das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- MUSIK (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=18)
--- Beatsteaks (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=1141)


Geschrieben von Fr. Felsenheimer am 02.11.2005 um 15:07:

 

Zitat:
Original von FloDream
Da ich es hasse, wenn Leute immer mit "ich weiß was, aber ich verrat es nicht" ankommen..

18.11. Berlin - Kino International
22.11. Stuttgart - Metropol
23.11. Köln - Gloria
24.11. Hamburg - Zeise Kino


Vielen Dank. smile

Hab es nämlich nicht gefunden & verraten hätte es hier bestimmt keiner ...



Geschrieben von FloDream am 02.11.2005 um 15:13:

 

naja, wenn es auf visions.de steht, wissen es ja so oder so schon genug Leute, warum man dann da drauf kommt, dass das "geheim" gehalten werden soll, versteh ich auch nicht so ganz großes Grinsen



Geschrieben von Mietzi am 02.11.2005 um 15:17:

 

sagt mal: ist barfrau überlastet, oder komme nur ich nicht auf die seite?



Geschrieben von Line am 02.11.2005 um 15:52:

 

bei mir geht die Website. smile

Übrigens hab ich vorhin im Zeise-Kino in HH angerufen, die gute Dame wusste nichtmal, wovon ich spreche und meinte, ich solle später nochmal anrufen, wenn ihre Kollegen auch da wären. *lol*



Geschrieben von punk_schwedin am 02.11.2005 um 18:10:

 

Will man etwas absolut nicht (jedenfalls nicht gleich *g*) der "breiten Masse" mitteilen, sollte man jegliche Anspielung darauf auch unterlassen... *bemerk*
Ok, das dazu.

Ich befürchte ich hab kein Glück traurig . Naja die Hoffnug stirbt zuletzt.
Dann möchte ich es hier auch noch mal anmerken: Ich empfinde es als persönliches Drama (großes Grinsen ), daß scheinbar "Disconnected" nicht auf der DVD ist! Ja, das bestürzt mich doch sehr! *seufz* Augenzwinkern
Wobei die Banddoku auch für mich der Hauptgrund ist, das Teil haben zu müssen.



Geschrieben von knuble am 02.11.2005 um 18:49:

 

Ich nehme an dass einige songs die auf dem offi live teil nicht vorhanden sind wenigstens in der band doku doch enthalten sind. ist ja nicht ausgeschlossen smile )



Geschrieben von Line am 02.11.2005 um 18:57:

 

Hm... auf der offiziellen Seite kann man jetzt auch Karten gewinnen.
Irgendwie bezweifle ich allerdings, dass die Emailadresse köln@beatsteaks.com funktionieren wird... ja, und nu?! *g*



Geschrieben von punk_schwedin am 02.11.2005 um 19:15:

 

Zitat:
Original von Line
Hm... auf der offiziellen Seite kann man jetzt auch Karten gewinnen.
Irgendwie bezweifle ich allerdings, dass die Emailadresse köln@beatsteaks.com funktionieren wird... ja, und nu?! *g*

*rooofl* Wie geil ist das denn?! *lach*
Da hat aber jemand echt mitgedacht! großes Grinsen Ich befürchte fast, das Kino in Köln bleibt leer *kugel*.



Geschrieben von vokuhila am 02.11.2005 um 21:24:

 

nicht nur das....meine Mail an berlin@beatsteaks.com kam wieder zurück. Ging das noch jemandem so oder hab ich das meiner einzigartigen Blödheit zu verdanken?



Geschrieben von Rebekka am 02.11.2005 um 21:27:

 

Zitat:
Original von vokuhila
nicht nur das....meine Mail an berlin@beatsteaks.com kam wieder zurück. Ging das noch jemandem so oder hab ich das meiner einzigartigen Blödheit zu verdanken?


also meine an köln@beatsteaks.com kam auch zurück
btw. ist eigtl erlaubt bei mehreren anbietern mitzumachen? also zB bei visions u bei dem auf der bs seite?



Geschrieben von Ich+BELA+Fan am 02.11.2005 um 21:34:

 

Zitat:
Original von Rebekka
Zitat:
Original von vokuhila
nicht nur das....meine Mail an berlin@beatsteaks.com kam wieder zurück. Ging das noch jemandem so oder hab ich das meiner einzigartigen Blödheit zu verdanken?


also meine an köln@beatsteaks.com kam auch zurück
btw. ist eigtl erlaubt bei mehreren anbietern mitzumachen? also zB bei visions u bei dem auf der bs seite?


Bei mir kam es auch zurück, seid ihr bei web.de?
Ich bin da und da kams zurück, ich hab bei meinem vater per freenet email gemacht, da hab ich keine ahnung ob der auch sowas hat mit keine geschickten zurück.....

naja wer weiß, vielleicht liegt es am web.de???


Tschööö die AnnA!



Geschrieben von HAENDE INNEN am 02.11.2005 um 21:39:

 

Also,
köln geht schonmal nciht wegen dem "ö" und mit oe kam sie auch nicht an. Hat nichts mitm Mailanbieter zu tun. Entweder die haben sich nen Scherz erlaubt oder haben es einfach verpeilt.



Geschrieben von Dini am 02.11.2005 um 21:45:

 

Zitat:
Original von Rebekka
btw. ist eigtl erlaubt bei mehreren anbietern mitzumachen? also zB bei visions u bei dem auf der bs seite?

Na, ich hoffe doch...Ich hab mich gefragt, ob man auf Barfrau nur für eine Stadt mitmachen darf... Augenzwinkern

Irgendwie scheinen die Mailadressen noch nich geschaltet zu sein oder so.



Geschrieben von Fijän am 02.11.2005 um 23:08:

 

also bei mir funktionieren die adressen (bis jetzt noch)
ne jetzt is sie doch zurück gekommen


ma ich wolt doch, dass man die tickets kaufen kann
manno



Geschrieben von Line am 03.11.2005 um 00:48:

 

Zitat:
Original von Dini
Na, ich hoffe doch...Ich hab mich gefragt, ob man auf Barfrau nur für eine Stadt mitmachen darf... Augenzwinkern


Naja - auf der Seite steht ja:

Zitat:
Jede/r darf nur einmal und die Karten sind nicht übertragbar

- von daher würde ich das auch auf mehrere Städte beziehen.

Dass man bei mehreren Gewinnspielen von unterschiedlichen Anbietern mitmachen darf, denke ich aber auf jeden Fall - schließlich sind das voneinander völlig unabhängige Websites mit unterschiedlichen Fragen bzw. "Anforderungen" an die Teilnehmer. Augenzwinkern



Geschrieben von Koepy am 04.11.2005 um 18:01:

 

Die Adresse von Köln ist jetzt geändert worden.

Weiß einer, ob es da tatsächlich nur eine Karte zu gewinnen gibt oder ob die im Doppelpack wie bei visions verlost werden? Wer hat schon Bock, da alleine hinzugehen..

btw, solche Verlosungen sind echt scheiße. Da macht dann wieder jeder Vogel mit, der was davon mitbekommt und im Kino sitzen dann die Leute, denen das eigentlich latte ist, aber "ist ja umsonst". Außerdem wird einfach jeder mitmachen (Mail schreiben dauert eine Minute), selbst wenn er noch nicht weiß, ob er überhaupt eine Möglichkeit hat, nach Köln/Berlin/Hamburg/Stuttgart zu kommen und somit werden garantiert sehr viele Sitze am Ende unbesetzt bleiben.
Ich will keine Besserfan-Diskussion anfangen, aber sowas sollte schon etwas überlegter angegangen werden. :-/



Geschrieben von SuperBen am 04.11.2005 um 19:53:

 

freie plätze hat aber vielleicht auch den vorteil, dass sie noch ein paar fans reinlassen, die vor'm kino stehen und hoffen...



Geschrieben von Mekandro am 05.11.2005 um 16:48:

 

Megahammergeil
Schon 2 mal Live gesehen
Autogramme mit Widmung
Schon mit Arnim gelabert
Und Fotos...
Top Song "Let me In"



Geschrieben von Koepy am 05.11.2005 um 16:52:

 

Superdupertoll
Schon zig mal Live gesehen
Autogramme ohne Widmung
Schon mit Arnim, Peter, Thorsten und Bernd gelabert
Und Fotos...
Top Song "This One"

*proll* & *lol* ;-)



Geschrieben von SuperBen am 06.11.2005 um 12:03:

 

darf ich mitspielen?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH