das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- MUSIK (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=18)
--- Beatsteaks (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=1141)


Geschrieben von Smack am 03.01.2007 um 22:54:

 

es gibt noch einen neuen Termin:

11.05.2007 : Rostock - Mau Club

Ist das erste Konzert der Tour, und, wie der Name schon sagt, ein Club Konzert. Wer also an dem Tag irgendwie die Möglichkeit hat nach Rostock zu kommen, sollte es auf jeden Fall machen. Karten gibt es u.a. unter www.beatstuff.de.



Geschrieben von Traumfänger am 05.01.2007 um 08:15:

 

Oh super. Danke für den Hinweis, das hätte ich sonst gar nicht mitbekommen smile



Geschrieben von Traumfänger am 25.01.2007 um 11:30:

 

Das Konzert in Hamburg wurde in einen etwas größeren Club verlegt. Auf www.beatstuff.de kann man wieder Tickets bestellen!



Geschrieben von tim-bob am 25.01.2007 um 13:18:

 

Zitat:
Original von Traumfänger
Das Konzert in Hamburg wurde in einen etwas größeren Club verlegt. Auf www.beatstuff.de kann man wieder Tickets bestellen!


denkste, schon wieder alles weg fröhlich



Geschrieben von Traumfänger am 25.01.2007 um 13:22:

 

Zitat:
Original von tim-bob
Zitat:
Original von Traumfänger
Das Konzert in Hamburg wurde in einen etwas größeren Club verlegt. Auf www.beatstuff.de kann man wieder Tickets bestellen!


denkste, schon wieder alles weg fröhlich


Ja sorry, ist halt auch nur ein kleiner Club und es gab halt wohl seit gestern schon wieder neue Karten



Geschrieben von SuperBen am 25.01.2007 um 13:32:

 

ich hab glück gehabt und jetzt geht's nach hamburg! smile



Geschrieben von Ärztin am 25.01.2007 um 15:03:

 

Ne Freundin meinte heute doch tatsächlich sie fahre nach Frankfurt und war so herzallerliebst mich zu fragen ob ich mitwill großes Grinsen
Hoffentlich geht das alles klar, dann würde ich sie - insofern sie auch auffn Ring kommen wie vermutet - in noch nichtmal 1 Monat 2 Mal sehen fröhlich Herrlich


Edit: Na super, grad ma HP gecheckt und da stehts ausverkauft drin *schnief* unglücklich Naja vll geschieht ja noch ein Wunder



Geschrieben von ProZombie am 25.01.2007 um 15:32:

 

großes Grinsen Witzbold, das ist praktisch seit dem Tag des VVK-Starts um 15 Uhr ausverkauft Augenzwinkern



Geschrieben von Rantanplan88 am 25.01.2007 um 16:12:

 

ich hab die mal als vorband von dä gesehn...wusste aber bis vor nem jahr net dass das damals die beatsteaks waren großes Grinsen



Geschrieben von Glen am 29.01.2007 um 19:10:

 

Dann noch mal gaaanz offiziel Augenzwinkern

02.03.2007 Veröffentlichung 1.Single JANE BECAME INSANE zum neuen Album

23.03.2007 Album mit noch geheimem Namen beim Platttenhändler



Geschrieben von Jonny am 30.01.2007 um 18:56:

 

dipdidip...
noch 5min, dann gibts "Jane became insane" auf die hren.....
herrlich diese Sache mit dem Streetteam großes Grinsen



Geschrieben von Graf.Zahl am 30.01.2007 um 19:07:

 

bei mir klappt das ganze irgendwie nicht ..
wie siehts bei euch aus?



Geschrieben von Bier_und_Brötchen am 30.01.2007 um 19:08:

 

bei mir kommt kein passwort an und ich dreh grade gewaltig am rad deswegen xD

€dit: ok, es klappt und ich hörs grade. kling recht nett, hatte mir aber mehr versporchen, iwie. aber erstmal ein paarmal hören (und natürlich direkt mit dem MD-Player aufnehmen xD)

€dit²: mit jedem hören gefällt es mir besser, muss ich mal sagen. Ich freu' mich aufs Album fröhlich



Geschrieben von Bäckerin am 30.01.2007 um 19:08:

 

Ich bekomm kein Passwort zugeschickt. War ja aber klar, dass das nicht reibungsfrei läuft *g*



Geschrieben von SheenaSmith am 30.01.2007 um 19:20:

 

Hey wow,ich dacht schon ich bin die einzige,die keins bekommt... Augen rollen Augenzwinkern

€:Ein Wunder es geht großes Grinsen hört sich ja nicht schlecht an smile



Geschrieben von Graf.Zahl am 30.01.2007 um 19:23:

 

oh, man, ich bekomm auch kein passwort .. ich möchte das lied doch umbedingt hören *bibber*



Geschrieben von Rock Rendezvous am 30.01.2007 um 19:24:

 

Ich fand's beim ersten Hören jetzt nicht sooo toll, das lässt sich sicher steigern. Kann aber auch an der relativ schlechten Soundqualität liegen, das weiß ich nicht so genau.



Geschrieben von Graf.Zahl am 30.01.2007 um 19:48:

 

so, ich hab den song jetzt auch gehört, ich hab mir ein wenig mehr davon versprochen ... mal sehn wie das album wird



Geschrieben von Vampiro am 30.01.2007 um 19:50:

 

Gibt es irgendwo einen Stream oder was anderes wo man sich den Song anhören kann ? Augenzwinkern



Geschrieben von knuble am 30.01.2007 um 20:06:

 

Bis vor 6 minuten gab es das, ja.

Find das lied super. Nach 20 mal hören großes Grinsen Besonders den "Its gonna hit me" teil


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH