das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- MUSIK (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=18)
--- Ich suche einen Songtext, Noten, die dazu gehörige Band, etc. (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=11727)


Geschrieben von krankes.wesen am 29.04.2006 um 18:15:

 

Ich such die Bassnoten(nicht Tabs) zu 'Nichts in der Welt'.
Bei google hab ich schon gesucht,aber die schicken mich immer nur zum Notenfreund von dÄ.
Wär nett,wenn mir jemand helfen könnt smile



Geschrieben von ThE PeTzE am 30.04.2006 um 22:08:

 

xx



Geschrieben von Tesa am 30.04.2006 um 22:59:

 

Zitat:
Original von Scree
Eigentlich will ich nur um Hilfe bitten, um auf ein Video zu kommen, das ich schon lange nicht mehr gesehen habe, mir aber schon immer sehr gefallen hat.

[...]

Und das wars dann. So weit ich mich erinnere.


Wisst ihr von welchem/er Lied/Band/Clip ich rede?


Klingt sehr nach Rabbit In Your Headlights von Radiohead, Unkle & DJ Shadow. Bin mir relativ sicher, gebe allerdings keine 100% ...



Geschrieben von baguette am 01.05.2006 um 00:45:

 

Zitat:
Original von ThE PeTzE
ne freundin von mir sucht folgendes lied
liebst du mich oder liebst du mich nicht...sei jetzt ehrlich langsam wirds gefährlich


Das war von irgendeiner von Big Brother... Hella? Oh Gott, warum weiß ich sowas. Zu meiner Verteidigung: Ich habs nie geguckt, das lief aber Karneval immer. Ist also von Hella und heißt 'Liebst du mich oder liebst du mich nicht' ^^



Geschrieben von ThE PeTzE am 01.05.2006 um 10:22:

 

xx



Geschrieben von Punch'n'Judy am 01.05.2006 um 20:18:

 

Ich suche ganz dringend Dresden Dolls-Klaviernoten. Falls irgendwer ne Ahnung hat wo ich die herbekomme, bitte melden.
Danke.



Geschrieben von teekessel am 06.05.2006 um 17:41:

  ich roque

Ich suche den Songtext von den sportfreunden stillern - ich roque



Geschrieben von Fr. Felsenheimer am 06.05.2006 um 17:53:

 

Also mit Google hats 30 sek. gedauert. Augenzwinkern großes Grinsen Klick mich ..



Geschrieben von teekessel am 06.05.2006 um 17:55:

 

irgendwie hab ich was falsch gemacht lol ,aber trotzdem danke !
bei mir kam über alle seiten nur son text warum keine songtexte mehr lol



Geschrieben von baguette am 10.05.2006 um 17:34:

 

Also, ich such Sommerlieder Augenzwinkern Alles was euch irgendwie an Sommer, Sonne, Strand und so erinnert, könnt ihr vllt. mal posten, das wär toll. Hab zwar schon ein paar Sachen, aber da sind ja bestimmt auch Lieder bei, die ich nicht kenne.
(Können übrigens auch langsame Lieder machen, ich will eine CD mit schnelleren Liedern und eine mit "chilligen" großes Grinsen )



Geschrieben von Traumfänger am 11.05.2006 um 14:50:

 

Zitat:
Original von baguette
Also, ich such Sommerlieder Augenzwinkern Alles was euch irgendwie an Sommer, Sonne, Strand und so erinnert, könnt ihr vllt. mal posten, das wär toll. Hab zwar schon ein paar Sachen, aber da sind ja bestimmt auch Lieder bei, die ich nicht kenne.
(Können übrigens auch langsame Lieder machen, ich will eine CD mit schnelleren Liedern und eine mit "chilligen" großes Grinsen )


Guckst du hier Augenzwinkern

http://www.bademeisterboard.de/thread.php?threadid=17997&hilight=sommer



Geschrieben von baguette am 11.05.2006 um 14:56:

 

Zitat:
Original von Traumfänger
Zitat:
Original von baguette
Also, ich such Sommerlieder Augenzwinkern Alles was euch irgendwie an Sommer, Sonne, Strand und so erinnert, könnt ihr vllt. mal posten, das wär toll. Hab zwar schon ein paar Sachen, aber da sind ja bestimmt auch Lieder bei, die ich nicht kenne.
(Können übrigens auch langsame Lieder machen, ich will eine CD mit schnelleren Liedern und eine mit "chilligen" großes Grinsen )


Guckst du hier Augenzwinkern

http://www.bademeisterboard.de/thread.php?threadid=17997&hilight=sommer


Hab die CDs schon gemacht, aber vielleicht kommt ja noch Volume 2 :D Danke!



Geschrieben von ThE PeTzE am 18.05.2006 um 20:00:

 

xx



Geschrieben von conker am 18.05.2006 um 20:05:

 

The Turtles
gecovert von Simple Plan und noch ner Punkband



Geschrieben von ThE PeTzE am 18.05.2006 um 20:15:

 

xx



Geschrieben von Eilan am 20.05.2006 um 14:44:

Fragezeichen

mhhh
Ich hab ne CD von ner Freundin bekommen und soll jetzt rausfinden was da alles drauf ist. Die Deutschen lieder hab ich ja alle aber das ganze Englische nervt nen bischen.
Vielleicht kennt sich da ja jemand von euch aus. (Und kommt mir nicht mit google da war ich selbst schon) Es wäre jedenfalls toll wenn jemand etwas von den Texten erkennt. Ich schreib jetz ma was man versteht:

I have a little green car for the 1940 (..) I have a little green car for the (...) garage... Jedenfalls kommt verdammt ioft little green car.

Hello, how you(re) doing I hope that everythin I ( said ) is fine. Hello how you (choosing) irgendwie so halt.

(...) But i know i nerver be that cool i never hold you back (..) she is gooing party(...) You know that you have been everything to me (...)

everytiume i talk (..) think abaut all that you feel think abaut all that you geare. So let me in with (...) So let me in i know you´re(...) So let me in don`t leave me out

reicht erstmal ^__^
Danke schon mal.



Geschrieben von baguette am 20.05.2006 um 16:42:

 

Zitat:
Original von Eilan
I have a little green car for the 1940 (..) I have a little green car for the (...) garage... Jedenfalls kommt verdammt ioft little green car.

ich tippe auf das *g*

Zitat:
everytiume i talk (..) think abaut all that you feel think abaut all that you geare. So let me in with (...) So let me in i know you´re(...) So let me in don`t leave me out

Und wenn man da die Rechtschreibfehler weglässt, könnte man ziemlich schnell auf Beatsteaks - Let me in kommen fröhlich



Geschrieben von eylou am 20.05.2006 um 16:45:

 

Das dritte ist "Apple Shampoo" von Blink 182

zum zweiten müsstest du noch mal genau hinhören, die Textausschnitte können so nicht stimmen Augenzwinkern



Geschrieben von Eilan am 20.05.2006 um 17:34:



*lol*
Und dabei war es so einfach. -___-
o.O
nur ewig nicht mehr gehört wahh ich schäm mich.- rotes Gesicht .
Ich frag dann demnächst noch ma nen par lieder die sicher genauso einfach sind... abba egal...
@eylou: Ne die Textstellen sind schon irgendiwie vorhenden. Vielleicht nicht in der reihenfolge aber irgendwie schon. @baguette:
Ja vergewaltigt die englische und die deutsche Sprache! Ich mach glaub ich in jeder Sprache unglaublich viele Rechtschreibfehler aber wenn ich tippe ist es doppelt so schlimm Freude

Danke euch beiden!



Geschrieben von Eilan am 20.05.2006 um 21:06:

 

So jetzt hab ich wieder fünf minuten Zeit und geb euch nochmal was zum rätseln. Wenn ich alle Lieder zusammenkrieg muss ich euch wohl allen ne tafel schokolade schicken fröhlich :

Ich dachte mein blinddate vom sextet (...) Mein unglaublich origineller nickname ist da Robert...

(...) Alkohol bis sich alles dreht (...) Und wenn ich sing und wenn ich sauf dann nimmt das Schiksal seinen lauf

(bei den beiden versteht man natürlich noch mehr abba naja...)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH