das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- MUSIK (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=18)
--- Beatsteaks (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=1141)


Geschrieben von Ruppy am 13.08.2006 um 09:12:

 

ein was??? großes Grinsen
lied?? album??



Geschrieben von RodsGirl7 am 13.08.2006 um 10:51:

 

@Ruppy: also mein llsong von ihnen ist Panic!
und mein llalbum Launched! Augenzwinkern



Geschrieben von Ruppy am 13.08.2006 um 14:13:

 

apropo album...
welches album würdet ihr sagen ist das beste???
Ich für meinen teil find die smack smash fast am besten...
die 48/49 find ich allerdings quch sehr gut...
und dann kommt die living targets...
die lunched find ich von allem am schlechtesten. aber auch sehr gut großes Grinsen



Geschrieben von Horstine_Krämer am 13.08.2006 um 14:54:

 

Mir gefallen auch Smack Smash und 48/49 am Besten...wobei ich Launchend eigentlich auch sehr gut finde!
Am schlechtesten finde ich Living Targets! Ich weiß auch nicht, irgendwas fehlt da einfach...



Geschrieben von Bier_und_Brötchen am 13.08.2006 um 14:55:

 

Das wechslet bei mir immer, ich kann mich da nicht festlegen. zur zeit ist launched mein lieblingsalbum, war aber auch mal ne zeit lang living targets und auch schon smack smash. das ist bei mir immer anders.



Geschrieben von SheenaSmith am 13.08.2006 um 15:49:

 

Also ich find smack smash und launched am besten. Wobei 48/49 und living targets echt geil sind, aber halt net so sehr wie die andern beiden Augenzwinkern Bin ja mal gespannt wie sich das neue zeug anhören wird (ich weiß das dauert noch großes Grinsen )



Geschrieben von julchen00 am 13.08.2006 um 16:51:

 

also ich war gestern beim konzert in salzburg (war sooooooooooooo geil.... :D :D) und da gabs die weltpremiere von einem der neuen lieder
da arnim hat gesagt es wäre ca. des 5te auf dem neuen album - den namen hab ich aber leider vergessen
und ich kann euch sagen, das war schon mal seehr geil also da brauchts euch keine sorgen zu machen, dass das neue album nix wird!



Geschrieben von Koepy am 15.08.2006 um 18:29:

 

Kann mal jemand verraten, welche Songs in etwa auf der laufenden Tour gespielt werden?



Geschrieben von Gwen_lü am 28.08.2006 um 17:57:

 

Ich hab die Beatsteaks dieses Jahr beim Highfield zum ersten mal live gesehen und ich schätze auch nicht zum letzten mal. Ich fande sie einfach nur genial. Davor kannte ich nur so ein paar Lieder aber jetzt finde ich sie richtig klasse.



Geschrieben von placki am 02.09.2006 um 08:25:

 

Zitat:
Original von julchen00
also ich war gestern beim konzert in salzburg (war sooooooooooooo geil.... :D :D) und da gabs die weltpremiere von einem der neuen lieder
da arnim hat gesagt es wäre ca. des 5te auf dem neuen album - den namen hab ich aber leider vergessen
und ich kann euch sagen, das war schon mal seehr geil also da brauchts euch keine sorgen zu machen, dass das neue album nix wird!



haha da war ich auch so ein zufall großes Grinsen

war ein saugeiles konzert



Geschrieben von SuperBen am 13.11.2006 um 23:40:

 

auf der barfrau.com lassen sich die ersten tourdaten für 2007 finden! großes Grinsen



Geschrieben von Bäckerin am 14.11.2006 um 01:56:

 

Jaha, schon gesehen. Hüpf.
Glaubt ihr, die Karten gehen schnell weg? Will eigentlich noch ein wenig warten mit der Planung und so.



Geschrieben von Traumfänger am 14.11.2006 um 06:48:

 

Alter Schwede.... Hannover - AWD Hall??!! Was geht denn da bitte ab?? geschockt



Geschrieben von SuperBen am 14.11.2006 um 09:23:

 

wieso schimpfen alle auf hannover?
ist die halle hässlich oder zu groß oder was?
war da doch noch nie... großes Grinsen


dresden elbufer und berlin wuhlheide sind ja auch nicht gerade die kleinsten locations. *g*



Geschrieben von ProZombie am 14.11.2006 um 13:18:

 

AWD-Hall ist ziemlich groß, und klingt auch irgendwie garnicht so Beatsteaksmäßig..

Irgendwie komisch, man hätte doch erstmal Capitol in Hannover, Grosse Freiheit 36 in Hamburg in Hamburg usw. buchen können und dann evtl. verlegen.

Ich mein, klar, großartig wirds eh, aber irgendwie passt das nicht so, ich meine sie haben grade erst begonnen das Album aufzunehmen, und die Tour dazu steht schon fest und ist in so endgroßen Hallen.

Egal, ich finds großartig, Bielefeld, Bremen und Berlin geht wohl auf jedenfall klar.. ansonsten mal schauen. Hurricane halt. Da werden sie ja sicher auch spielen.



Geschrieben von Little Jimmy Urine am 14.11.2006 um 14:05:

 

Oh no, Frankfurt ist bestimmt sofort ausverkauft, hoffentlich kann man per Nachnahme bestellen, dann hab ich noch ein bisschen Zeit..



Geschrieben von Worry am 14.11.2006 um 15:40:

 

Von 16 Konzerten eins in NRW in dem ein fünftel der deutschen Bevölkerung wohnt??

Aha böse



Geschrieben von L'Öö am 14.11.2006 um 15:44:

 

Schon wieder so ein früher Vorverkauf, und Wuhlheide ist ja erst im Juli, jedenfalls bei den Daten, die ich gestern gesehen habe. großes Grinsen
Aber da will ich gerne hin, werd mich also um Karten bemühen morgen. So schnell wird das nicht ausverkauft sein.



Geschrieben von Kay am 14.11.2006 um 17:50:

 

Also, 2x Bielefeld ist echt ungewöhnlich, aber auch ziemlich geil großes Grinsen



Geschrieben von SuperBen am 14.11.2006 um 17:57:

 

hm 2x leipzig ist auch nicht so ganz gewöhnlich... großes Grinsen

werd morgen wohl tickets für sieben konzerte bestellen. hoffentlich kann ich da auch überall hin... muss nur der semesterstundenplan mitspielen... Augenzwinkern


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH