das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- MUSIK (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=18)
--- Beatsteaks (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=1141)


Geschrieben von knuble am 14.07.2005 um 15:58:

 

Och nööö nicht im oktober großes Grinsen

Da kommt schon das Peppers album das Franz Ferdinand Album die Green Day live dvd und tolle konzerte. soviel geld hat doch kein mensch großes Grinsen



Geschrieben von SheenaSmith am 14.07.2005 um 16:10:

 

na, das wurde aber auch mal zeit.. großes Grinsen
btw: ja, ich mag die auch sehr gerne cool



Geschrieben von Rock Rendezvous am 15.07.2005 um 10:57:

 

Zitat:
Original von pro_zombie
Lustiger Name für ne DVD! großes Grinsen

den namen haben sie doch letztens schon bei weekendstunt (oder war's rockzone?) verraten Augenzwinkern



Geschrieben von ichmagzitroneneis am 15.07.2005 um 11:44:

 

jawoll bei rockzone ganz zum schluss.
b-seite hat stil also sehr fein. oktober scheint wirklich ein toller monat zu werden laaaaa.



Geschrieben von ichmagzitroneneis am 24.08.2005 um 19:59:

 

war irgendwann ein den letzten 6 wochen ein b.eatsteaks mit qosta konzert von dem ich nichts mitbekommen hab???



Geschrieben von Vollmilch am 25.08.2005 um 13:44:

 

am fm4 frequency festival haben beide gespielt.....falls du das wissen willst!?



Geschrieben von Änarchist am 25.08.2005 um 14:08:

 

Zitat:
Original von pro_zombie
....

Lustiger Name für ne DVD! großes Grinsen


des neue album von verstärker heißt auch "b-seite"... dass die beatsteaks es schon nötig haben von artrock bands namen zu klauen ;P

naja, btw. glaubt ihr es wird ne kleine tour zur dvd geben? ich mein, möglich ist bei denen ja alles...^^



Geschrieben von ProZombie am 25.08.2005 um 15:29:

 

hoffe ich sehr smile ) also wäre irre toll... tour zur dvd mit paar deutschlandkonzerte wieso nich.. smile )



Geschrieben von ichmagzitroneneis am 25.08.2005 um 16:20:

 

Zitat:
Original von Vollmilch
am fm4 frequency festival haben beide gespielt.....falls du das wissen willst!?


nene soll in deutschland gewesen sein die betonung liegt auf SOLL aber ich kanns mir einfahc nich vorstelln

dvd ach jaaa das is ja gar nich mehr soo lang schöön smile )



Geschrieben von HAENDE INNEN am 09.09.2005 um 13:42:

 

Ich wollte mal fragen, ob jemand weiß, wie bekannt die Buletten in Amerika sind. Insbesondere ja, weil auf dem Bam Magera Sampler Lied Nummer 14 "I don't Care as long as you think" ist.
WÜrd mich mal interessieren. Lustig wär j, wenn se bei der nächsten Tour in Amerika ne Stadion Tour machen und hier in kleinen Clubs spielen.



Geschrieben von Arizona am 09.09.2005 um 14:46:

 

Es laufen auch öfters Lieder in diversen Viva la Bam-Folgen. Allerdings würde ich mir anhand dessen nicht allzu viele Hoffnungen machen, denn Bam läd doch ständig irgendwelche europäischen (überwiegend skandinavische) Bands in seine Show ein, die da keine Sau kennt.



Geschrieben von K-MEL am 09.09.2005 um 15:09:

 

oh ja, die ganzen bekloppten Finnen :D

und damits nciht off opic ist ich finde die Beatsteakz echt klasse!
Und dazu noch ne echt doofe geschichte, alte klasse, jeder wusste dass ich ärzte mag und ich durfte mir als die beatsteakz hier mit hand in hand draußen waren dauernd anhören, dass ich sie ja nur wegen den ärzten hören würde... lÖl
das meinte eienr, der everlast nicht hört, weil der mit eminem verfeindet ist oder so, bekloppt, oder großes Grinsen
aber: beatsteaks= beide daumen hoch!!!



Geschrieben von Punkkatze am 09.09.2005 um 15:25:

 

Beatsteaks sind klasse und morgen seh ich sie endlich das 1. Mal live, nämlich bei den Toten Hosen in der LTU Arena. Hach das wird super morgen.


Edit: hey wie ist das gemacht, dass wenn man hier beat... schreibt, dann da steht von wegen Bad deren Anschmachtung...?



Geschrieben von HAENDE INNEN am 09.09.2005 um 15:37:

 

ICh seh die auch morgen! ABer nicht zum ersten Mal.

Zu der Frage:
mit einem Script ;-)
Ist aber schon seit ewigkeiten so. In vielen Boards kann man doch auch kein scheiße schreiben und so.



Geschrieben von Punkkatze am 09.09.2005 um 15:46:

 

ach so danke. Hach, ich freu mich auf morgen



Geschrieben von ProZombie am 09.09.2005 um 15:57:

 

jawoollll,,, moooorgen ennnnnnnnnndlich wieder beatsteaks beatsteaks beatsteaks smile ) smile ) smile ) und das noch in allerwundervolltollster begleitung höhööö smile ) *hüpf*



Geschrieben von Lawyer am 12.09.2005 um 14:30:

 

Zitat:
Original von Änarchist


naja, btw. glaubt ihr es wird ne kleine tour zur dvd geben? ich mein, möglich ist bei denen ja alles...^^


ich muss ehrlich sein ICH HOFFE ES... aber die Jungs brauchen ja auch nach diesem gewaltigen Festival Sommer auch mal n bissl Ruhe oder ?? ich hoffe ja immernoch auf Ende November/ Anfang Dezember.. vllt so wie voriges Jahr die Smacksmash II Tour ;-)



Geschrieben von ichmagzitroneneis am 12.09.2005 um 15:01:

 

LTU Arena war dann wohl ma grandiosität der deluxe klasse haaaalllo hallooo halllooooo haaammmeer!!!!!!!!!!!

tour muss bittte uuunbedingt meinetwegen auch ausland-clubtour mit holland bitte



Geschrieben von ProZombie am 12.09.2005 um 15:06:

 

Zitat:
Original von ichmagzitroneneis
LTU Arena war dann wohl ma grandiosität der deluxe klasse haaaalllo hallooo halllooooo haaammmeer!!!!!!!!!!!

tour muss bittte uuunbedingt meinetwegen auch ausland-clubtour mit holland bitte


jawolllll hoollllland bis zum uuumfallen an wochenenden bittesehr und whoa ltuarena dazu findet man keine worte mehr... wahhhnsinnn



Geschrieben von knuble am 12.09.2005 um 15:13:

 

Zitat:
Original von ProZombie
Zitat:
Original von ichmagzitroneneis
LTU Arena war dann wohl ma grandiosität der deluxe klasse haaaalllo hallooo halllooooo haaammmeer!!!!!!!!!!!

tour muss bittte uuunbedingt meinetwegen auch ausland-clubtour mit holland bitte


jawolllll hoollllland bis zum uuumfallen an wochenenden bittesehr und whoa ltuarena dazu findet man keine worte mehr... wahhhnsinnn


da stimm ich bei allem einfach mal unbelesen zu...nein...zuuuu...ich will auch buchstaben dreifaaaachen.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH