das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- BEUSCHEN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=26)
--- Wenn der andere was falsch macht... (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=11672)


Geschrieben von Biene_Maja am 27.08.2004 um 20:03:

Augenzwinkern Wenn der andere was falsch macht...

Meine Freundin hat mir vor kurzem im Urlaub erzählt, dass ein Typ (also mit dem hatte sie nix, die haben nur am Anfang ein bisschen rumgemacht) ihren Busen so geknetet hat, dass sie sich vorkam wie eine Kuh... Ist euch auch schon mal sowas passiert, dass er/ sie sich total zum Horst gemacht hat und ihr nur wolltet, dass es bald vorbei ist?



Geschrieben von Muchacho am 27.08.2004 um 20:08:

  RE: Wenn der andere was falsch macht...

war mal eine die hat geglaubt sie ist besonders sexy und wild wenn sie mich beim küssen beisst.

nur leider hat sies nicht können und statt dass es sexy war, tats richtig weh ! ... *lach*



Geschrieben von kopfschüttler am 27.08.2004 um 20:25:

 

finde es sehr witzig, wenn eine einen kitzelt...das macht so schön die stimmung kaputt...Teufel man, man was soll daran schön sein... Freude



Geschrieben von jellyPUNK am 29.08.2004 um 16:35:

 

jungs und mädels... wie wärs mal, wenn ihr denen es gleich sagt, dass ihr es nich so toll findet und sie es lieber sein lassen sollen!? nur mal so als vorschlag... Augen rollen



Geschrieben von Beat-Schnitzel am 29.08.2004 um 17:52:

 

Von Verschweigen war nie die Rede oder?



Geschrieben von °Schnick-Schnack° am 29.08.2004 um 18:01:

 

Zitat:
Original von jellyPUNK
jungs und mädels... wie wärs mal, wenn ihr denen es gleich sagt, dass ihr es nich so toll findet und sie es lieber sein lassen sollen!? nur mal so als vorschlag... Augen rollen


Das denke ich aber auch.
Nicht jeder ist als Frauenkenner geboren und wenn man ihm nix sagt, macht er es beim nächsten Mal wieder falsch.
Selbst Schuld, wer sich begrabbeln lässt und sich dabi wünscht, es wäre bald wieder vorbei...

Außerdem gibt es ja kaum ein Richtig/Falsch. Jeder reagiert anderes.


Ich für meinen Teil hatte auch schon Frauen, die sich etwas ungeschickt angestellt haben. Na und?! Dann hilft man eben weiter Freude .



Geschrieben von elaine am 31.08.2004 um 13:38:

 

Ich hab einem mal gesagt, was mir nicht so gut gefällt, der war dann stocksauer! Trotzdem sollte man generell sagen wenn einem etwas nicht gefällt, sonst macht der Partner ja immer so weiter und man selbst hat nichts davon.



Geschrieben von °Schnick-Schnack° am 01.09.2004 um 19:51:

 

Zitat:
Original von elaine
Ich hab einem mal gesagt, was mir nicht so gut gefällt, der war dann stocksauer!


Tja, da ist er dann selbst Schuld!
Also, wenn irgendwo gekränkte Eitelkeit unangebracht ist, dann ja wohl, wenn einer dem anderen zeigen möchte, was sie/er gerne mag beim Sex, küssen, kuscheln etc.

Ich jedenfalls bin immer froh, etwas neues dazuzulernen... Freude



Geschrieben von FarinBabe am 02.09.2004 um 05:55:

 

Also am schlimmsten fand ich es, als mich ein Junge mal super nass geküsst hat *schüttel* man, das fand ich so abartig großes Grinsen

Und bei einem Typen hatte ich mal blaue Flecken an Brust und Hüfte... Oh ja... der fand es toll mich anzupacken, als wäre ich aus Metall oder so großes Grinsen (hab ihm gesagt, dass es weh tat, aber der war viel zu sehr beshäftigt... na ja was solls? Ist schon fast 1 Jahr her...) großes Grinsen



Geschrieben von InUtero am 02.09.2004 um 10:25:

 

oh ja... kerle die nass küssen oder einen zu feste anpacken... findsch auch nicht so dolle



Geschrieben von corazón am 02.09.2004 um 10:51:

 

Mein letzter Freund hat immer so an meinem Ohrläppchen genuckelt. Als ich ihm gesagt habe, dass ich das so gar nicht mag, war er erstmal beleidigt und der Abend gelaufen.



Geschrieben von Bluesheep am 02.09.2004 um 10:55:

geschockt

Oh Gott! Oder wenn sie anfangen dir die Zunge in den Hals zu stecken, dass man würgen muss! Augen rollen

Ich persönlich fände es auch mal ganz toll, wenn mir die Kerle ab und zu sagen was ihnen gefällt... Aber nur ab und zu bitte! Augen rollen Hatte mal einen der zum labern gar nimma aufgehört hat. Am liebsten hätt ich ihm die ganze Zeit den Mund zugehalten... aber wie bringt man einem das bei das das Gelaber nur stört verwirrt

Ich glaub das ist das Schwere an solchen Situationen. Jemanden nicht zu verletzen...



Geschrieben von Caroab18 am 02.09.2004 um 14:26:

 

*lol*
Ja, das kenn ich auch, hab dann auch gesagt, er würde zu viel reden, aber irgendwie hat er es nicht wahrgenommen oder nicht verstanden (obwohl ich eigentlich dachte, das mein Französisch dann doch mittlerweile ganz gut wäre), der hat einfach nicht aufgehört zu labern und dann auch noch so einen Müll, der nun wirklich alles andere als Stimmungs steigernd war... Na ja, was solls, die Erfahrung muss man wohl auch mal gemacht haben...



Geschrieben von EmilyStrange am 03.09.2004 um 01:09:

 

also es ist ja noch kein meister vom himmel gefallen, oder?
man kann doch den anderen darauf hinweisen, wenn er was falsch macht, oder einem das nicht so gefällt. okay, manche stellen sich wirklich extrem dumm an. sorry, wenn das jetzt hart klingt. aber wenn man jemanden freundlich darauf hinweist, und das nicht nur einmal, und er dann immer weiter macht, ist es schon ein wenig arg scheiße.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH