das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- WWW (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=19)
--- www.friend-check.de (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=11702)


Geschrieben von särah am 28.08.2004 um 17:27:

  www.friend-check.de

Hab gerade von ner Freundin den Link zugeschickt bekommen, ist ansich ganz witzig, da kann man sich halt nen eigenen test erstellen und deine freunde können ihn halt beantworten ;-)
und dann sieht man mal wie genau sie dich wirklich kennen und so *g* ...also www.friend-check.de ist die url. achja wenn ihr euch vorher mal so nen test angucken wollt könnt ihr ja mal den amchen, den ich für mich erstellt hab Augenzwinkern :http://www.friend-check.de/friends.php?tid=66525



Geschrieben von stern am 28.08.2004 um 17:45:

 

is ja janz nett, ich hab sogar den test von dir gemacht, obwohl ich dich nich kenne, bin ma gespannt ob ich überall richtig lag oder zumind. bei einem *g*



ich hab drei richtig *g*
die mit der farbe, den piercings und deim freund.



Geschrieben von Immo Evers am 28.08.2004 um 18:13:

 

Wenn ich was erstellen will, sagt er mir immer, dass ich was als richtig ankreuzen soll...mach ich aber auch! was soll das?



Geschrieben von särah am 28.08.2004 um 18:17:

 

Zitat:
Original von Immo Evers
Wenn ich was erstellen will, sagt er mir immer, dass ich was als richtig ankreuzen soll...mach ich aber auch! was soll das?
ah das problem hatte ich am anfang auch, wahrscheinlich hast du erst die vier felder mit den antworten ausgefüllt und dann die richtige antwort angehakt oder? wenn ja, du musst vorher einen "haken" bei einem der piunkte machen und dann die antworten eingeben, dann müsste es gehen. smile



Geschrieben von Immo Evers am 28.08.2004 um 18:19:

 

Zitat:
Original von särah
Zitat:
Original von Immo Evers
Wenn ich was erstellen will, sagt er mir immer, dass ich was als richtig ankreuzen soll...mach ich aber auch! was soll das?
ah das problem hatte ich am anfang auch, wahrscheinlich hast du erst die vier felder mit den antworten ausgefüllt und dann die richtige antwort angehakt oder? wenn ja, du musst vorher einen "haken" bei einem der piunkte machen und dann die antworten eingeben, dann müsste es gehen. smile


ah...danke smile hatte übrigens 5 bei dir richtig Freude

€dit: funzt aber trotzdem nich unglücklich



Geschrieben von särah am 28.08.2004 um 18:25:

 

Zitat:
Original von Immo Evers
Zitat:
Original von särah
Zitat:
Original von Immo Evers
Wenn ich was erstellen will, sagt er mir immer, dass ich was als richtig ankreuzen soll...mach ich aber auch! was soll das?
ah das problem hatte ich am anfang auch, wahrscheinlich hast du erst die vier felder mit den antworten ausgefüllt und dann die richtige antwort angehakt oder? wenn ja, du musst vorher einen "haken" bei einem der piunkte machen und dann die antworten eingeben, dann müsste es gehen. smile


ah...danke smile hatte übrigens 5 bei dir richtig Freude

€dit: funzt aber trotzdem nich unglücklich

hey cool smile mmmh unglücklich bei mir hats auch nie funktioniert aber irgendwie gings dann doch nach 10 mal probieren oder so, hat mich vorhin voll wütend gemacht ...naja nicht aufgeben!
@ stern: danke das du acuh mitgemacht hast find ich lustig smile



Geschrieben von Immo Evers am 28.08.2004 um 18:43:

 

So! Hier mein Test!

http://www.friend-check.de/friends.php?tid=66565



Geschrieben von caro am 28.08.2004 um 18:54:

 

Bei mir funktionierts och ned, was mach ich falsch!? traurig



Geschrieben von Immo Evers am 28.08.2004 um 19:05:

 

Zitat:
Original von caro
Bei mir funktionierts och ned, was mach ich falsch!? traurig


Benutzt du vielleicht auch Mozilla? Ich hab dann mal zum test den Internet Explorer genommen und dann gings. smile



Geschrieben von Rebekka am 28.08.2004 um 19:24:

 

hab eure teste jetz auch ma so aus spass gemacht smile
den von immo evers hab ich gemacht und hatte sogar 4 sachen richtig ^^ und die antworten von sarah kommen irgendwie nich .. komisch



Geschrieben von Immo Evers am 28.08.2004 um 19:32:

 

Zitat:
Original von Rebekka
hab eure teste jetz auch ma so aus spass gemacht smile
den von immo evers hab ich gemacht und hatte sogar 4 sachen richtig ^^ und die antworten von sarah kommen irgendwie nich .. komisch


UI...und wat hatteste so alles richtig? smile

Oh! seh grad was du richtig hattest! Naja die letzten 3 fragen sollten für euch doch recht einfach sein großes Grinsen außer ich will euch austricksen hähähä



Geschrieben von Rebekka am 28.08.2004 um 19:41:

 

Zitat:
Original von Immo Evers
Naja die letzten 3 fragen sollten für euch doch recht einfach sein großes Grinsen außer ich will euch austricksen hähähä


ja,ich dachte,du wolltest es uns nich so einfach machen.. Augenzwinkern

Bei sarah hab ich 6 fragen richtig.. das is doch mal nich schlecht smile



Geschrieben von särah am 28.08.2004 um 20:03:

 

danke euch allen die schon bei meinem test mit gemacht haben smile find ich supi *freu*



Geschrieben von AlexH am 28.08.2004 um 20:23:

 

Ich hatte sogar 6 deiner Fragen richtig, und ich hab auch am 04, April Geburtstag, und das auch in einem Jahr mit ner Schnapszahl smile

Wollte ich nur mal sagen.



Geschrieben von *Janni* am 28.08.2004 um 21:14:

 

Ich hab den Test auch gemacht (mir war langweilig xD)
Ich hab auch nur 3 Fragen richtig beantwortet (über das Parfüm, über DÄ, aber das war ja irgendwie klar, und über die Disco)
Naja egal xD



Geschrieben von Immo Evers am 28.08.2004 um 21:20:

 

Mach doch mal wieder einer welche! smile



Geschrieben von Rebekka am 28.08.2004 um 21:44:

 

ich sitz jetz schon 10 minuten an dem teil und kriegs nich hin.. da kommt immer der fehler vonwegen,es is nichts angekreuzt .. grml
hab das nun auf alle arten ausprobiert ... ers kreuz und dann eingeben .. erst eingeben und dann kreuz ... ker. .. böse



Geschrieben von Immo Evers am 28.08.2004 um 21:46:

 

Zitat:
Original von Rebekka
ich sitz jetz schon 10 minuten an dem teil und kriegs nich hin.. da kommt immer der fehler vonwegen,es is nichts angekreuzt .. grml
hab das nun auf alle arten ausprobiert ... ers kreuz und dann eingeben .. erst eingeben und dann kreuz ... ker. .. böse


Was hast du für nen browser?



Geschrieben von Rebekka am 28.08.2004 um 21:54:

 

Zitat:
Original von Immo Evers
Zitat:
Original von Rebekka
ich sitz jetz schon 10 minuten an dem teil und kriegs nich hin.. da kommt immer der fehler vonwegen,es is nichts angekreuzt .. grml
hab das nun auf alle arten ausprobiert ... ers kreuz und dann eingeben .. erst eingeben und dann kreuz ... ker. .. böse


Was hast du für nen browser?


Internet explorer? wieso?geht das damit nich so?



Geschrieben von Immo Evers am 28.08.2004 um 21:58:

 

Zitat:
Original von Rebekka
Zitat:
Original von Immo Evers
Zitat:
Original von Rebekka
ich sitz jetz schon 10 minuten an dem teil und kriegs nich hin.. da kommt immer der fehler vonwegen,es is nichts angekreuzt .. grml
hab das nun auf alle arten ausprobiert ... ers kreuz und dann eingeben .. erst eingeben und dann kreuz ... ker. .. böse


Was hast du für nen browser?


Internet explorer? wieso?geht das damit nich so?


Naja ich hatte Mozilla und habs dann mit nem andren versucht...falls du auch noch nen andren haben solltest teste den mal!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH