das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- MUSIK (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=18)
--- Beatsteaks (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=1141)


Geschrieben von Kay am 05.10.2007 um 19:29:

 

Ist noch jemand nächsten Donnerstag beim Konzert im Doornroosje ?



Geschrieben von Nathaniel am 19.11.2007 um 18:15:

 

weiß zufällig einer von euch ob es für das konzert am mittwoch in mannheim noch tickets gibt, bzw wie ich an welche kommen kann (abendkasse) ?!?



Geschrieben von Rock'n' Roll Übermensch am 21.11.2007 um 21:20:

 

Heute Abend gibts auf MTV die Videopremiere von "Meantime" bei MTV:Rockzone, d.h. einschalten !!!



Geschrieben von Line am 21.11.2007 um 23:03:

 

Nee, morgen. Heute läuft Rockzone ja gar nicht - da haben sie sich wohl verschrieben im Myspace-Bulletin. Augenzwinkern

Die aktuelle Tour ist übrigens sehr schön, zumindest Lübeck gestern war spitze. Freu mich schon auf Köln am Freitag. Wobei ich persönlich nix gegen ein längeres Set hätte, aber das ist ja das alte Ding mit den Buletten - und Arnims Stimme scheint auch noch nicht wieder 100% ok zu sein...



Geschrieben von Dini am 22.11.2007 um 09:13:

 

Zitat:
Original von Line
Nee, morgen. Heute läuft Rockzone ja gar nicht - da haben sie sich wohl verschrieben im Myspace-Bulletin. Augenzwinkern

Also bei mir lief Rockzone gestern...*g*
Habe leider nur vorher ausgeschaltet und weiß nicht, ob das Video nun lief.

Zitat:
Original von Line
Freu mich schon auf Köln am Freitag.

Jau! Das wird ja fast "klein & gemütlich". Augenzwinkern



Geschrieben von schmäxxn am 22.11.2007 um 11:13:

 

Wer geht´n nach München am 30.11?



Geschrieben von Bier_und_Brötchen am 23.11.2007 um 14:11:

 

Ich freu' mich so auf Köln heute Abend <3 Seit Rock am Ring hab ich das Bedürfnis die Buletten nochmal zu sehen und heute Abend isses endlich soweit. Kann mal jemand kurz was zur Setlist der Tour sagen? Also was ungefähr so bei den Konzis gespielt wurde bisher, ich denk ja mal, dass das auch n bisschen variert bei den Herren Augenzwinkern Aber würd mich mal interessieren.



Geschrieben von Vampiro am 23.11.2007 um 14:46:

 

Steht im KTA Forum ,angeblich soll es so "kurz" gewesen sein da Arnims Stimme leicht angekratzt wäre.


AS I PLEASE
ATOMIC LOVE
DEMONS GALORE
PLENTY FOR ALL
AIN'T COMPLAINING
WHAT'S COMING OVER YOU
LOYAL TO NONE
HAIL TO THE FREAKS
JANE BECAME INSANE
SUMMER
I DON'T CARE....
MONSTER
PANIC
SHE WAS GREAT
HEY DU
FRIEDA UND DIE BOMBEN
HELLO JOE
HAND IN HAND
------------------------
EGO
MEANTIME
CUT OFF THE TOP
LET ME IN
------------------------
BIG ATTACK
SCHLECHT



Geschrieben von FreekyGwendoline am 23.11.2007 um 17:37:

 

ich war in Frankfurt und es kommt so ungefähr hin. Zumindest von den gespielten Songs. Die Reihenfolge war etwas anders. Cut off the top und Let me in waren die beiden "endgültigen" Zugaben und Big Attack so ziemlich in der Mitte und unplugged ( <3 ). Außerdem haben sie noch Marmeladenbrot und Himbereis gespielt.



Geschrieben von me89 am 23.11.2007 um 18:23:

 

kann mir mal jemand sagen wie lang so ein beatsteaks konzert geht.?also zusammen mit turbostaat. ich denk mal bis ca. 23:00 (fängt um 20:00 an) kommt das ungefähr hin? achja bin in dortmund dabei, freu mich schon wahnsinnig fröhlich



Geschrieben von LaFroggie am 23.11.2007 um 19:19:

 

Und kann mir einer sagen, wie früh man in etwa da sein muss, wenn man an einem Samstag in die erste Welle will?
Das ist mein erstes Beatsteaks-Konzert und ich kann deren Fans nicht so richtig einschätzen, also wie fanatisch die sind und somit, wie früh die so im Schnitt vor der Halle erscheinen Augenzwinkern

Ich habe nämlich grade ganz überraschend noch Karten für Münster bekommen und freue mich total smile



Geschrieben von L'Öö am 23.11.2007 um 19:32:

 

Es gibt Absperrungen bei den Beatsteaks???
Ansonsten muss man da nicht früh da sein.
Und Beatsteaks plus Turbostaat zusammen dauern sicher keine 3 Stunden.



Geschrieben von Rock'n' Roll Übermensch am 23.11.2007 um 19:33:

 

Zitat:
Original von me89
kann mir mal jemand sagen wie lang so ein beatsteaks konzert geht.?also zusammen mit turbostaat. ich denk mal bis ca. 23:00 (fängt um 20:00 an) kommt das ungefähr hin? achja bin in dortmund dabei, freu mich schon wahnsinnig fröhlich


3 Stunden kannste schonmal einplanen.


Zitat:
Original von LaFroggie
Und kann mir einer sagen, wie früh man in etwa da sein muss, wenn man an einem Samstag in die erste Welle will?
Das ist mein erstes Beatsteaks-Konzert und ich kann deren Fans nicht so richtig einschätzen, also wie fanatisch die sind und somit, wie früh die so im Schnitt vor der Halle erscheinen Augenzwinkern

Ich habe nämlich grade ganz überraschend noch Karten für Münster bekommen und freue mich total smile


Wenn du so anderthalb Stunden vorher da bist, kommst eig. relativ weit, war meine Erfahrung bei meinem Beatsteaks-Konzert in Dresden.

Und da ich gleich schonma in dem Thread bin: Wie findet ihr eig. das Video zu "Meantime" ?



Geschrieben von FreekyGwendoline am 23.11.2007 um 19:53:

 

Zitat:
Original von LaFroggie
Und kann mir einer sagen, wie früh man in etwa da sein muss, wenn man an einem Samstag in die erste Welle will?
Das ist mein erstes Beatsteaks-Konzert und ich kann deren Fans nicht so richtig einschätzen, also wie fanatisch die sind und somit, wie früh die so im Schnitt vor der Halle erscheinen Augenzwinkern

Ich habe nämlich grade ganz überraschend noch Karten für Münster bekommen und freue mich total smile


ich war ca. 20 Minuten vor Einlass vor der Halle, bin nach dem Einlass erst noch aufs Klo und dann ein Tshirt kaufen und hätte mich trotzdem noch in die erste Reihe stellen können.
Absperrungen gibt es gewöhnlich keine, zumindest gab es in Frankfurt keine.



Geschrieben von LaFroggie am 23.11.2007 um 20:03:

 

Vielen Dank für die Antworten!
Ich hatte schon befürchtet, mir drei Stunden den Arsch abfrieren zu müssen... Augenzwinkern

Aber Wellenbrecher sind doch ab einer bestimmten Personenzahl vorgeschrieben, oder? In Münster gibt es nur Stehplätze und die Angaben über die Kapazität der Halle schwanken zwischen 4000 und 6000 Leuten. Da muss doch eg ein Wellenbrecher sein, oder?

Ich denke, ich werde dann so 1 1/2 Stunden vorher da sein. Ist ja Wochenende, da werden sicher einige früher dran sein....



Geschrieben von L'Öö am 23.11.2007 um 20:09:

 

Ich habe die Beatsteaks noch nie mit Wellenbrecher erlebt (außer in der Wuhlheide)... Und selbst wenn man NACH Einlass kommt, ist ein Platz weit vorne drin. Wie lang spielen Turbostaat denn?



Geschrieben von FreekyGwendoline am 23.11.2007 um 20:50:

 

Zitat:
Original von L'Öö
Wie lang spielen Turbostaat denn?


In Frankfurt haben sie nicht allzulang gespielt. Kanns schlecht anschätzen, aber so ca. 7 oder 8 Lieder.



Geschrieben von Dirk am 23.11.2007 um 21:02:

 

Zitat:
Original von L'Öö
Wie lang spielen Turbostaat denn?


In Lübeck waren es in etwa 30min.



Geschrieben von Schätzelein am 24.11.2007 um 09:42:

 

Zitat:
Original von Dirk
Zitat:
Original von L'Öö
Wie lang spielen Turbostaat denn?


In Lübeck waren es in etwa 30min.


stimmt, so 30-40 minuten...

und ich war erst um 18.30 da (dann sollte ja einlass sein) und stand die ganze zeit zweite reihe vor bernd...



Geschrieben von LaFroggie am 24.11.2007 um 10:39:

 

Zitat:
Original von L'Öö
Ich habe die Beatsteaks noch nie mit Wellenbrecher erlebt (außer in der Wuhlheide)... Und selbst wenn man NACH Einlass kommt, ist ein Platz weit vorne drin. Wie lang spielen Turbostaat denn?

Ja, aber ab ner bestimmten Zuschauerzahl sind Wellenbrecher doch vorgeschrieben, dachte ich, oder? Und bei 6000 Leuten im Innenraum könnte ich mir schon vorstellen, dass es einen geben muss, ob die Band das nun gut findet oder nicht.....


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH