das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- MUSIK (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=18)
--- Aktuelle Lieblings Cd (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=11451)


Geschrieben von Knarösto JJ Pöpel am 25.08.2005 um 20:06:

 

"Live at Ernesto's" von den Slackers!
Die rauchige Stimme Ruggiero's, die Saxophon-Soli von Dave Hillyard, die "Show-Moderation" von Q-Maxx, einfach toll. Die beste Trad-Ska-Band live, was will man mehr??



Geschrieben von Der-Graf am 25.08.2005 um 20:07:

 

Meine derzeitige Lieblings-CD ist derzeit "Die Reklamation" von den Helden. Warum?! Hmmm... Ist immer recht schwer zu sagen, aber in erster Linie, weil ich das Album mit einem extrem geilen Konzert in Bonn in Verbindung brínge. Außerdem ist es, wie ich finde, immernoch eines der besten deutschsprachigen Alben der letzten Jahre! Die Musik ist abwechslingsreich und die Texte witzig und intelligent zugleich. Sogar die Balladen höre ich gerne, obwohl ich ansonsten wirklich kein Fan ruhiger Musik bin... Außerdem ist da nicht so extrem künstlich nachgebessert worden ^^ Judith singt auf Platte auch nicht besser/schlechter als live - was nicht heißt, dass ich sie für ne schlechte Sängerin halte! Im Gegenteil, ich find sie toll großes Grinsen



Geschrieben von Super-Biene am 26.08.2005 um 09:33:

 

Noch nicht erhältlich, sondern erst ab 07. Oktober in den Läden:

"Heart to believe" von Itchy Poopzkid!

Freu mich schon auf die PartyMucke!

Kaufen, Kaufen, Kaufen!

www.itchypoopzkid.com

____
This wont' be my final Breakdown!

EDIT: Nur damit eins klar ist (und ich von Auge nicht für den Rest meines Lebens vom Board verbannt werde) - ich mag die Band, bin aber mit den Bandmitgliedern weder verwandt noch verschwägert und verdien somit auch am Verkauf der CD und des restlichen Krempels nix! (Aber ein bisschen Werbung machen ist ja wohl ein bisschen erlaubt - oder?)



Geschrieben von FreekyGwendoline am 01.09.2005 um 14:41:

 

Im Moment auf jeden Fall Mezmerize von System of a down. Genial diese Cd. und die einzige auf der ich jedes Lied mag udn die cih auch nach dem x-ten hören nciht leid bin....



Geschrieben von Punki!!!! am 01.09.2005 um 15:07:

 

Im Moment ist meine Lieblings Cd Hurricane Bar von svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet). Mir gefällt wirklich jedes Lied dadrauf und es wird auch nie öde sie sich anzuhören.



Geschrieben von Änarchist am 01.09.2005 um 15:56:

 

the snake the cross the crown - mander salis

wahnsinns cd, bin ich zufällig draufgestoßen... geniale musik, vereint ruhige parts mit ausbrüchen und einer unglaublichen stimme... geniale atmosphäre... einfach eine hammerband!



Geschrieben von DasLetzteKönigskind am 01.09.2005 um 16:55:

 

kaiser chiefs-employment

weil einfach nur gute laune. sogar beim regen-piss wetter aufm haldern. und die erinnerung dran wie wir alle freudig losgehüpft sind weil erste richtig geile band an dem tag smile



Geschrieben von Underrated am 01.09.2005 um 17:18:

 

Beatles - The White Album
Hab ich zu meiner Schande noch nicht lang. Geniales Spätwerk der Beatles und mit "While My Guitar Gently Wheeps" einer der größten Songs aller Zeiten.

Eric Clapton Best Of: The Cream Of Clapton
Angeregt durch den Workshop in der Guitar, hab ich mal wieder bemerkt, dass er wirklich einer der größten Gitarristen aller Zeiten ist. Höre vor allem "Layla" (ebenfalls einer der größten Songs überhaupt) und die Sachen von Cream (echt fantastische Band, leider nur 2, 3 Jahre)



Geschrieben von baguette am 01.09.2005 um 17:29:

 

mhh.. im moment sind meine lieblingsalben wohl

Ben Folds - Rockin' the suburbs
einfach suuuper ohrwurm-lieder, gut zum entspannen genau wie zum aufgedreht sein großes Grinsen 'annie waits' ist echt klasse, und 'the luckiest' sowieso eins der schönsten lieder, die ich kenne.

Terrorgruppe - Melodien für Milliarden
die könnt ich mir echt immer wieder und wieder anhören, blind gekauft und glück gehabt fröhlich einfach ohrwurmmusik mit dollen texten^^



Geschrieben von Susannah am 01.09.2005 um 18:04:

 

Derzeit Musical Musik...

Jekyll & Hyde - Highlights aus Wien

Tanz der Vampire - Gesamtaufnahme Wien



Geschrieben von Rapp Scallion am 01.09.2005 um 18:38:

 

Momentan "...And The Circus Leaves Town" von Kyuss, da dieses Album nicht nur das mit Vehemenz an die Wand gejammte "Spaceship Landing" enthält, sondern auch die mitunter schönste Nirvana-Hommage, die man sich vorstellen kann.



Geschrieben von Francois19 am 02.09.2005 um 13:23:

 

Coldplay - X & Y



Geschrieben von padraig5150 am 02.09.2005 um 14:38:

 

Zur Zeit das neue Rolling Stones Album "A Bigger Bang" (kommt zwar erst Montag raus, kann man sich aber schon unter http://www.rollingstones.com/abiggerbang/# anhören).

Hab's gestern erst auf der Seite gefunden, aber seitdem hör ich's rauf und runter. Hab auch noch keine fundierte Meinung zum Album, sondern muß es mir erst noch ein paar mal anhören, bevor ich 'ne Kritik abgeben könnte. Aber schlecht isses schon mal nicht. großes Grinsen

Favoriten bis jetzt: "Rough Justice" und "Look What The Cat Dragged In".



Geschrieben von Mela-B am 04.09.2005 um 18:51:

 

Im Moment:
Green Day--Dookie
Linkin Park -- Meteora
und (das is immer so, wird wohl auch immer so bleiben) die Bestie. großes Grinsen



Geschrieben von grotesksong am 04.09.2005 um 18:53:

 

Ja, genau, die Bestie :-)

Ja und auch im Moment:
COLLECTION von den MISFITS
und
So ne CD von NOFX, föällt mir der Titel nich ein und ich bin zu faul, zum nchsehn.



Geschrieben von Punch'n'Judy am 04.09.2005 um 20:18:

 

"From a basement on the hill" von Elliott Smith, und das seit einem halben Jahr. Einfach eine grandiose CD, die zu jeder Gefühlslage passt.

"In your Honor" von den Foo Fighters, macht einfach nur Spaß, das zu hören. Hätte nie gedacht, dass Norah Jones hören so schön sein kann.

"Mezmerize" von System of a Down, großartig, bei jedem neuen Hören kommt aus jedem Lied noch etwas unbemerktes. Ich freu mich auf "Hypnotize".



Geschrieben von W$K am 04.09.2005 um 20:24:

 

von the wohlstandskinder popxapank und von slime schweineherbst ist eh der dauer burner bei mir



Geschrieben von Bier_und_Brötchen am 04.09.2005 um 20:25:

 

Tagtraum - Augen auf und Durch
No use for a name - Hard Rock Bottom / Keep them confused

Zur Zeit höre ich meistens No use, weil ich seit dem Konzert in Köln wieder total auf die abgeh, aber auch weil die Texte mir zur Zeit z.T. sehr nahe gehen.



Geschrieben von Kiwelchen am 04.09.2005 um 21:11:

 

also im moment liebe ich:

maximo park - "a certain trigger"
jedes lied ist absolut toll und was besonderes! und es hat ne suchtfunktion!

bright eyes - "i'm wide awake it's morning"
einfach nur großartig



Geschrieben von Nurija am 07.10.2005 um 15:56:

 

im moment bin ich total begeistert von The Bones-Screwed,blued and tattooed das album ist so großartig, ich kriegs einfach nicht mehr aus dem cd-player. auf jedden fall eine meiner empfehlungen!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH