das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- MUSIK (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=18)
--- Beatsteaks (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=1141)


Geschrieben von ProZombie am 17.05.2006 um 14:22:

 

Sie beweisen großen Geschmack, Graz ist definitiv die schönste Stadt der Welt.

So eine Scheiße, dass man nicht da sein kann, den ganzen Juli bin ich da und im August spielen sie da..



Geschrieben von Bengalo am 23.05.2006 um 13:37:

 

Vorgruppe am 16.08. in Graz, THE FIRE, www.thefiremusic.com!



Geschrieben von Ruppy am 08.06.2006 um 15:38:

  RE: Beatsteaks

ich warte immernoch sehnsüchtig aufs neue album, ist da schon wieder was neues bekannt??



Geschrieben von indiscernible am 08.06.2006 um 20:52:

 

Nein, bis jetzt noch nicht. Ich denke auch, dass das Album noch ein bisschen auf sich warten lässt. Die Jungs sind ja momentan noch im Proberaum (letzten Berichten zu Folge).
Falls was neues offizielles bekannt wird, steht bestimmt als erstes auf barfrau.com
Aber jetzt drängelt mal nicht so aufs neue Album hin, denn gut Ding will Weile haben großes Grinsen



Geschrieben von Ruppy am 09.06.2006 um 15:39:

 

ich hab auch was von einem livealbum gehört, das wäre natürlich noch grandios Freude



Geschrieben von Richi am 10.06.2006 um 15:19:

 

zur live dvd noch ein live album?! kann ich mir nich vorstellen...



Geschrieben von Ruppy am 11.06.2006 um 10:32:

 

moment, nein, damit meine ich das nach dem studioalbum und nach der tour ein livealbum ruaskommen soll



Geschrieben von indiscernible am 12.06.2006 um 19:24:

 

Wo hast du denn das gehört? Gibts eventuell auch eine Quelle?

Ich wäre einen Livealbum ja nicht abgeneigt, kann es mir aber nur schwer vorstellen. Ich lass mich eben überraschen.



Geschrieben von Icke_bin_es am 14.06.2006 um 16:52:

 

Zitat:
Original von Ruppy
nach dem studioalbum und nach der tour ein livealbum ruaskommen soll


Hmmm kommt mir irgenwie auch sehr bekannt vor!!!
Wenn ich mich net irre hab ich des auch schon ma gehört!



Geschrieben von punk_schwedin am 15.06.2006 um 00:40:

 

Ähm, wo wollt ihr das gehört haben?
Ich kann's mir nicht vorstellen.
1. War erst 'ne Live-DVD.
2. Sagten sie doch selber mal, daß sie für 'ne Live-CD zu schlecht wären. DVD sei ok, da wäre ja das Bild dabei. großes Grinsen (Naja wenn sie meinen... Augenzwinkern )

Jetzt sitzen die erst mal am nächsten Studioalbum (das wird noch lange genug dauern) und alles andere sind ungelegte Eier. Augenzwinkern



Geschrieben von Ruppy am 17.06.2006 um 09:29:

 

mag sein, aber diese Uuuunnnngedult Augenzwinkern



Geschrieben von Hanche am 20.06.2006 um 21:13:

 

Mal ein spontaner Hinweis an die Berliner unter euch: Morgen wird Arnim im Rahmen der Fete de la Musique auf der Museumsinsel auftreten, so ab 17:30 Uhr. Außerdem legt Thorsten dort Musik auf.
Alles weitere auf barfrau.com, wo ich gerade davon gelesen habe. Schade, jetzt ärgere ich mich noch mehr, dass ich bei der Fete de la Musique nicht (mehr) in Berlin bin. Würde mich ja schon interessieren, was Arnim da eigentlich machen will, so ganz allein. Beatsteaks light?

Also, geht alle hin und erzählt später wie es war, damit ich nicht so ahnungslos bleiben muss. Viel Spaß!



Geschrieben von SuperBen am 21.06.2006 um 21:43:

 

big attack, panic (angespielt), let me in, i don't care..., atomic love und dann noch coversongs. irgendwas von iggy pop und rancid... und dann noch "you got it" von roy orbison... lustiger mix, hat sich oft verspielt und musste ein paar mal neu anfangen, aber die stimmung war toll und er gut drauf, also hat das niemanden gestört...



Geschrieben von speakeasy am 21.06.2006 um 22:41:

 

Da unser Büro gegenüber der Museumsinsel liegt, hab ich das Konzert auch mitgekriegt. Wenn auch nur den Sound. Da ich die Band noch nie live gesehen habe, fehlt mir natürlich der Gesamteindruck. Aber von meinem Schreibtisch aus klang das auch nicht so, als müsse ich das jetzt unbedingt nachholen. Danach haben glaube ich She-Male Trouble gespielt, die fand ich besser.



Geschrieben von Icke_bin_es am 24.06.2006 um 23:13:

 

Zitat:
Original von punk_schwedin
2. Sagten sie doch selber mal, daß sie für 'ne Live-CD zu schlecht wären. DVD sei ok, da wäre ja das Bild dabei.(Naja wenn sie meinen...Augenzwinkern )


stimmt...ich hab von der Dvd nur den Ton auf ner Cd und muss echt sagen klingt echt geil von daher ^^



Geschrieben von toaster am 25.06.2006 um 09:09:

 

ich glaube bei mir persönlich würde das ähnliche reaktionen wie beim FURT live album hervorrufen: brauch ich nicht, kauf ich nicht, da unnötig.

jetzt haben die beatsteaks schon ne DVD und arbeiten an einem neuen studio-album und ihr wollt auch noch ein album von der tour. wozu gibt es den konzert-besuch und live mitschnitte? wozu gibt es programme die den dvd sound auf cd spielen?

wenn ich die beatsteaks wäre ( großes Grinsen ), dann würde ich keines herausbringen.



Geschrieben von LaNeg am 25.06.2006 um 13:31:

 

Zitat:
Original von toaster
ich glaube bei mir persönlich würde das ähnliche reaktionen wie beim FURT live album hervorrufen: brauch ich nicht, kauf ich nicht, da unnötig.

so seh ich das auch...
bin prinzipiell kein großer fan von live alben, muss ich sagen.



Geschrieben von tim-bob am 26.06.2006 um 16:16:

 

Also neues Album und dann ne schöne kleine Tour wäre toll fröhlich
Live sind se ja immer sehr schön anzuschaun fröhlich



Geschrieben von Wippi am 19.07.2006 um 14:37:

 

Der Thorsten hat auf MySpace heute wieder mal nen Eintrag hinterlassen

Hier der Link:

http://blog.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.view&friendID=17571666&blogID=146283622&MyToken=27fa027b-26fe-4f43-bdfc-87709874248e



Geschrieben von RodsGirl7 am 12.08.2006 um 23:59:

 

ja ich finde die Beatsteaks auch voll geil hab zwar erst ein von ihnen aber nur geil^^ Augenzwinkern


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH