das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- MUSIK (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=18)
--- Beatsteaks (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=1141)


Geschrieben von *Flitzpiepe* am 10.01.2006 um 16:35:

 

Zitat:
Original von Dante
ich glaube verbiestert und baff


Ja, das hört sich logisch an Zunge raus Danke sehr



Geschrieben von GwenK am 12.01.2006 um 16:51:

 

Jep is wirklich so.



Geschrieben von punk_schwedin am 16.02.2006 um 22:01:

 

Ähem, ich wollte nur mal erwäht gewußt haben, daß ich mich gerade totfreue! smile ) großes Grinsen
Ich seh' dieses Jahr BS ohne weit fahren zu müssen! Die Buletten auf'm Highfiled! Wie toll ist DAS denn bitte?! Freude
(Ich hab eben noch zig mal geguckt, ob ich mich nicht im Jahr vertan hab auf der Highfieldpage.)

Danke Jungs, jetzt müßt ihr das bitte noch ganz offiziell bestätigen Augenzwinkern .



Geschrieben von SuperBen am 16.02.2006 um 22:11:

 

und auch noch sporties dazu... smile

ich werd da sein.



Geschrieben von return to caramba am 16.02.2006 um 22:12:

 

genau deswegen freu ich mir auch grad den arsch ab großes Grinsen das wird so geil wie vor 2 jahren



Geschrieben von Fr. Felsenheimer am 16.02.2006 um 22:16:

 

Zitat:
Original von return to caramba
genau deswegen freu ich mir auch grad den arsch ab großes Grinsen


*anschließ* smile

Ja, fein.. Jetzt darf ich mich doch glatt zwischen 2 Festivals entscheiden .. Aaaaber bei den Beatsteaks kann ich einfach nie Nein sagen .. smile ) großes Grinsen



Geschrieben von Jayy am 22.04.2006 um 23:00:

 

Ich wollt diesen Thread nurma hervorkramen, um darauf hinzuweisen, dass ich sterbe, wenn die nich bald ein neues Album rausbringen!

Weiß vielleicht jemand was? Ich bin deswegen so an dem Thema dran, weil auf der HP www.beatsteaks.com in den nuus steht, dass sie sich seit Februar im studio befinden und da irgendwas machen, aber sie schweigen sich drüber aus, was genau sie vorhaben *g*



Geschrieben von ProZombie am 22.04.2006 um 23:12:

 

Zitat:
Original von Jayy
Ich wollt diesen Thread nurma hervorkramen, um darauf hinzuweisen, dass ich sterbe, wenn die nich bald ein neues Album rausbringen!

Weiß vielleicht jemand was? Ich bin deswegen so an dem Thema dran, weil auf der HP www.beatsteaks.com in den nuus steht, dass sie sich seit Februar im studio befinden und da irgendwas machen, aber sie schweigen sich drüber aus, was genau sie vorhaben *g*


Ich denke, wenn sie im Studio sind, ist dein Wunsch, dass bald ein neues Album rauskommt, sicherlich auszuschließen, denn dort werden sie sicherlich nur Kaffee trinken, TV glotzen und über Gott und die Welt diskutieren.

Oder sie wollen ins Guinessbuch der Rekorde und bauen im Studio heimlich die größe Modelleisenbahnanlage der Welt auf - man weiß es nicht. Aber ein neues Album aufnehmen, das wird es sicher nicht sein.



Geschrieben von Fr. Felsenheimer am 22.04.2006 um 23:17:

 

Zitat:
Original von ProZombie
Zitat:
Original von Jayy
Ich wollt diesen Thread nurma hervorkramen, um darauf hinzuweisen, dass ich sterbe, wenn die nich bald ein neues Album rausbringen!

Weiß vielleicht jemand was? Ich bin deswegen so an dem Thema dran, weil auf der HP www.beatsteaks.com in den nuus steht, dass sie sich seit Februar im studio befinden und da irgendwas machen, aber sie schweigen sich drüber aus, was genau sie vorhaben *g*


Ich denke, wenn sie im Studio sind, ist dein Wunsch, dass bald ein neues Album rauskommt, sicherlich auszuschließen, denn dort werden sie sicherlich nur Kaffee trinken, TV glotzen und über Gott und die Welt diskutieren.

Oder sie wollen ins Guinessbuch der Rekorde und bauen im Studio heimlich die größe Modelleisenbahnanlage der Welt auf - man weiß es nicht. Aber ein neues Album aufnehmen, das wird es sicher nicht sein.


Was der gute ProZombie hier so charmant und ironiegeladen andeuten will ( Augenzwinkern großes Grinsen ). Ja sie nehmen ein neues Album auf, deshalb spielen sie ja in diesem Jahr auch nur auf einem Festival ..



Geschrieben von Jayy am 22.04.2006 um 23:20:

 

Oh, mann, ich scheine keine wirkliche reife zu besitzen, sonst würde ich mich von deinem posting nicht so zurechtgewiesen fühlen. Aber vielleicht interpretiere ich das auch völlig falsch

Es könnte doch sein, das irgendjemand in irgendeinem Interview der Beatsteaks, in irgendeiner Fachzeitschrift oder sonstwo etwas darüber erfahren hat, wann das Album ungefähr erscheinen könnte oder sonst irgendwelche interessanten Details.



Geschrieben von Nülpi am 22.04.2006 um 23:28:

 

also, auf der Homepage der Beatsteaks steht ja nur, dass sie im Proberaum sind und nichts von Studio, das neue Album kommt dann wohl Anfang 2007 raus



Geschrieben von Rock Rendezvous am 22.04.2006 um 23:28:

 

Also als ich Arnim beim Bluemoon gefragt hat, ob er sich vorstellen kann, bei einem gewissen im Juli in Berlin spielenden Großkünstler im Vorprogramm zu spielen, hat er unter anderem damit abgelehnt, daß sie zu der Zeit noch mit ihrem Album zu tun haben. Ob nun mit Promotion oder Fertigstellung, weiß ich allerdings nicht.



Geschrieben von Jayy am 22.04.2006 um 23:32:

 

Na also, das sind doch mal durchaus interessante Details, nach denen es sich zu fragen durchaus gelohnt hat!

Anfang 2007 das wär ja noch lang unglücklich



Geschrieben von punk_schwedin am 23.04.2006 um 02:01:

 

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Also als ich Arnim beim Bluemoon gefragt hat, ob er sich vorstellen kann, bei einem gewissen im Juli in Berlin spielenden Großkünstler im Vorprogramm zu spielen, hat er unter anderem damit abgelehnt, daß sie zu der Zeit noch mit ihrem Album zu tun haben. Ob nun mit Promotion oder Fertigstellung, weiß ich allerdings nicht.

Du warst das? Aha! großes Grinsen

Außerdem ist es ja keine neue Erfahrung, daß die Herren gerne mal ein bißchen länger für die Fertigstellung einer Platte brauchen. Was auch ok ist- das Ergebnis spricht ja für sich smile . Und ein wenig Ruhe und Entspannung wird ja nach den konzertreichen Jahren auch mal erlaubt sein Augenzwinkern .
Nichtsdestotrotz würde ich mich z.B. auch wieder sehr über ein "Lebenszeichen" in Form vom "Roten Dendron 2" (oder so) auf der HP freuen großes Grinsen . (Aber das nur mal nebenbei.)



Geschrieben von SuperBen am 23.04.2006 um 20:45:

 

also ich hab vor zwei, drei wochen thomas gefragt und er meinte, dass sie richtig viel material haben und dass es auf den zukünftigen singles daher auch jede menge toller b-seiten geben wird...
ich hoff mal, dass das so stimmt.
aber es geht erst ende des jahres ins studio und album wird dnan anfang 2007 kommen, wie's derzeit aussieht.



Geschrieben von Icke_bin_es am 26.04.2006 um 12:23:

 

Na hoffen wir es doch mal!
Hmmm bin gespannt wie die Musik diesmal wird und ach wird schon geil werden ... HOFF ICHgroßes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen



Geschrieben von angerofjames am 26.04.2006 um 13:44:

 

Vielleicht spielen sie ja schon was neues auf dem Highfield *träum*



Geschrieben von Traumfänger am 26.04.2006 um 14:04:

 

Das hat Torsten heut bei Myspace geschrieben:

Tuesday, April 25, 2006

Was machen die Bulletten und warum hoert und sieht man nix von ihnen....
Category: Music


Wir die Beatsteaks beschaeftigen uns momentan mit allem, was in irgendeiner Art und Weise mit der kommenden Platte zu tun hat. Will heissen, hier in Berlin rauchen 5 Koepfe und es werden Demos in schier sagenhafter Menge und ueberragender Qualitaet erstellt.
Das sieht so aus, dass wir uns tagtaeglich puenktlich 9.00 Uhr im Proberaum
treffen und bis 17.00 Uhr den Beruf des Musikers ausfuehren, natuerlich kann
es hier und da zu zeitlichen Kleinstverschiebungen kommen, aber das wollen
wir mal getrost unter den Tisch fallen lassen.



Der restliche Tag wird mit Meditation und Inspirationssuche vergeudet, soll
heissen, Konzertbesuche werden getaetigt um sich von jungen aufstrebenden
Bands die neuesten Trends und Kniffe abzuschauen.
Frei nach dem Motte "...irgendwo auf 'ner Faehre Richtung Karriere, sassen
mehrere eher leere Koepfe mit 'ner Riesenschere fischten die wenigen frischen
Bands aus'm Wasser, schnitten sich was ab und liessen die guten dann in den
Fluten verbluten...".



Des weitern bereiten wir uns intensiv und langfristig auf's
Highfild-Festival vor, auf dem wir am Samstach Abend das Licht auf der
grossen Buehne ausmachen duerfen...


Natuerlich werde ich's nicht unterlassen noch zu erwaehnen, dass das
tagtaegliche Tagesgeschaeft uns Tag fuer Tag viel Kraft abverlangt und das ja
von Tag zu Tag mehr wird, das Tagesgeschaeft mein ich.
So und jetzt noch so was wie 'nen Gruss und zwar einen herzlichen und ernst
gemeinten.

Nie Wieder Faschismus
Nie Wieder Zweite Liga

Schreit Torsten von den Beatbouletten.



Geschrieben von ProZombie am 26.04.2006 um 14:22:

 

Geil. Beatsteaks Samstagsheadliner. Unglaublich toll.. Scheiße dass man nicht da sein kann...


Inspiration holen ist gut: Montag waren sie ja bei den Chili Peppers, da wirds Kniffe ohne Ende abzuschauen gegeben haben Augenzwinkern



Geschrieben von SuperBen am 26.04.2006 um 21:11:

 

ich frag mich, warum der torsti nicht auf beatsteaks.com schreibt, dann würden das auch vielleicht ein paar leute mehr zu lesen bekommen...

waren sie alle bei den RHCP?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH