das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- NICHTWISSEN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=34)
--- Die Ärzte WG (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=11675)


Geschrieben von Rockergirl am 14.01.2005 um 14:17:

 

Zitat:
Original von corazón
Zitat:
Original von Untote Drecksau
Die Killer ist echt geil und auch Die Ärzte WG nur was mich als einziges an dieser WG stört ist
a) Rods Hose, da ich die ziemlich ekelig finde


Eklig ist übertrieben, aber er hat definitiv schönere!

Zitat:
Original von Untote Drecksau
b) Das zwischen den Folgen immer das "DIE ÄRZTE WG" Lied abgespielt wird...nach ner Zeit wird man dabei doch panne oder geht das nur mir so?


Also die Musik nervt tatsächlich.
Ach ja, wo kann man sich denn für "Lappentraining" anmelden? Die 15 Jahre, die Rod das schon macht, ich muss sagen, das hat mich schwer beeindruckt. Schließlich kann es ja in jedem Haushalt passieren, dass ein Waschlappen vom Haken fällt... und was dann? Ruft man dann den "Lappennotdienst"? Man könnte natürlich auch Rod anrufen...


Vielleicht gibts da ja nen Club und er is Vorstandsvorsitzender?
Kann mir aber vorstellen, dass das Lappentraining sehr schwer zu erlernen ist. Freude



Geschrieben von Gabis_böse_Schwester am 15.01.2005 um 18:22:

 

am besten find ich einfach, wo die sich gute nacht sagen!!

oder beim chippigen genick: "ick will jetzt keine schips meehr!"



Geschrieben von Untote Drecksau am 15.01.2005 um 21:10:

 

Nein, es ist seine schlimmste Hose!Sie ist hauteng und rot und sie hat eine scheißform...abgesehen davon versaut sie seinen tollen Arsch *lol*



Geschrieben von Zienchen am 15.01.2005 um 21:11:

 

Jaah! Die gute Nacht szene ist toll! Und wo der Farin so cool guckt und sagt 'Sie gehen in das andere Zimmer!' oder so ähnlich...einfach genial.



Geschrieben von tinusch am 16.01.2005 um 10:49:

 

Also ich finde mal dä-WG hammergeil. Hab sie mir schon ca 20mal angeschaut. DÄ sollten nochmal sowas machen. *hoff*



Geschrieben von PaulaBademeisterin am 18.01.2005 um 17:06:

 

der farin guckt ja die ganze zeit sehr lustig.

Immer am ende von der folge verzieht der seinen (kleinen und unaufälligen) mund,das sieht echt sehr toll aus. großes Grinsen

ich frag mich echt wie man so lachen kann,bzw gucken......
aber es ist toll,is ja schließlich auch farin urlaub



Geschrieben von Sephirod am 18.01.2005 um 17:15:

 

Zitat:
Original von tinusch
Also ich finde mal dä-WG hammergeil. Hab sie mir schon ca 20mal angeschaut. DÄ sollten nochmal sowas machen. *hoff*


das wäre das schlimmste was sie machen könnten, oder willst du sehen wie 12-jährige über dä lachen.

Denn würden die sich so in die medien trängen wie die hosen und das wäre schrecklich.



Geschrieben von !dieGräfin! am 18.01.2005 um 18:07:

 

naja sie könnten s doch noch ma ... naja falls noch eine razuskommt weider auf ne dvd packen .... obwohl wozu sollten se noch ne dvd rausbringen ... ach egal ich fänds schon geil wenn ses nochma machen würden aber auf kein fall im fernsehn das wär echt sau scheiße



Geschrieben von Alien_Bug am 18.01.2005 um 18:09:

 

außerdem nimmt es etwas an originalität wenn man die selbe sache zweimal macht Augenzwinkern



Geschrieben von Rockergirl am 19.01.2005 um 18:36:

 

Ja, die Killer is ein Unikat - sollte es nicht in anderen Formen noch geben.



Geschrieben von Angel of darkness am 19.01.2005 um 21:32:

 

Des war bestimmt ne lustige Spontan-Aktion. Sowas hab ich mit meiner Freundin auch schon öfter gmacht. Wenn sie nochmal sowas machen dann irgendwas neues.



Geschrieben von DÄFreak am 21.01.2005 um 18:15:

 

das geilste war das mit der klingel, dem heruntergefallenen waschlappen und belas vater



Geschrieben von *froi* am 23.01.2005 um 09:18:

 

Jetzt habt ihr alle so von der dvd geschwärmt, dass mich noch eins interessiert:
von wann ist die oder welche lieder sind da so u.a. drauf?



Geschrieben von Michas Pferd am 23.01.2005 um 10:05:

 

auf der dvd sind alle videos von Schrei nach Liebe bis Wie se geht drauf.



Geschrieben von *froi* am 23.01.2005 um 10:55:

 

welche version von schrei nach liebe die von der Rock'n'Roll Realschule oder "das Orirginal" von Die Bestie In Menschengestalt?



Geschrieben von Das-unendlich-Böse am 23.01.2005 um 11:28:

 

Zitat:
Original von *froi*
welche version von schrei nach liebe die von der Rock'n'Roll Realschule oder "das Orirginal" von Die Bestie In Menschengestalt?

Naja da die DVD aus dem Jahre 2000 stammt, aber das Unplugged erst im Jahre 2002 statt fand ist es logisch das es das Video vom Unplugged nicht sien kann....



Geschrieben von corazón am 24.01.2005 um 01:35:

 

Zitat:
Original von Untote Drecksau
Nein, es ist seine schlimmste Hose!Sie ist hauteng und rot und sie hat eine scheißform...abgesehen davon versaut sie seinen tollen Arsch *lol*


Es gibt trotzdem welche, die ich schlimmer finde.

Ach ja, ich hätte auch gern so ein "actiongeladenes Wohnzimmer". großes Grinsen



Geschrieben von Fussel am 24.01.2005 um 13:22:

 

oh ja, die ärzte-wg ist echt DER hammer!!! ich weiß gar nicht welche meine lieblingsfolge ist, da ich bei jeder folge krachen gehe. und was auch immer wieder ein brüller ist, wo die kamera vom wohnzimmer ins bad schwenkt, da sieht man auf dem flur schnell den kameramann in die küche laufen smile ) da platz ich auch immer wieder.
killer ist einfach genial!!!



Geschrieben von *froi* am 24.01.2005 um 16:57:

 

danke an Michas Pferd und Das-unendlich-Böse. und @ Das-unendlich-Böse:
ich wusst nich wann Killer rausgekommen ist.



Geschrieben von corazón am 25.01.2005 um 00:33:

 

Zitat:
Original von Fussel
oh ja, die ärzte-wg ist echt DER hammer!!! ich weiß gar nicht welche meine lieblingsfolge ist, da ich bei jeder folge krachen gehe. und was auch immer wieder ein brüller ist, wo die kamera vom wohnzimmer ins bad schwenkt, da sieht man auf dem flur schnell den kameramann in die küche laufen smile ) da platz ich auch immer wieder.
killer ist einfach genial!!!


Sehr witzig ist auch, wo Farin aus dem Badezimmer kommt und das Mikro fast vor den Kopf kriegt. Dieses Amateurhafte ist wirklich ganz charmant... großes Grinsen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH