das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- ES GIBT NUR EINEN GOTT ... (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=13)
-- BELA (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=14)
--- suche großes Bild von Bela... (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=1154)


Geschrieben von Zicke666 am 09.10.2003 um 18:21:

  suche großes Bild von Bela...

...und zwar so aus dem jahre 1984 wo er noch diese langen toupierten haare hatte und sich immer nen kajalstrich gezogen hat. bräuchte ein relativ großes foto, in farbe oder schwarz weis ist egal. hat sowas irgendwer auf seiner hp oder kann sowas hier posten? brauche das dringend weil ne freundin die bald geburtstag hat, weil sie großer bela fan ist und das nunmal ihr "lieblings-Bela" ist, sie also meint das er so am besten aussah.

Danke schonmal
Zicke



Geschrieben von Belas_Drumstick am 09.10.2003 um 19:40:

 

das meine ich auch, da sah er am besten aus.

Schau doch mal auf diebestebandderwelt.de nach oder so... .
Auf meiner sind auch ein paar aber nur zwei alte mit allen dreien.



Geschrieben von Rock Rendezvous am 09.10.2003 um 19:52:

 

das vielleicht?!




Geschrieben von Lordi am 09.10.2003 um 19:54:

  bilder...

Ich hab mal in meinem online Archiv ein bisschen gestöbert und folgendes gefunden:





Hoffe ich konnte helfen !



Geschrieben von farina urlaub am 09.10.2003 um 22:29:

 

Ich liebe diese letzten beiden Fotos so!!!! *sabber*



Geschrieben von Benjamin Buxbaum am 10.10.2003 um 00:41:

 

@Lordi: Hast du da noch mehr von? smile ) *liebfrag*



Geschrieben von Zombine am 10.10.2003 um 12:15:

 







und das letzte trau ich mich nicht, hier hin zu stellen, deshalb nur der Link *angst*... tja, man muss eben zu seinem Helden stehen...auch mit so nem T-shirt... großes Grinsen

...ja, guckt es euch an!



Geschrieben von Zicke666 am 13.10.2003 um 19:12:

 

danke für die zahlreichen bilder!
ich habe zwar hauptsächlich solche gesucht die als DIN A4 Poster dienen könnten, aber der rest ist auch schön. wenn wer noch was hat, bitte entweder verlinken oder posten!
Zicke



Geschrieben von *Bitch* am 13.10.2003 um 19:35:

 

Baoh,die Bilder sind echt toll ... Gibts da noch mehr davon? *sabber*



Geschrieben von wer_wohl am 14.10.2003 um 19:04:

 

Zitat:
Original von *Bitch*
Baoh,die Bilder sind echt toll ... Gibts da noch mehr davon? *sabber*


stell dir ma vor es gibt gaaanz viele bela bilda!ich habe immoment so 765 auffem pc!!musste suchen suchen suchen!



Geschrieben von *Bitch* am 14.10.2003 um 19:59:

 

Das weiss ich auch,schließlich habe ich ja auch genug Bilder von Bela aufm PC,aber solche bilder wie die hier im Thread habe ich leider noch nicht so viele gefunden,schade eigentlich ...
Haste Recht,muss ich wohl weitersuchen .... großes Grinsen



Geschrieben von Bee² am 15.10.2003 um 18:45:

 

heul... alle meine fotos sind weg... nur durch so ein scheiss virus... *wein* traurig

aber bin wieder fleißig am sammeln und die hier hat ich noch nicht. aber ich finde auf der Unsichtbar tour sah er sooo geil aus... boar diese schwarzen haare.. *sabber* aber jetzt sieht der herr auch super aus... und ich denk langsam is er aus dem alter raus mit den schwarzen haaren... was ich persönlich sehr schade finde...



Geschrieben von *Bitch* am 15.10.2003 um 18:54:

 

Ja,leider ... Die schwarzen Haare waren echt ein Traum *sabber*



Geschrieben von SinBerella am 16.10.2003 um 10:47:

 

Zitat:
Original von Bee²
heul... alle meine fotos sind weg... nur durch so ein scheiss virus... *wein* traurig


Ohje du Arme, das kenn ich.

Auf den Fotos sieht Bela zum Anbeißen aus! großes Grinsen



Geschrieben von TiffiDieBeste am 16.10.2003 um 11:04:

 


das is auch feini!



Geschrieben von *Bitch* am 16.10.2003 um 19:40:

 

Ja,das Bild ist echt cool großes Grinsen



Geschrieben von Zombine am 16.10.2003 um 20:16:

 

Um ehrlich zu sein, weiß ich gar nicht, was ihr an dem "früheren" Bela so toll findet. Ich man, na klar hatte das unheimlichen Stil, aber ich find ihn jetzt in den letzten Jahren viel geiler! Das hat irgendwie was...(das klingt jetzt villeicht blöde...) ...reiferes! Mmh..
Sagt ma!



Geschrieben von *Bitch* am 16.10.2003 um 20:21:

 

Ich weiss nicht,mir gefällt Bela heute natürlich auch supergut,aber früher fand ich ihn noch ein Stücken geiler ...
Mir haben halt diese schwarzen Haare gefallen wie er sie früher trug,da sterb ich jedes Mal wenn ich so ein Bild sehe ...



Geschrieben von Zombine am 16.10.2003 um 20:24:

 

Mmh, Geschmackssache...



Geschrieben von *Bitch* am 16.10.2003 um 20:27:

 

Finde ich auch,aber ist doch egal ob man ihn so oder so mag-hauptsache ist doch das er geil aussieht und eine geile Stimme hat,oder?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH