das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- NICHTWISSEN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=34)
--- Bei Deutschrock gibt's neue Sachen! (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=11679)


Geschrieben von Bine1989 am 27.08.2004 um 21:36:

  Bei Deutschrock gibt's neue Sachen!

Bei Deutschrock gibt's neue Ärzteartikel!
Zum Beispiel Bettwäsche und ein Spiel... Wie findet ihr die Sachen?



Geschrieben von Lauranna am 27.08.2004 um 21:49:

 

gibt öfters neue sache!!! nich nötig glei nen thread aufzumachen.. aber wo ich hier schonmal was schreib..:

also die bettwäsche find ich irgednwie geil. nur bissl teuer.. (für mich)
und des memorydings kann man sich au selber machen *höhö*..
und die pferdshirts find ich nicht sehr hübsch, aber das is eh geschmackssache...
aber man freut sich trtozdem jedes mal wenns ebbes neues gibt.. smile



Geschrieben von Fr. Felsenheimer am 27.08.2004 um 21:53:

 

Stimmt, die Bettwäsche find ich aber ganz schön teuer !! Find rund 50 € doch etwas happig.. geschockt

Dat Memory-Spiel werd ich mir wohl kaufen, glaub ich !! großes Grinsen



Geschrieben von Punkluder am 27.08.2004 um 22:05:

 

Das Alzheimory werd ich mir zum Geburtstag schenken lassen. Find das sau geil großes Grinsen
Die Bettwäsche is nich so mein Fall. Sieht zwar gut aus aber ich will keine Bettwäsche die von ner Band "handelt". Das erinnert mich extrem an so Teenypopbands, die ham das ja auch nötig.



Geschrieben von Bela`s Freundin am 27.08.2004 um 23:59:

 

ich würd mir auch keine bettwäsche kaufen, ich will nicht unbedingt mit belafarinrod schlafen, steh eher weniger auf vierer!



Geschrieben von GwenK am 28.08.2004 um 09:13:

 

Zitat:
Original von Punkluder

Die Bettwäsche is nich so mein Fall. Sieht zwar gut aus aber ich will keine Bettwäsche die von ner Band "handelt". Das erinnert mich extrem an so Teenypopbands, die ham das ja auch nötig.


Dito!



Geschrieben von Lauranna am 28.08.2004 um 09:15:

 

was ich mir überlegt hab (is au preiswerter und zudem ein unikat) mir nen kissenbezug für n kleineres kissen zu holen und selber was draufzudrucken, bzw. malen.. das kommt glei viel anderster (!) rüber fröhlich
net so übertrieben..

mit dem gedanken spiel ich schon seit monaten.. viell. mach ichs ja heute als frustbewältigung, da ich net nach konstanz darf/kann/etc.



Geschrieben von FarinBabe am 28.08.2004 um 09:16:

 

also die bettwäsche ist an und für sich recht geil, aber da ich mit meinem freund in einem Bett schlafe und der DÄ nicht mag, wäre das nicht so prickelnd großes Grinsen

Das Spiel sieht witzig aus, mal schauen vielleicht bestell ich es mir großes Grinsen Aber erst bestell ich mir ne geile jacke großes Grinsen



Geschrieben von SusiSpakowski88 am 28.08.2004 um 11:08:

 

Die Bettwäsche find ich auch sehr teuer. Mal sehen, wünsch ich mir halt zu Weihnachten.

Das Spiel will ich auch haben. Na ja, noch ein Weihnachtswunsch...



Geschrieben von Wylie am 28.08.2004 um 11:55:

 

Ob's nu Teeniebandscheiß is oder nich, ich werde mir die Bettwäsche auf jeden Fall irgendwann (Weihnachten?!) zulegen. Ich find die schick. *g* Besser als die Andere, die es mal gab.

Und das Spiel find ich auch toll. *g*



Geschrieben von P!oppi am 28.08.2004 um 12:33:

 

Zitat:
Original von Wylie
Ob's nu Teeniebandscheiß is oder nich, ich werde mir die Bettwäsche auf jeden Fall irgendwann (Weihnachten?!) zulegen. Ich find die schick. *g* Besser als die Andere, die es mal gab.

Und das Spiel find ich auch toll. *g*


Dito.. Augenzwinkern

Die T-shirts finde ich eigentlich nicht schlecht,mal gucken ob ich mir eins hol.. Der Shop ist ja immoment eh offline..



Geschrieben von Rockergirl am 01.09.2004 um 16:53:

 

Ich will mir bei drm unbedingt ein T-Shirt bestellen, aber irgendwie fehlt da der "in den Warenkorb legen-Button" Also weiß ich nicht, wie ich es bestellen soll! traurig

Vorne steht Sylt in nem roten Stern und hinten DÄF.
Was soll ich jetzt machen?



Geschrieben von Bine1989 am 01.09.2004 um 20:46:

 

Zitat:
Original von Rockergirl
Ich will mir bei drm unbedingt ein T-Shirt bestellen, aber irgendwie fehlt da der "in den Warenkorb legen-Button" Also weiß ich nicht, wie ich es bestellen soll! traurig

Vorne steht Sylt in nem roten Stern und hinten DÄF.
Was soll ich jetzt machen?


Später noch mal schauen... Augenzwinkern



Geschrieben von fat-punk-girl am 02.09.2004 um 20:08:

 

die bettwäsche is cool!
aber was ich ein bisschen abzocke finde(habe ich ja schon mal erwähnt) Augenzwinkern ist die "the rod" tasche für 70,00€! das ist doch ne ganz einfache tasche.



Geschrieben von Bine1989 am 02.09.2004 um 20:30:

 

Ich finde, dass viele Sachen viel zu teuer sind. Z. B. das Poloshirt mit der Gwen. Das kostet 23 € und sieht aus, als ob man das selbst bedruckt hätte. Da kann ich mir auch bei H & M ein gutes Poloshirt für 10 Euro kaufen und die Gwen selber machen, dass kostet wahrscheinlich weniger.



Geschrieben von Rockergirl am 02.09.2004 um 20:34:

 

Zitat:
Original von fat-punk-girl
die bettwäsche is cool!
aber was ich ein bisschen abzocke finde(habe ich ja schon mal erwähnt) Augenzwinkern ist die "the rod" tasche für 70,00€! das ist doch ne ganz einfache tasche.


Hab ich ja noch nie gesehen!!!
Ich geb bei drm einfach immer "die ärzte" ein und es kommen 22 Seiten, ich hab aber weder die Bettwäsche, noch die Tasche gesehen!



Geschrieben von Krizzy am 02.09.2004 um 20:40:

 

Zitat:
Original von Bela`s Freundin
ich würd mir auch keine bettwäsche kaufen, ich will nicht unbedingt mit belafarinrod schlafen, steh eher weniger auf vierer!


also da hät ich jez ma ABSOLUT nix dagegen smile )



Geschrieben von Rockergirl am 02.09.2004 um 20:47:

 

Da kann man dann besonders gut/feucht schlafen! Zunge raus

@ fat-punk-girl Kannst du mir plz nen Link zu der Tasche geben?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH