das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- MUSIK (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=18)
--- Beatsteaks (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=1141)


Geschrieben von Analyzer Smith am 30.01.2007 um 20:06:

 

Wo auf dieser streatteam seite kann man sich das denn anschauen verwirrt



Geschrieben von knuble am 30.01.2007 um 20:13:

 

Zitat:
Original von knuble
Bis vor 6 minuten gab es das, ja.

Find das lied super. Nach 20 mal hören großes Grinsen Besonders den "Its gonna hit me" teil


wie gesagt, jetzt garnichtmehr Augenzwinkern
wenn du auf der streamseite zur richtigen zeit angemeldet und eingeloggt warst kams automatisch.



Geschrieben von ProZombie am 30.01.2007 um 20:22:

 

Hach ist die Single toll fröhlich Nach 20 mal hören so richtig entfaltet fröhlich Herrlicher Song der unglaublich Lust auf den Sommer macht fröhlich



Geschrieben von L'Öö am 30.01.2007 um 20:36:

 

Mist, ich war noch rechtzeitig zuhause, hab's aber verpeilt, aber macht ja nix.



Geschrieben von ProZombie am 30.01.2007 um 20:41:

 

Zitat:
Original von L'Öö
Mist, ich war noch rechtzeitig zuhause, hab's aber verpeilt, aber macht ja nix.


Jo, da wohnt man schon in der Stadt, und dann verpasst mans auch noch großes Grinsen Zunge raus

Gibts ja morgen zuerst auf Fritz zu hören, da hast du dann deine Chance Augenzwinkern



Geschrieben von beachbulette am 30.01.2007 um 20:57:

 

Zitat:
Original von knuble
Zitat:
Original von knuble
Bis vor 6 minuten gab es das, ja.

Find das lied super. Nach 20 mal hören großes Grinsen Besonders den "Its gonna hit me" teil


wie gesagt, jetzt garnichtmehr Augenzwinkern
wenn du auf der streamseite zur richtigen zeit angemeldet und eingeloggt warst kams automatisch.


also bei mir läufts immernoch über den stream aber ich habs auch auf'm rechner^^. echt voll geil das lied. bin mal gespannt wie sich das so live macht... wuhlheide ich kommte fröhlich



Geschrieben von L'Öö am 30.01.2007 um 21:01:

 

Zitat:
Original von ProZombie
Zitat:
Original von L'Öö
Mist, ich war noch rechtzeitig zuhause, hab's aber verpeilt, aber macht ja nix.


Jo, da wohnt man schon in der Stadt, und dann verpasst mans auch noch großes Grinsen Zunge raus

Gibts ja morgen zuerst auf Fritz zu hören, da hast du dann deine Chance Augenzwinkern


Ach, es läuft um viertel vor acht zum ersten Mal, aber meinste, mir ist das Lied soo wichtig, dass ich dafür rund 4 Stunden Schlaf sausen lass? NEVER.



Geschrieben von ProZombie am 30.01.2007 um 21:11:

 

Läuft später ja auch nochmal Augenzwinkern

Da hast dus ohnehin ziemlich gut, warum kannst du denn so lange schlafen? Ich muss um 7 raus morgen Baby



Geschrieben von Fijän am 30.01.2007 um 21:28:

 

richtig geiler song, war sehr positiv überrascht da er mir sofort gefiel .... würd ich zwar nicht als so richtig "hart" bezeichnen, aber lassen wa uns überraschen was das album noch bring .... bei mir läuft er nu seid 2 stunden rauf und runna :D herrlich !



Geschrieben von L'Öö am 30.01.2007 um 21:39:

 

Zitat:
Original von ProZombie
Läuft später ja auch nochmal Augenzwinkern

Da hast dus ohnehin ziemlich gut, warum kannst du denn so lange schlafen? Ich muss um 7 raus morgen Baby


Ich studiere, ich steh frühestens um halb neun auf. großes Grinsen
Könnte ja auch wer so nett sein und mir den Song zuschicken.



Geschrieben von Dini am 30.01.2007 um 21:41:

 

Also beim ersten Hören fande ich es ganz und gar nicht gut.
Aber nach einer Stunde im Dauerlauf, geht es. Ich glaube, ich werde bei den Konzerten schnell davon genervt sein...wie bei den meisten Singles *g*
Arnim klingt gut. Augenzwinkern



Geschrieben von Glen am 30.01.2007 um 22:13:

 

Ich find den Song nach mehreren Male hören auch ganz okay. Gucken wie das Album so wird...



Geschrieben von punk_schwedin am 31.01.2007 um 09:05:

 

Dann kann man ja seine Meinung nun auch hier noch kundtun. großes Grinsen

JANE BECAME INSANE ist einfach ein grandioser Song! Gefiel mir beim ersten Hören erstaunlicher Weise schon und nach einer Nacht drüber schlafen, hat sich das nur noch bestätigt und verstärkt. (Allerdings steh ich ja auch sehr auf Q.O.T.S.A. *gg*)
Gestern ist mir auch irgendwie entgangen wie abwechslungsreich der Song in sich irgendwie ist. Ich meine damit 'ne gewisse "Rotzigkeit" (ich nenne es mal so *g*), Aggressivität und dann wieder total melodiös! Und daß Thomas mitsingt ist oberklasse!!! Hab ich mir schon so lange gewünscht und dann auch noch auf 'ner Single?! SUPER! Freude
Wie genial ist denn bitte dieser "it's gonna hit me" Teil? geschockt

Aber "BALLERN"? Da muß auf'm Album noch mehr kommen! Ich denke aber nicht, daß man enttäuscht wird. Ich finde mit der Single legen sie gut vor. Für mich 'ne absolute musikalische Weiterentwicklung.



Geschrieben von L'Öö am 31.01.2007 um 13:03:

 

Toll, ich hab den 11 Uhr 45 Termin verpennt großes Grinsen
Egal, irgendwann schaff ich es.



Geschrieben von beachbulette am 31.01.2007 um 13:15:

 

Zitat:
Original von L'Öö
Toll, ich hab den 11 Uhr 45 Termin verpennt großes Grinsen
Egal, irgendwann schaff ich es.


15.45 kannst es wohl auch nochmal hören fröhlich und wenn nich, da wäre dann noch 18.05 Uhr.



Geschrieben von punk_schwedin am 31.01.2007 um 13:35:

 

Zitat:
Original von L'Öö
Toll, ich hab den 11 Uhr 45 Termin verpennt großes Grinsen
Egal, irgendwann schaff ich es.

Guten Morgen! großes Grinsen



Geschrieben von wer_wohl am 31.01.2007 um 20:03:

 

hab den song eben bei eins live gehört.
ich muss sagen, dass er mich nich vom hocker gerissen hat (alle meinten so, es wird soooooo rockig un so)
is gewöhnungsbedürftig, aber hab ihn ja erst einmal gehört
ma sehn, wie es ist, wenn ich ihn mehrmals gesehn hab



Geschrieben von baguette am 31.01.2007 um 20:21:

 

Zitat:
Original von wer_wohl
hab den song eben bei eins live gehört.
ich muss sagen, dass er mich nich vom hocker gerissen hat (alle meinten so, es wird soooooo rockig un so)
is gewöhnungsbedürftig, aber hab ihn ja erst einmal gehört
ma sehn, wie es ist, wenn ich ihn mehrmals gesehn hab


Genau sowas wollte ich auch schreiben Augenzwinkern Also ich fandn jetz nich übel, aber auch nicht soooo toll. Kam mir ein bißchen.. unmelodisch vor. Mal sehen, kommt ja jetzt sicher öfter im Radio Augenzwinkern



Geschrieben von L'Öö am 31.01.2007 um 22:40:

 

Ich habe alle Radiotermine verpasst wg. Uni und Arbeit, aber eine nette Freundin namens Bäckerin hat mir den Song geschickt. Diese hohen Backings find ich schlimm, der verzerrte Gesang von Arnim hat mir noch nie gefallen, aber ansonsten ist das Lied ganz gut soweit. Ich hör's mal nochmal an.



Geschrieben von dreadgirl am 01.02.2007 um 19:24:

 

ich hatte mir etwas mehr erwartet, aber oft muss ich Lieder mehrmals hören um sie wirklich zu verstehen/mögen/nichtmögen zu können!
Also wenn ich die gelegenheit habe, radio ein und nochmal hören fröhlich


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH