ja das sollte echt ma jemand verfilmen.aber bela und farin müssten natürlich auch irgendwo auftauchen...
Zitat:
Hab grad James Bond Goldeneye geguckt. Musste die ganze Zeit daran denken wie Rod jetzt aussehen würde als James Bond und wie er den Fall gelöst hätte.Farin wär Q gewesen(im Rollstuhl mit dem Raketenwerfer im Gibs und wenn der sagt (wegen dem Baguette) Das is mein Mittagessen!) und Bela wär dieser durchgeknallte Hacker mit dem Kugelschreiber der zum Schluss geeist wurde.Er hätte nich den Oberbösen gespielt, denn das war ja Sean Bean,und den kann man da nich auswechseln!
Außerdem hätte Rod ihn nich getötet (denn Sean Bean is geil), sondern ihn in die Rodarmy eingefügt, und da wär er dann ganz friedlich geworden und wär immer mit dem Friedenspanzer rumgegurkt! Ach das wär ein schönes Happy End gewesen!

so zum beispiel großes Grinsen



Geschrieben von ophokles am 08.08.2008 um 10:52:

 

echt eine geile idee großes Grinsen !!
aber der film müsste dann james rod - Remember I love you heißen! großes Grinsen



Geschrieben von Yindee am 25.08.2008 um 15:49:

 

lol das wär schon echt geil. ich könnt mir rod und bela auch gut als james bond vorstellen.

ihr vergesst nur eine kleinigkeit:
JB wird immer nur von Briten gespielt. die dürfen nicht aus Deutschland, Brasilien, Australien oder sonst wo her sein ...

Aber eine JB-Parodie mit DÄ wär mal ganz witzig ^^.
vllt ein bisschen so wie die Austin Powers filme



Geschrieben von Elke am 17.05.2009 um 18:32:

 

und lara croft als bond girl großes Grinsen



Geschrieben von Ed van Halen am 23.05.2009 um 22:06:

 

Zitat:
Original von Yindee
lol das wär schon echt geil. ich könnt mir rod und bela auch gut als james bond vorstellen.

ihr vergesst nur eine kleinigkeit:
JB wird immer nur von Briten gespielt. die dürfen nicht aus Deutschland, Brasilien, Australien oder sonst wo her sein ...

Aber eine JB-Parodie mit DÄ wär mal ganz witzig ^^.
vllt ein bisschen so wie die Austin Powers filme


Aber Farin so als Handlanger vom Bond-Gegner könnt ich mir so richtig gut vorstelen. Und Bela am besten noch als irgend nem Grafen, der der Bondgegner ist :D

Und Rod könnt ich mir super als Chufeur vorstellen, der das Auto mit Bond drinne irgend ne Schlucht runterfahren lässt^^



Geschrieben von Mrs.Sexpistols am 28.07.2010 um 22:03:

 

also die idee ist schon genial und er passt da einfach richtig gut rein :D :D

und: wir stellen uns ALLE als Bond Girls zur Verfügung ^^
oder nein nein nein, der oberhammer : BELA ist das Bond Girl
-...................................................................und FARIN das Blond Girl ^^


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH