das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- OPEN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=42)
--- wie alt wart ihr? (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=11458)


Geschrieben von Fetze am 21.08.2004 um 19:40:

  wie alt wart ihr?

wie alt wart ihr als ihr das erste mal in die disse gegangen seid?

ich war 14. großes Grinsen



Geschrieben von kopfschüttler am 21.08.2004 um 19:48:

 

glaube ich war 16 jahre alt... also in ner richtigen disco. in ner kleine "dorfdisse" war ich schon früher.



Geschrieben von GwenK am 21.08.2004 um 19:51:

 

15



Geschrieben von knuble am 21.08.2004 um 19:58:

 

Also alle Discos die ich je gesehen hab waren was für Trendschwuchteln unter die ich mich mal nicht zähle und deswegen bin ich da recht ungerne.

Aber wers nötig hat darf da gerne hingehen...



Geschrieben von jellyPUNK am 21.08.2004 um 20:05:

 

na zum glück sind wir wieder soweit, dass schwul ein schimpfwort ist... Augen rollen



Geschrieben von DieMien am 21.08.2004 um 20:08:

 

K.A. was ihr jetzt unter "Disse" versteht, aber "so richtig" letzte Woche Samstag, also mit 15.



Geschrieben von knuble am 21.08.2004 um 20:22:

 

Zitat:
Original von jellyPUNK
na zum glück sind wir wieder soweit, dass schwul ein schimpfwort ist... Augen rollen


so hab ich das nicht gemeint, ich habe es mit dem wort "trend" verbunden und somit eine neue Wortschöpfung erschaffen, aber ich werde es politisch korrektisieren wenn du willst und sie "trendärsche" nennen.



Geschrieben von P!oppi am 21.08.2004 um 20:50:

 

Mit 14 im Urlaub.. Hab aber nicht das Bedürfnis hier in ne Disse zu rennen,weil ich keine vernünftige kenn..



Geschrieben von underwater am 21.08.2004 um 20:54:

 

i hate dissn mag die einfach net war noch nie in einer und das wird auch so bleibn

mag dann doch eher ein paar schöne szene kneipen



Geschrieben von Schubi am 21.08.2004 um 21:45:

 

Ich war 15 und da war n Metal-Konzert. großes Grinsen
Erstes Mal in der Disco und gleich zu Brei gepogt! Es war sehr geil! großes Grinsen



Geschrieben von Apfelssine am 21.08.2004 um 21:47:

 

ich war noch nie in der disco.... und ich bin jetzt 16 1/2. ich hab aber auch irgendwie nicht das bedürfnis dahin zu gehen.

mein erstes konzert alleine ohne eltern durfte ich mit 13 oder so bestreiten...oder 14? und es war eins von den hosen. davor war ich mit 11 bei lionel richie.



Geschrieben von Wylie am 21.08.2004 um 22:14:

 

Ich war mit 16 oder so im Docks- aber auch nur wegen 'nem Konzi.

Sonst noch nie (ja, sowas gibt's auch). Augenzwinkern



Geschrieben von knuble am 21.08.2004 um 22:23:

 

Jo so handhab ich das auch Augenzwinkern

hin und wieder mal so provinzbands hier in der provinzdisco ansehen (punk grunge metal) und sonst meide ich das weitläufig, auf irgendwelche 14 Jährigen die sich für Trendy halten (und es vielleicht auch sind was weiss ich wenn ja bin ich froh dass ichs nicht bin...) und voll auf Dragostea din Tei abgehen kann ich verzichten.



Geschrieben von Lawyer am 21.08.2004 um 22:23:

 

ick hasse Dissen aber ick war glaub ick 16 oder 17, hab es dort meist nicht länger als 2 h ausgehalten und bin dann wieder heimwärts (was nur 10 Minuten Fussmarsch waren)... total öde.. dann lieber konzis oder??



Geschrieben von Fetze am 21.08.2004 um 23:00:

 

Zitat:
Original von DieMien
K.A. was ihr jetzt unter "Disse" versteht, aber "so richtig" letzte Woche Samstag, also mit 15.


ich meine mit disse halt ne disco....also das ist ja jedem selbst überlassen in was für eine man geht...also ich bevorzuge denn doch eher so dissen in denen punk,metal,alternative und so gespielt wird!



Geschrieben von Allaschuerfste am 21.08.2004 um 23:15:

 

mit 15.Das war ne richtig lustige russen dico...mit lustiger musik und lustigen Leuten großes Grinsen



Geschrieben von jellyPUNK am 22.08.2004 um 10:50:

 

Zitat:
Original von Fetze
Zitat:
Original von DieMien
K.A. was ihr jetzt unter "Disse" versteht, aber "so richtig" letzte Woche Samstag, also mit 15.


ich meine mit disse halt ne disco....also das ist ja jedem selbst überlassen in was für eine man geht...also ich bevorzuge denn doch eher so dissen in denen punk,metal,alternative und so gespielt wird!


sowas gibts? *dummguck* bei uns kommt da nur techno, trance, dance, black, ....



Geschrieben von Line am 22.08.2004 um 11:00:

 

Zitat:
Original von jellyPUNK
sowas gibts? *dummguck* bei uns kommt da nur techno, trance, dance, black, ....


Jo, klar gibt's sowas.
Allein in Osnabrück würden mir da schon zwei einfallen; der "legendäre" Hyde Park (kennt den noch wer? Von Hagen - allerdings nicht sehr positiv - in seinem Buch erwähnt *g*) und noch eine, wo ich persönlich lieber hingehe.

Ähm, zum Thema... ich war 15 - und war gleich sehr begeistert vom "Park". Das hat sich mittlerweile aber doch sehr gelegt... *g*



Geschrieben von Kleines-Punkrock-Girl am 22.08.2004 um 11:11:

 

also ich war 15.allerdings reizen mich dissen nicht so besonders...



Geschrieben von DÄmon am 22.08.2004 um 11:17:

 

Ich war noch nie in der Disko - ausser wenn da Konzerte stattgefunden haben. Bin nicht der Typ, der solche Etablissements aufsucht...großes Grinsen .


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH