das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- ES GIBT NUR EINEN GOTT ... (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=13)
-- FARIN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=15)
--- Narbe? (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=1168)


Geschrieben von Metzi am 14.01.2004 um 14:23:

 

X



Geschrieben von Neli am 14.01.2004 um 14:30:

 

schade das wir keine Bilder zur verfügung haben, sonst könnten wir ja mal zu hause mcgyver spielen und durch "logisches denken", gegenstände oder so finden, die diese narbe verursacht haben könnten.
würde mich sehr interessieren smile



Geschrieben von Metzi am 14.01.2004 um 14:32:

 

X



Geschrieben von Neli am 14.01.2004 um 14:45:

 

Zitat:
Original von Metzi
V-förmige Nägel? Türklinken? Rasierklingen? Vampirbiss? Ach, soviele Möglichkeiten.... smile )


????? ich brauch mal n bild oder mal mal auf im paint oder so



Geschrieben von Big_mouth am 14.01.2004 um 16:07:

 

Die Narbe am Kinn hat Farin vom Schlittschu-laufen... eher gesagt vom versuch schlittschu zu laufen! von ner narbe am nacken hab ich noch nie was gehört oder gesehen...



Geschrieben von sundi am 14.01.2004 um 19:18:

 

Zitat:
Original von HoffnungslosesDing
Zitat:
Original von Evil_Checker
ja, die sieht man! undzwar auf dem einen bild....moment welche seite war's noch gleich....mir fällst nich mehr ein. aber in da bio is ein bild aufdem amn die sieht...


da wo der dieses Bullenschweine t-shirt da an hat?
da wo die fische drauf sind mit hut und knüppel(so nennt man das doch oder?)


meinst du das auf seite 250??
da seh ich aber keine narbe ... Augenzwinkern
[übrigens, ich hab die bio zu weihnachten bekommen *freu*] großes Grinsen



Geschrieben von YingYang am 31.01.2004 um 14:42:

 

Zitat:
Original von sundi
Zitat:
Original von HoffnungslosesDing
Zitat:
Original von Evil_Checker
ja, die sieht man! undzwar auf dem einen bild....moment welche seite war's noch gleich....mir fällst nich mehr ein. aber in da bio is ein bild aufdem amn die sieht...


da wo der dieses Bullenschweine t-shirt da an hat?
da wo die fische drauf sind mit hut und knüppel(so nennt man das doch oder?)


meinst du das auf seite 250??
da seh ich aber keine narbe ... Augenzwinkern
[übrigens, ich hab die bio zu weihnachten bekommen *freu*] großes Grinsen



ich hab auch noch ein bild von farins nacken gefunden auf seite 334 abba da sieht man auch keine nerbe



Geschrieben von FrUchtzwerg am 31.01.2004 um 14:58:

 

Vielleicht hat er ja versucht, mit überkreuzten Händen Fahrrad zu fahrenverwirrt Äußerst schmerzhaft).
Oder er is auf's Waschbecken geknallt(wie meine Freundin als kleines Kind)
Oder er ist in einen Kaktus mit extrem großen Stacheln gefallen.
Oder er ist vom Sprungbrett gehüpft und hat zu spät gemerkt, dass kein Wasser im Becken war.
Oder er hatte einen frontalen Unfall mit seinem Motorrad.
Oder er hat sich mit einem Stift am Kinn gekratzt, ist abgerutscht und hat ihn sich schön reingerammt.
Oder er wollte seinen neuen, elektrischen Rasierapparat testen(mit 100 Volt zu viel aus der Steckdose).
Oder er hat versucht mit Inline-Skates eine Treppe hinunter zu gehen.
Oder er wollte seine Fische füttern, als einer herraussprang und ihn biss.
Oder...ja, es gibt noch hunderte Möglichkeiten.



Geschrieben von P!nkPunk am 01.02.2004 um 00:36:

 

Zitat:
Original von FrUchtzwerg
Vielleicht hat er ja versucht, mit überkreuzten Händen Fahrrad zu fahrenverwirrt Äußerst schmerzhaft).
Oder er is auf's Waschbecken geknallt(wie meine Freundin als kleines Kind)
Oder er ist in einen Kaktus mit extrem großen Stacheln gefallen.
Oder er ist vom Sprungbrett gehüpft und hat zu spät gemerkt, dass kein Wasser im Becken war.
Oder er hatte einen frontalen Unfall mit seinem Motorrad.
Oder er hat sich mit einem Stift am Kinn gekratzt, ist abgerutscht und hat ihn sich schön reingerammt.
Oder er wollte seinen neuen, elektrischen Rasierapparat testen(mit 100 Volt zu viel aus der Steckdose).
Oder er hat versucht mit Inline-Skates eine Treppe hinunter zu gehen.
Oder er wollte seine Fische füttern, als einer herraussprang und ihn biss.
Oder...ja, es gibt noch hunderte Möglichkeiten.


Oder es ist einfach relativ unwichtig woher man bzw Farin seine Narbe her hat...*g*



Geschrieben von FrUchtzwerg am 01.02.2004 um 14:21:

 

Ich wollte nur beim Auflösen der Frage behilflich sein*g*
Mir is es auch ziemlich wurscht.



Geschrieben von Bela`s Freundin am 20.08.2004 um 16:54:

 

also als ich mich bei www.urlaub-er.de angemeldet hab, hat man mich das wegen der narbe am kinn auch gefragt. wusste es nicht, hab sie auch nie auf bildern gesehen. werd aber mal gucken, was da als antwort war. werd euch bescheid geben. könnt ihr ein foto rein machen, wo man die narbe gut sieht?



Geschrieben von Bela`s Freundin am 20.08.2004 um 17:04:

 

HELP!!! HELP!!! HELP!!!
SORRY!
Ich könnt mich schlagen! Nach der anmeldung hab ich mich nie wieder auf der seite blicken lassen. und irgendwie is die seite, die ich angegeben hab, falsch. und die e-mail hab ich auch nicht mehr. weiß jemand, wie die seite wirklich heißt???
HELP!!! HELP!!! HELP!!!



Geschrieben von Wylie am 20.08.2004 um 20:14:

 

Zitat:
Original von Bela`s Freundin
HELP!!! HELP!!! HELP!!!
SORRY!
Ich könnt mich schlagen! Nach der anmeldung hab ich mich nie wieder auf der seite blicken lassen. und irgendwie is die seite, die ich angegeben hab, falsch. und die e-mail hab ich auch nicht mehr. weiß jemand, wie die seite wirklich heißt???
HELP!!! HELP!!! HELP!!!

www.die-urlaub-er.de Augenzwinkern

Und wenn du dich nicht selbst schlagen magst- wir, das Team, überneh'm das gerne. Augenzwinkern



Geschrieben von rockiii am 20.08.2004 um 22:09:

Achtung



da hab ich doch nen bild von der narbe am kinn zumindest..

büdde Freude



Geschrieben von Bela`s Freundin am 20.08.2004 um 23:16:

 

ICH LIEBE EUCH!!!
DANKEEEEEEEEE



Geschrieben von Bela`s Freundin am 20.08.2004 um 23:24:

 

[/quote]Und wenn du dich nicht selbst schlagen magst- wir, das Team, überneh'm das gerne. Augenzwinkern [/quote]
Wie bitte?Das Team? Das team von www.die-urlaub-er.de etwa? wenn die hier sind, dann könnten sie doch so nett sein und die antwort auf unsere frage geben. immerhin müssten die das ja wissen, denn immerhin haben sie ja die frage gestellt und mir zugesichert, die antwort finde ich auf der site. aber ich hab die antwort immernoch nicht gefunden verwirrt



Geschrieben von Wylie am 21.08.2004 um 11:27:

 

Zitat:
Original von Bela`s Freundin
Wie bitte?Das Team? Das team von www.die-urlaub-er.de etwa? wenn die hier sind, dann könnten sie doch so nett sein und die antwort auf unsere frage geben. immerhin müssten die das ja wissen, denn immerhin haben sie ja die frage gestellt und mir zugesichert, die antwort finde ich auf der site. aber ich hab die antwort immernoch nicht gefunden verwirrt

Ja wir sind unter euch. *lol*
Und wir werden 'nen Teufel tun, euch die Antwort zu verraten... dann könnten wir ja gleich den ganzen Fragebogen veröffentlichen... Augen rollen
Die Antworten kannst du ja auch noch gar nicht auf uns'rer Seite finden, da der Mitgliederbereich noch nicht steht. Dort werden sie dann aber iiirgendwann mal *hüstel* für die Mitglieder zu lesen sein.



Geschrieben von lillie am 21.08.2004 um 11:44:

 

@wylie: vor allem, weil ihr ja auch alle selber die antworten wisst *hust* *rofl* *duck*

also meines wissens nach hat er die narbe vom schlittschuhlaufen.....
(und isses nich eich wurscht, wo er sie her hat? ich meine: wenn ihr wisst, woher die kommt, was habt ihr dann?? ausser vllt. die antwort auf eine der (meiner meinung nach gar nicht soooo grausligen) fu-fc-fragen???? *hust*)



Geschrieben von Bela`s Freundin am 23.08.2004 um 18:05:

 

@ wylie

alos wegen mir könnt ihr alles vhier veröffentlichen. aber wenn ihr nicht wollt.
wenn ihr die antworten noch gar nicht veröffentlicht hab, dann bin ich also doch nicht zu blond, um sie zu finden. wie toll!!!



Geschrieben von Bela`s Freundin am 28.08.2004 um 00:12:

 

also wenn man beim pferd bei hurra die männliche version wählt, dann is da son 9-bilder-film, und rechts oben is die ganze zeit der nacken vom farin, aber ne narbe is da beim bestem willen nicht zu sehn!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH