das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- MUSIK (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=18)
--- Beatsteaks (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=1141)


Geschrieben von Fijän am 27.10.2005 um 16:58:

 

hier is die setlist von b-seite steht auf http://www.warnermusic.de/
meiner meinung nach recht geil


Zitat:

DVD 1:
1. Film “B Seite” (62 Min.) Dokumentation über die Band
2. Making Of SmackSmash Dokumentation über die Aufnahe des Albums
3. Videos “Panic”, Shiny Shoes”, “Summer”, “Let Me In”, Sing”, “Hello Joe”, “Frieda und die Bomben”
4. Making Of „Hello Joe“
5. Beat TV Features von MTV, VIVA etc mit diversen Überraschungsgästen

DVD 2:
1. Live-Konzerte (Berlin & Hannover)
„Summer“, „Ain`t Complaining“, Atomic Love“
„Unminded“, „Frieda und die Bomben“,
„Not Ready To Rock“ „Badfish“, I Don`t Care As
Long As You Sing“, „Schlecht“, „To Be Strong“
„Hello Joe“, „Monster“, „Hey Du“, Shiny Shoes“
“Loyal To None”
2. Live-Zugaben (Taubertal-Festival)
”Hand In Hand”, “Kings Of Metal”, “Let Me In”
3. Bonus-Clips
Diverse kleine Features, Backstage, On Tour etc
4. Songs vom Hurricane Festival
Coming Over You, Hand In Hand, Let Me In, Panic
5. Hidden tracks


das cover kann man sich da auch angucken



Geschrieben von Bravo_Punk am 27.10.2005 um 17:37:

 

hört sich doch mal nicht schlecht an!!
schade aber, dass Hand in Hand, Let me in und Kings of Metal nicht von den Konzerten aus Berlin und Hannover drauf ist!! würde bestimmt besser rüber kommen



Geschrieben von Rock Rendezvous am 27.10.2005 um 17:52:

 

Das Cover ist ja mal dermaßen häßlich, das geht ja gar nicht o_0 großes Grinsen

"Making Of SmackSmash Dokumentation über die Aufnahe des Albums" wird wahrscheinlich das sein, was auf der Bonus-DVD zur Smack Smash drauf ist, oder? Und wieso ist das Hand in Hand-Video nicht drauf? :-/ Und seit wann gibt es ein Video zu Frieda und die Bomben? geschockt



Geschrieben von SuperBen am 27.10.2005 um 22:22:

 

das frieda-video ist neu und wird wohl auch des öfteren auf den musikkanälen laufen...



Geschrieben von FloDream am 28.10.2005 um 01:28:

 

hm, ich hab's ja befürchtet - viel zu sehr überladen mit neueren Songs (ab 2003) und Coverversionen. Lediglich die Banddoku könnte da noch was reißen..



Geschrieben von Mietzi am 28.10.2005 um 14:52:

 

das cover ist wirklich nicht besonders hübsch... unglücklich aber noch ertragbar Augenzwinkern


Zitat:
Original von FloDream
sehr überladen mit neueren Songs (ab 2003) und Coverversionen. Lediglich die Banddoku könnte da noch was reißen.


nunja, auf der smacksmash-tour wurden hauptsächlich auch nur die 'neuen' gespielt...

hmn? wenn ich mich nicht irre, sind die einzigen coverversionen 'hey du', 'frieda' und 'badfish' verwirrt
wobei ich mich darüber sehr, sehr freue!!



Geschrieben von Rock Rendezvous am 28.10.2005 um 15:25:

 

du hast kings of metal vergessen Augenzwinkern

und so lonely wird ja wohl hoffentlich auch irgendwo drauf sein.. dass muss einfach dabei sein, sonst kauf ich mir die dvd erst gar nicht großes Grinsen



Geschrieben von FloDream am 29.10.2005 um 10:16:

 

Zitat:
Original von Mietzi
nunja, auf der smacksmash-tour wurden hauptsächlich auch nur die 'neuen' gespielt...

Naja, für Leute wie mich, die von der letzten Platte nicht allzuviel halten, ist das natürlich nicht so toll. Deswegen hätte ich mir auch noch ein "älteres" Konzert mit auf der DVD gewünscht, Material müsste ja genug vorhanden sein..
Und wenn ich mich recht erinnere, waren doch beim Berlin-Konzert (was übrigens großartig war) auch noch ein paar andere "Altlasten" dabei, als das was jetzt drauf ist.

Naja, wahrscheinlich hol ich mir das Ding dann doch wieder und seh mir hauptsächlich die Banddoku an, um von alten Zeiten zu schwärmen *g*



Geschrieben von Mietzi am 29.10.2005 um 11:37:

 

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
du hast kings of metal vergessen Augenzwinkern

und so lonely wird ja wohl hoffentlich auch irgendwo drauf sein.. dass muss einfach dabei sein, sonst kauf ich mir die dvd erst gar nicht großes Grinsen

recht hast du!

ohja! ich bin ja für so lonely vom taubertal großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


@FloDream:
richtig, aber die bs sind ja immernoch stolz auf ihre platte und haben dadurch auch viele fans gewonnen. wenn die zb die dvd kaufen, wären sie höchstwahrscheinlich enttäuscht kein 'hello joe' zu finden...
(ich wäre auch für ein paar mehr alte lieder; nur mal so Augenzwinkern )



Geschrieben von FloDream am 29.10.2005 um 12:41:

 

Ja, das ist halt immer so ein zweischneidiges Schwert. Da die DVD ja auch die ganze Bandgeschichte repräsentieren soll, hätte ich mir halt in Bezug da drauf eine ausgewogenere Auswahl gewünscht.. Augenzwinkern



Geschrieben von Fijän am 29.10.2005 um 14:38:

 

also ich hab ma ne frage

bei diesen kino premieren, wo die beatsteaks(oh man kann es wieder schreiben) auch da sind, kann man die karten dafür auch kaufen, wenn dann wo, oder kann man die nur gewinnen ??



Geschrieben von Mietzi am 29.10.2005 um 15:01:

 

Zitat:
Original von Fijän
also ich hab ma ne frage

bei diesen kino premieren, wo die beatsteaks(oh man kann es wieder schreiben) auch da sind, kann man die karten dafür auch kaufen, wenn dann wo, oder kann man die nur gewinnen ??


hui, das board hat die zensur hier aufgehoben... jetzt ist sie bei mando.diao [ svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) ] Augen rollen es ist nur ein forum Augen rollen naja, anderes thema

nagut, anscheinend wird es keine karten zu kaufen geben. auch wenn, soweit ich mich erinnere, gesagt wurde, dass ein GROSSTEIL der karten verlost würden



Geschrieben von SuperBen am 29.10.2005 um 15:15:

 

es wird wohl nur drei termine für ganz deutschland geben.
und hamburg scheint davon schon festzustehen.
und bisher ist irgendwie imme rnur vom verlosen die rede gewesen...

aber ich persönlich hoffe ja auch auf käuflich erwerbbare tickets, weil bei velrosungen hab ich noch nie glück gehabt.



Geschrieben von Mietzi am 29.10.2005 um 15:28:

 

Zitat:
Original von SuperBen
und hamburg scheint davon schon festzustehen.

sagt mal, kann das sein, dass das gar kein termin von den beatsteaks selbst ist? weil es gibt noch einen termin, wo zusammenschnitte von konzerten der ärzte, den beatsteaks und noch irgendwelchen bands in dem bestimmten kino in hamburg gezeigt werden. was von einem label ??? ich erinner mich nicht mehr, wie genau das war. auf jeden fall stand dabei, dass die bands nicht anwesend sein werden.
verwirrt man muss die daten der bs abwarten

Zitat:

und bisher ist irgendwie imme rnur vom verlosen die rede gewesen...
aber ich persönlich hoffe ja auch auf käuflich erwerbbare tickets, weil bei velrosungen hab ich noch nie glück gehabt.


das stimmt wohl. ich habe jetzt schon angst, dass das ganz doof laufen wird unglücklich



Geschrieben von Dini am 29.10.2005 um 17:40:

 

Ich glaube, es wurde nur gesagt, dass DÄ nicht anwesend sind (und die anderen Bands), die Beatsteaks (hurra Augenzwinkern ) aber schon. *achselzuck*

Verlosungen sind blöde. Es ist zwar irgendwo gerecht, andererseits auch wieder nicht...menno...



Geschrieben von Fijän am 29.10.2005 um 19:31:

 

also ich glauber dieser termin in hamburg hat damit nix zu tn, weil da werden ja konzertausschnitte und so gezeigt

hat also meines wissen gar nichts mit der dvd zu tun
mhh hoff ma auf tickets die man auch kaufen kann
und das die irgentwo in meiner nähe sind



Geschrieben von Lawyer am 29.10.2005 um 19:33:

 

Zitat:
Original von Fijän
also ich glauber dieser termin in hamburg hat damit nix zu tn, weil da werden ja konzertausschnitte und so gezeigt

hat also meines wissen gar nichts mit der dvd zu tun
mhh hoff ma auf tickets die man auch kaufen kann
und das die irgentwo in meiner nähe sind


DOCH DOCH! HH hat was mit der DVD zu tun.. steht in der Visions... da werden ja Konzertausschitte von der DVD gezeigt, sind da ja drauf... wäre ja sonst total hirnsinnig... ein Preview eben!!!


HILFE! Will nich nur verlosen.... das wird dann nie was... das gewinnen dann die, die zufällig bei Barfrau oder visions mal mitmachen *grr* und die Leute die UNBEDINGT hinwollen (wie meinereiner) der gewinnt nie.. denn gerade wenn du gewinnen WILLST gewinnste nüscht !!!

TATSÄCHLICHE KRAFT des FAKTISCHEN nennt man wohl sowas, oder einfach nur : Murphys Law ;-)



Geschrieben von Mietzi am 29.10.2005 um 20:51:

 

Zitat:
Original von Lawyer
HILFE! Will nich nur verlosen.... das wird dann nie was... das gewinnen dann die, die zufällig bei Barfrau oder visions mal mitmachen *grr* und die Leute die UNBEDINGT hinwollen (wie meinereiner) der gewinnt nie..


genau so ist es unglücklich das wird nie was, wenn das so abläuft... traurig
dann weine ich!!!

aber mal an sich: wäre doch irgendwie schwachsinnig, wenn alles oder fast alles verlost wird. die müssen die kinos doch auch mieten und anreise etc.

hhhhhhhhhhhmn unglücklich



Geschrieben von L'Öö am 30.10.2005 um 01:51:

 

Also ich gewinn dauernd Karten für irgendwas... großes Grinsen



Geschrieben von tim-bob am 30.10.2005 um 09:40:

 

muss jetzt ja kein ich gewinne nie was, ich gewinne immer was Thread werden.

Also ich hätte auch lieber ein ganzes Konzert. Und dann vielleicht von anderer live Konzerten nur 1 Lied, aber so ein Gemisch mag ich nicht.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH