das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- MUSIK (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=18)
--- Ich suche einen Songtext, Noten, die dazu gehörige Band, etc. (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=11727)


Geschrieben von kochloeffel am 12.08.2006 um 17:57:

 

hey!
ich hab da ne frage:
und zwar hab ich mir grad eine reportage auf ntv angeschaut und da war son cover von U2's "one" und der sänger hat sich irgendwie wie johnny cash angehört...hatte auch etwas country-mäßiges...
weiß jemand wie der interpret heißt?

Edit: okay, hat sich erledigt, 's war wirklich der johnny cash



Geschrieben von log am 14.08.2006 um 00:14:

 

Kennt jemand die Originalversion von Wilfried - Highdelbeeren. Das Müsste englisch sein und aus den siebzigern stammen. Google hilft mir nicht^^ Würde mich freuen eine Antwort zu erhalten^^



Geschrieben von baguette am 14.08.2006 um 00:31:

 

Ich wollt mal fragen, ob es noch andere Versionen vom Lied 'Hallelujah' gibt, als von Leonard Cohen, Jeff Buckley und Rufus Wainwright?

Und ansonsten die obligatorische Frage: Weiß jemand, wo's Klaviertabs zu 'Some sad song' von Travis gibt? großes Grinsen



Geschrieben von Punkkatze am 14.08.2006 um 18:43:

 

also ich hab nur schonmal so Klingeltonwerbung gehört von Lordi Hardrockhalleluja, aber das meinst du sicher nicht, oder?



Geschrieben von baguette am 14.08.2006 um 20:27:

 

Nene, Gott bewahre, das 'Hallelujah', das ich meine, hat nix mit Lordi zu tun großes Grinsen



Geschrieben von stefanB am 19.08.2006 um 19:32:

 

Hab neulich eine CD gefunden, von der ich ein LIed ziemlich genial finde, hab aber keine Ahnung wie es heißt etc.
Also, es beginnt nur mit Gitarre und Gesang, welcher ungefähr so lautet:
"Mr.?.....I wonder what you've done, to become so ? and dumb", dann setzten alle Instrumente ein(Drums, Bass , Gitarre) und die Strophe geht ungefähr so los:
"It's hard to believe....."
KLingt sehr nach amerikanischem SkatePunkrock, wie z.B. Lagwagon oder No Fun at All.
Ich hoffe, man erkennt es nach der Beschreibung.
Danke



Geschrieben von Die TK am 23.08.2006 um 09:39:

 

ich such auch was.

also im titty twister beim highfield liegf es sonntag abend. es war auf deutsch und ich als nich sportis mögrin würde schätzen das es von ebend jenen ist aber da schwör ich nicxht drauf wie gesagt-bin sporti technisch nicht bewandert.
also das lied ist recht kitschig und esgeht irgndwoie darum das man sich jetzt in den armen liewgt es gerade nochnicht glauben konnte. sone typische disko kennlernszene. und joa wie gesagt kitschig ^^ wäre über jeden anhaltspunkt unendlich dankbar Augenzwinkern



Geschrieben von log am 23.08.2006 um 18:19:

 

Suche jetzt noch wat also .... im Charmed Gewinnspiel also die Serie läuft im Hintergrund ein Lied...kennt das jemand zufällig und weiss wie es heisst???



Geschrieben von Bier_und_Brötchen am 26.08.2006 um 14:32:

 

Ich suche denn Text von "Without you" von Sub7even. Irgendwie bin ich zu blöd dem Im Internet zu finden. Heißt das Leid vielleicht anders? Google spuckt bei mir nichts vernünftiges aus. Hat den Text jemand oder findet vllt doch ne Seite wo es den gibt? Wäre nett. Dankööö



Geschrieben von Rebekka am 27.08.2006 um 22:58:

 

Hallo, ich hab den ganzen Tag einen Ohrwurm von einer Zeile die ungefähr so geht : "Dieses Lied ist nicht für n Kopf, dieses Lied ist nur für n Arsch."

Ich glaube, es ist von Jan Delay, aber ich weiß nicht welches es ist. Hab mir n paar von seinem neuen Album bei Amazon angehört und es aber nicht gefunden. Weiß jemand mehr ?



Geschrieben von Paddl am 02.09.2006 um 10:52:

 

Der Song is von der punk band Das Untergangskommando und er heist Punk und Polizei



Geschrieben von Rebekka am 02.09.2006 um 11:19:

 

meinst du mich? wenn ja, bin ich mir äusserst sicher, dass ich das nicht meine.



Geschrieben von baguette am 02.09.2006 um 13:24:

 

Zitat:
Original von Rebekka
Hallo, ich hab den ganzen Tag einen Ohrwurm von einer Zeile die ungefähr so geht : "Dieses Lied ist nicht für n Kopf, dieses Lied ist nur für n Arsch."

Ich glaube, es ist von Jan Delay, aber ich weiß nicht welches es ist. Hab mir n paar von seinem neuen Album bei Amazon angehört und es aber nicht gefunden. Weiß jemand mehr ?


Vielleicht ist das Lied ja auch von den Beginnern, da hat Jan Delay ja auch mitgemacht, oder? Wenn du nur bei seinem Album reingehört hast, liegts ja vllt. daran fröhlich



Geschrieben von $n@k€ am 05.09.2006 um 20:22:

 

Hi!
Ich suche so ne Melodie, die als oft bei den früheren Horrorfilmen benutzt wurde.
Des ist so mit ner Geige gespielt und des sind lauter abgehackte, hohe Töne...
Ich hoffe ihr wisst, was ich mein Augenzwinkern
Kann mir jemand sagen wie des heißt (wenns überhaupt n Namen hat) oder kann mirs vielleicht jemand schicken??

ich könnts nämlich bis nächste Woche gebrauchen, da sollen wir nämlich den Erlkönig ( Augen rollen ) vertonen und die Melodie passt da ziemlich gut rein...



Geschrieben von baguette am 05.09.2006 um 20:30:

 

Das müsste doch aus Psycho sein, oder?



Geschrieben von Glen am 06.09.2006 um 15:43:

 

Zitat:
Original von baguette
Das müsste doch aus Psycho sein, oder?


Ja das stimmt. Und die Filmmusik macht Bernard Herrmann



Geschrieben von Bug am 06.09.2006 um 16:24:

 

Zitat:
Original von stefanB
"Mr.?.....I wonder what you've done, to become so ? and dumb"

Google sagt, es handle sich um Mr. Clean von Millencolin, einer schwedischen Skate-Punk-Band



Geschrieben von Nuss am 09.09.2006 um 18:00:

 

Kann mir einer ein paar Blink 182 Songs sagen wo Mark singt ? Ich kenne leider nur Whats my age again, The Rock Show, Feeling This, Stay Together for the Kids, Adams Song und I Miss You und The Party Song.



Geschrieben von baguette am 09.09.2006 um 18:10:

 

Zitat:
Original von Nuss
Kann mir einer ein paar Blink 182 Songs sagen wo Mark singt ? Ich kenne leider nur Whats my age again, The Rock Show, Feeling This, Stay Together for the Kids, Adams Song und I Miss You und The Party Song.


z.B. teilweise bei 'Stockholm Syndrome' oder auch bei 'Josie', für mehr müsst ich mich jetzt mal durchhören, hab die Alben aber grad nich da Augenzwinkern Aber meistens wechseln sich Tom und Mark ja ab..

(wenn übrigens mittlerweile jemand die Klaviernoten von Travis - Some sad song gefunden hat, wäre ich ihnen nicht abgeneigt fröhlich )



Geschrieben von Nuss am 15.09.2006 um 18:11:

 

Ich suche ein Lied von Exila, es ist eine "Ballade" und auf dem ersten Album. Es ist eher ruhig, hat aber im Refrain immer starke Einsäze.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH