das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- HILFE & SUPPORT (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=30)
-- VORSCHLÄGE ZUM BOARD (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=32)
--- Gerüchteboard abschaffen!!! (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=11487)


Geschrieben von börnie am 22.08.2004 um 21:28:

  Gerüchteboard abschaffen!!!

So jetz will ich auch mal was loswerden. Im Gerüchteboard wird ja in letzter Zeit nur Scheiße reingeschrieben. Der 250. "Ist Farin schwul" - Thread oder n "Falten-OP"-Thread muss doch nicht sein. Die Leute die in diesem Board Themen beginnen bzw. Threads eröffnen, stellen eh nur irgendwelche Behauptungen in den Raum. Also: Gerüchteboard weg, oder ganz einfach die Schwachsinnigen Behauptungen löschen!

Danke.

PS: Ein Sport-Thread müsste noch her und die Links auf Ebay-Auktionen sollten Funktionieren, wenn jemand wieder mal fragt. "Guck mal is das rar??". Oder wie wärs mit ner Tauschbörse und Musikermarkt???
Sind nur Vorschläge.



Geschrieben von Pro-Zombie am 22.08.2004 um 21:54:

 

Gerüchte Board... Stimm ich dir zu!
Sport Thread kannst du jeder Zeit aufmachen, allerdings meinst du wohl ein Sport Board. Da wär ich auch dafür, gabs aber schonmal als Vorschlag denk ich...
Du kannst bei eBay links den Link nehmen, und daraus ne .de.vu Domain machen, dann klappts denk ich... Und es is zensiert, wegen Kommerz glaub ich.. Bin nich sicher
MusikerBoard . Vorschlag gabs auch schon. Auge meinte, man solle dann in ein Spezielles Board gehen.



Geschrieben von Halli am 22.08.2004 um 22:36:

 

ansonsten gibste halt bei ebaysachen die artikelnummer an und dann muss man die halt kopieren und bei e-bay einfügen



Geschrieben von blub am 23.08.2004 um 01:40:

 

ich wär ja eigentlich auch dafür, das gerüchteboard abzuschaffen, aber dann kommen die ganzen threads in dem farin (oder bela oder rod) board wieder. und noch mehr von so unwahrheiten da drin is ja auch nich schön, so kann man gerüchte wenigstens noch überspringen.



Geschrieben von rebellofhell am 23.08.2004 um 12:17:

 

Bin auch stark dafür weil da teils NUR scheiß drinnen steht!!!!

Also ab in den Restmüll!!!



Geschrieben von 666Eva666 am 23.08.2004 um 17:25:

 

Zitat:
Original von blub
ich wär ja eigentlich auch dafür, das gerüchteboard abzuschaffen, aber dann kommen die ganzen threads in dem farin (oder bela oder rod) board wieder. und noch mehr von so unwahrheiten da drin is ja auch nich schön, so kann man gerüchte wenigstens noch überspringen.

ja, denk ich genauso. ich geh einfach nicht mehr ins gerüchte-board und damit hat sich die sache für mich erldigt. das ist mir lieber als die ganzemn "ist farin schwul", "ist bela satanist" usw-scheiße in anderen boards sehen zu müssen...



Geschrieben von Pro-Zombie am 23.08.2004 um 17:32:

 

man könnte aber auch sinnlose Gerüchte löschen...



Geschrieben von mööp am 23.08.2004 um 19:53:

 

man das könnt ich euch nicht wünschen,dann haben viele arme kiddies keine zuflucht mehr wo sie wat hinschreiben können großes Grinsen



Geschrieben von Beat-Schnitzel am 27.08.2004 um 14:42:

 

Bin schon dafür, dass das Gerüchteboard beibehalten wird. Mich nervt dieser "Farin ist schwul"-Mist zwar auch, aber ich muss ja nicht unbedingt ins Gerüchteboard reinkucken. Wie blub schon gesagt hat, der ganze Müll würde in die "ernsten" Boards wandern und noch mehr nerven. So ist der Mist recht gut aufgehoben, wenn er ins Gerüchteboard abgeschoben wird.



Geschrieben von Luki am 28.08.2004 um 15:51:

 

ihr müsst ja nich lesen, was da drinn steht!



Geschrieben von Immo Evers am 28.08.2004 um 16:22:

 

Zitat:
Original von Luki
ihr müsst ja nich lesen, was da drinn steht!


exakt! ins g-board glotz ich (wenns hoch kommt) 2x pro monat



Geschrieben von Kleinstadt_Punkerin am 28.08.2004 um 17:46:

  RE: Gerüchteboard abschaffen!!!

uuui das is ma nen Vorschlag...
Für ne Tauschbörse wär ich auch. ^^

Das Gerüchteboard is mir eigentlich wurscht



Geschrieben von Ruppy am 27.09.2004 um 16:52:

 

Er hat recht.
Ich verstehe nicht wie man über eine band die man marg solche gedanken zu haben.
böse



Geschrieben von Metzi am 29.09.2004 um 14:58:

  RE: Gerüchteboard abschaffen!!!

Zitat:
Original von Kleinstadt_Punkerin
uuui das is ma nen Vorschlag...
Für ne Tauschbörse wär ich auch. ^^


Komisch, auf einmal sind alle für ne Tauschbörse, hatt ich nciht mal den Vorschlag gemacht wieder eine Suche/Tausche/Verkaufe o. ä. Board zu machen? *grübel* (Ist im Grunde ja fast sowas wie ne Tauschbörse...)



Geschrieben von BeFaRo83 am 07.10.2004 um 21:20:

 

Also das Gerüchteboard zu löschen halt ich net für ne gute Idee.... wie bereits oben erwähnt würden die andren Threads dann halt vollgemüllt... schaue auch einfach drüber weg wenn da nur Mist steht!



Geschrieben von TiffiDieBeste am 07.10.2004 um 23:25:

 

och ich bin dagagen, im gerüchteboard stehen EINIGE wahrheiten, man muss die nur SEHEN!!!!!!!! großes Grinsen
und auch genau aus dem grund den blub nannte. ich persönlich bin für die abschaffung des bela boards, oder die anschaffung eines moderators dafür! großes Grinsen



Geschrieben von teefilter am 07.10.2004 um 23:41:

 

Also ich bin ja nach wie vor dafür, den ganzen Ärzte-Kram hier abzuschaffen großes Grinsen

Ein Thread mit dem Titel "Die Ärzte" im Musik-Board sollte doch ausreichend sein... Augenzwinkern



Geschrieben von °Schnick-Schnack° am 08.10.2004 um 00:23:

 

Zitat:
Original von TiffiDieBeste
ich persönlich bin für die abschaffung des bela boards, oder die anschaffung eines moderators dafür! großes Grinsen


*gnark* Wer zur Hölle würde diesen Job denn freiwillig übernehmen wollen??



Geschrieben von motorradhexe am 08.10.2004 um 10:11:

 

ach, ich bin immer wieder amused darüber, was sich manche aus den fingern saugen, um ein neues thema beginnen zu können.
soll das gerüchte-board doch bleiben. was wahres gibt´s doch eh nie dort zu finden. und wenn man mal lachen oder sich über die beklopptheit seiner mitmenschen aufregen will, ist man doch da genau richtig.



Geschrieben von Sumpfbiene am 08.10.2004 um 20:18:

 

Bin auch dafür, dass es bleibt. (Manchmal kann man sich doch noch vom Bett lachen...öhm...ja und ich stimme blub zu) Allerdings könnte da mal durchgefegt, d.h. mal alle/die meisten Threads gelöscht werden...finde ich...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH