das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- MULTIMEDIA (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=9)
--- Rockpalast-Königstreffen (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=11714)


Geschrieben von blub am 30.08.2004 um 19:14:

 

Zitat:
Original von Akascha
aber das Rod mal nen bissle mehr gesagt und dann auch noch so schön mit der kamera gespielt hat, fand ich super, überraschend aber sehr geil. Warum nicht immer so???

weil er dann dauer dicht wäre Augenzwinkern



Geschrieben von Akascha am 30.08.2004 um 21:46:

 

Zitat:
Original von blub
Zitat:
Original von Akascha
aber das Rod mal nen bissle mehr gesagt und dann auch noch so schön mit der kamera gespielt hat, fand ich super, überraschend aber sehr geil. Warum nicht immer so???

weil er dann dauer dicht wäre Augenzwinkern


wie jetzt, rod und dicht beim auftritt *lol*???...glaub ich net Augenzwinkern , jetzt doch nicht mehr *grübel*, oder???...naja vielleicht ja doch, das Dauergrinsen war, wenn ich´s mir recht überlege irgendwie "auffällig" Augenzwinkern ...verdammt warum war ich nicht dabei *ärger*



Geschrieben von DÄmon am 31.08.2004 um 07:28:

 

Zitat:
Original von Badetuch
fand cool wie rod die ganze zeit die kameramänner verarscht hat großes Grinsen


Es waren KameraFRAUEN. Das sagt wohl alles: Flirten ohne Ende, woran sich alle drei mit Begeisterung beteiligt haben *gg*.



Geschrieben von Robbe am 01.09.2004 um 23:01:

 

Wurden während DÄ auch Fans gezeigt?
Ich mußte ja am Samstag lachen, als Rod in Konstanz doch tatsächlich noch so ne olle Einslive-Mütze hatte und die natürlich wieder angezündet hat!



Geschrieben von DÄmon am 02.09.2004 um 14:49:

 

Zitat:
Original von Robbe
Wurden während DÄ auch Fans gezeigt?


Es wurden zwar nur drei Lieder von DÄ gesendet aber natürlich wurden da auch hin und wieder mal einige Fans eingeblendet. Aber die wurden auch während der Auftritte der anderen Bands gezeigt - hat sich ja schließlich in den ersten paar Reihen kaum was verändert bis DÄ dran waren, weil die da fast alle so lange ausgeharrt haben Augenzwinkern .

Im Übrigen: Ich mag die EinsLive Mützen irgendwie...Freude .



Geschrieben von FLO am 02.09.2004 um 18:25:

 

Zitat:
Original von Robbe
Wurden während DÄ auch Fans gezeigt?
Ich mußte ja am Samstag lachen, als Rod in Konstanz doch tatsächlich noch so ne olle Einslive-Mütze hatte und die natürlich wieder angezündet hat!


Oh ja die Mütze...ich musste auch lachen...hab meine hier noch fein hängen weil ich die irgendwie kultig finde. SO! großes Grinsen

Hab es natürlich verpasst (ja, wo war ich denn wohl? Augen rollen ) und warte auf Wdh. Will schließlich meine tollen Tänze bei 2Raumwohnung sehen Augenzwinkern



Geschrieben von RocknRoll Boy am 02.09.2004 um 19:49:

 

Was für ne Pissbühne war das eigentlich???die war ja verdammt klein...



Geschrieben von blub am 02.09.2004 um 20:15:

 

Zitat:
Original von RocknRoll Boy
Was für ne Pissbühne war das eigentlich???die war ja verdammt klein...

bela hat sich auch beschwert, dass er deswegen den helden auftritt nich richtig verfolgen konnte. vielleicht wars auch einfach nur ne ausrede, damit er schnell wieder runter kam von der bühne.
ich hab im fernsehn nur flo (und mich) erkannt. und meinen hut hab ich natürlich auch noch hier liegen großes Grinsen



Geschrieben von FLO am 02.09.2004 um 21:01:

 

Zitat:
ich hab im fernsehn nur flo (und mich) erkannt. und meinen hut hab ich natürlich auch noch hier liegen großes Grinsen


Oh nein großes Grinsen Wo standest du denn? *gar nich gesehen hab*



Geschrieben von blub am 02.09.2004 um 21:32:

 

Zitat:
Original von FLO
Oh nein großes Grinsen Wo standest du denn? *gar nich gesehen hab*

warst ja nich zu übersehen so oft wie du im bild warst Augenzwinkern ich war weiter rechts (1. reihe), also wenn man auf die bühne guckt.



Geschrieben von FLO am 02.09.2004 um 22:09:

 

Zitat:

warst ja nich zu übersehen so oft wie du im bild warst Augenzwinkern ich war weiter rechts (1. reihe), also wenn man auf die bühne guckt.



Zunge raus *lach*

Aber so blind kann ich doch nicht sein...obwohl...*michankonstanzerinner*



Geschrieben von blub am 03.09.2004 um 01:02:

 

also am 4.7. hatte ich dich glaub ich auch nich gesehen, nur jetzt halt im fernsehn.
ich kam auch später (nach einlass) und hab mich dann dazwischen gequetscht.

langsam wirds spam, ich denke wenn sollten wir per pn weiter reden Augenzwinkern



Geschrieben von Robbe am 03.09.2004 um 11:08:

 

Zitat:
Original von RocknRoll Boy
Was für ne Pissbühne war das eigentlich???die war ja verdammt klein...


FU in Aachen: "Angeber, gib noch ein bisschen an für mich! Du weißt ich hör es gern wenn du von deiner riesen Bühne sprichst..."



Geschrieben von Okami am 04.09.2004 um 17:45:

 

ich war auch enttäuscht als nur 3 lieder von den ärzten kamen unglücklich
wozu haben die dann eigentlich das ganze konzert gefilmt?
Naja aber auf dem Konzert kam mir bela garnicht so depri vor. wenn man aber den bericht sieht denkt man das schon großes Grinsen



Geschrieben von Robbe am 10.10.2004 um 21:35:

 

Hat's jemand aufgenommen? Würd's gern aus Prinzip sehen Augenzwinkern



Geschrieben von Frankenstein's Braut am 14.10.2004 um 14:38:

 

Hat jemand, ders gesehen hat, 3 Mädels in der ersten Reihe gesehen, die ein großes "Bier für Rod" (BFR=BelaFarinRod ooooder Bier für Rod) und "Fickpisse" gesehen? Das war ich mit Blub und unplugged *ggg*



Geschrieben von DÄmon am 14.10.2004 um 16:19:

 

Zitat:
Original von Frankenstein's Braut
Hat jemand, ders gesehen hat, 3 Mädels in der ersten Reihe gesehen, die ein großes "Bier für Rod" (BFR=BelaFarinRod ooooder Bier für Rod) und "Fickpisse" gesehen? Das war ich mit Blub und unplugged *ggg*


hmmm...ich glaube ich habe hinter euch gestanden großes Grinsen Augenzwinkern . Ihr standet doch ziemlich weit rechts außen, oder?



Geschrieben von blub am 14.10.2004 um 17:08:

 

katti ich sag doch wir waren im fernsehn großes Grinsen (aber ohne plakat glaub ich?!)

@DÄmon klar rechts außen Zunge raus und wer warst du?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH